Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kuhlenkötter

by Dimer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 56.680' E 007° 44.030' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 January 2014
 Published on: 02 January 2014
 Last update: 31 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC105EE
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Dieter Tradi ist von einer Strasse aus gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kuhlenkötter    Found 23x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 31 March 2019 Dimer has archived the cache

Das Wäldchen  wurde gerodet, dabei verschwand der Cache.

Found 24 February 2019 LogStar found the geocache

Heute sind wir bei Sonne und warmen Temperaturen ins Münsterland gefahren, um auf unseren Fahrrädern diesen schönen Tag in der Natur zu verbringen.

Unsere Route wurde durch die Wegführung des Wolbecker Power Trail WPT bestimmt. Neben diesen Caches gabs entlang der Strecke noch einige „Beifang“-Dosen, die wir auch noch gesucht und gefunden haben.

Diese Dose haben wir mit dem Zeitstempel 24.02.2019, 11:55 gut finden können.

Danke an dimer fürs Verstecken und das Herlocken in diese nette Gegend.

TFTC und beste Grüße von
LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

heute unterwegs mit VampYVI

Found 23 August 2018, 19:52 Zwerghamster1 found the geocache

Gut gefunden.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗 

Found 17 July 2018 joerg75 found the geocache

Endlich Urlaub! [:D] - Tag 2, heute sollte auch die letzte der "Hidden Creatures", die "World Turtle", gefunden werden. 24 Dosen fehlten mit noch bis dahin. So schaute ich kurz über die Karte und stieß auf den WPT. Ok, mind. 2 Dosen des WPT existierten nicht mehr, aber mit "Beifang" kam ich dennoch auf insgesamt 40 Dosen.
PQ also ab aufs GPS und Handy, Fahrrad in den Kofferaum gequetscht und ab nach Wolbeck. In der Nähe von WPT #1 gab es eine Parkmöglichkeit. Fahrrad raus und auf ging es auf die Runde. Am Ende konnten alle, noch aktiven, Dosen der Runde, sowie die eingeplanten Beifänge gefunden werden [:D]. Somit habe ich mein Ziel heute mehr als erreicht [:)].
Die Runde an sich war nett und hat, mit der Leeze, meist Spaß gemacht. Hin und wieder war es auch mit Leeze grenzwertig. Zu Fuß, oder motorisiert würde ich die Runde nicht empfehlen. Letzteres ist, zumindest mit Cachemobil, nicht machbar und zu Fuß sind die Abstände zwischen den einzelnen Dosen teils doch sehr groß.
Man merkt der Runde auch ihr Alter an. Neben vielen Dosen, die "gut in Schuss" waren, gab es auch ein Menge Dosen, die leider nicht mehr in gutem Zustand waren. Dies habe ich dann im Anschluss an diesen Einheitslog (bitte entschuldigt diesen), noch bei den einzelnen Dosen erwähnt.
Am Ende bleibt mir nur mich für die Runde und die zusätzlichen Dosen auf dem Weg bei den Ownern zu bedanken!
Liebe Grüße aus Ascheberg!

--

Schnell gefunden. Alles i.O. hier!

Not found 19 May 2018 Maedchen100 did not find the geoacache

Hier haben wir ausgiebig gesucht, aber leider haben wir keine Dose entdeckt. Schade!

Found 25 August 2017 r.u.f. found the geocache

Heute haben wir hier ein paar Caches eingesammelt. Dieser zeigte sich nach kurzer Suche.

 

DFDC und Grüße aus Siegen......................r.u.f.

Found 17 June 2017, 17:57 Ninaninski found the geocache

Dfdc. Zügig auf unserer Tour entdeckt

Found 17 June 2017, 16:06 .GoldAuge. found the geocache

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt so wie diesen. Erst geirrt, dann den wertvollen Hinweis entdeckt. DFDC

Found 05 June 2017 Vossiss found the geocache

Found 13 October 2016, 19:58 TheRoDamAs found the geocache


Heute Nachmittag befiel mich wieder dieses Fieber ... und da hilft ja mal gar nichts außer raus an die frische Luft ...
So befasste ich mich damit Logbücher mit meiner Signatur aufzufüllen ...
Es verflog der Nachmittag im Nu und das zählbare Ergebnis war auch ganz ordentlich ...
tftc ...
TheRoDamAs ...

Found 16 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 03 January 2016, 16:30 liefko_46 found the geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

Found 25 September 2015 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 11 September 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und dabei diese schöne Gegend hier um Wolbeck besucht um die Cache in ihren Verstecken gut zu finden und zu loggenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 10 September 2015 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 12 July 2015 Reineslicht found the geocache

Bei einer Radtour durch Münster-Wolbeck viele schöne Dosen gefunden und Muggelfrei gelogg

Danke für das legen, hegen und pflegen aus Dortmund.

Found 05 June 2015 SilentMick found the geocache

Heute mal eine schöne Tour durch`s Warendorfer Umland gemacht.Da sind mir ordendlich Dosen ins Netz gegangen.Auch diese war eine davon.

Found 15 February 2015 nobwo found the geocache

schnell noch einmal auf OC nachgeloggt...

Found 03 December 2014 Team Z14 found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 21 September 2014 M7880 found the geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache lag dabei am Weg und konnte gefunden und geloggt werden.
#1320, TftC

Found 09 March 2014 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache gut und schnell bei einer Radtour gefunden.

TFTC

Mystic72

This entry was edited by Mystic72 ( M72 ) on Friday, 14 March 2014 at 20:56:59 UTC.

Found 08 March 2014 _Donald_ found the geocache

Bei super Wetter zusammen mit Cach.Hunter und Da Dopey gefunden. Das war eine ziemlich große Fahrradtour heute. Danke an dimer für diesen Cache.

Found 24 January 2014 M.a.d.C found the geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

Found 22 January 2014, 21:48 minijama found the geocache

Heute Nachmittag konnte ich auch diesen Cache schnell finden. Vielen Dank.

Found 31 December 2013 SacoXIV found the geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Hier suchten wir einen kurzen Moment länger, hat dann aber doch noch geklappt! ;)

Wir bedanken uns!