Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Theilmeier

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.438' E 007° 46.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2014
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10614

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der einfache Tradi ist gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berdelheide_ Puening (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Theilmeier    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Dezember 2022 1Corvus hat den Geocache gefunden

Zwischen Münster, Teglte und Wolbeck ging es heute bei besserm Wetter als gestern durch die Landschaft. Diese Dose konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache an der frischen Luft sagt ein Rabe.

gefunden 28. April 2022, 10:49 JuMP48231 hat den Geocache gefunden

Hui, bei heller Sonne ist es ganz schön schwer zu erkennen. 😅

Übrigens: Ein neues Logbuch wäre klasse!

Danke sagt der P von JuMP48231!

gefunden 23. April 2022, 14:00 Vitrus hat den Geocache gefunden

Von der WPT-Runde einen kleinen Abstecher zu anderen Caches in diesem Gebiet gemacht.

In dem Häuschen war es ein wenig finster. Damit hat die Suche nach der schwarzen Filmdose ein wenig länger gedauert.

Grüße

Vitrus

gefunden 14. August 2021 homer-65 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 01. September 2019, 19:58 Sverabe hat den Geocache gefunden

Den Kleinen mussten wir ein wenig suchen bis er sich letztendlich doch noch zeigte.
TFTC Sverabe

kann gesucht werden 27. Dezember 2018 Dimer hat den Geocache gewartet

Heute neue Dose gelegt.

gefunden 06. April 2018, 19:04 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit lucsky20 den Wolbecker Power Trail gemacht. Um die 50 pro Tag voll zu bekommen haben wir noch nebenbei einige zusätzliche Dosen gesucht. Diese war eine davon.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 19

gefunden 06. April 2018, 18:59 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 18

gefunden 18. März 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

🐻Ⓜ fuhren heute zum Event nach Greffen.
Auf dem Weg lag dieser Cache, der schnell gefunden war.
#2697, TftC

gefunden 14. Oktober 2016, 16:49 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute machte ich noch einmal eine Runde in der Nähe des Flughafens Telgte ...
Schneller Fund ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.438' E 007° 46.475', verlegt um 14 Meter

gefunden 22. März 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

gefunden 05. September 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Hmm - wo ist er denn jetzt - wo kann ein magnetisches Dösken wohl halten. Da! Nö...... Da! Nö.....
Ne, was ist den hier los. Nachdem wir dann anfingen alle Möglichkeiten abzusuchen hielten wir ihn schwub die wub in der Hand. Bitte den Hint ändern. Danke!

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

gefunden 23. August 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nach dem Time to say good bye Event und einer Tour in die Freckenhorster Umgebung ging es gemeinsam mit dem Captain noch Richtung Münster.
Dort wurde ich vor vielen Jahren geboren und ich hatte dort etwas zu erledigen.
Dieser Cache hat sich im Dunkeln ganz schön versteckt [:D].
Aber wir haben ihn doch gefunden...
TFTC sagt
Nicky

gefunden 18. August 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2014 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Hier wurden wir auch flott fündig heute. :)

Bedankt!

gefunden 24. Januar 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 23. Januar 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach der Arbeit gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.438' E 007° 46.488', verlegt um 47 Meter

gefunden 04. Januar 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte findetcache mir zuvor einen Hinweis gegeben, dass die Koordinaten nicht ganz passen. So wurde ich hier schnell fündig. Vielen Dank!

  Koordinaten:  N 51° 55.461' E 007° 46.469'

gefunden 03. Januar 2014, 13:41 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - TFTC

gefunden 02. August 2012 vreni112 hat den Geocache gefunden

Nach einem Fotojob am Berdelhafen mit dem Rad noch eine Caching-Runde gedreht. Diesen Cache gut gefunden. TFTC!

 

(Sorry für den Nachlog aus GC.com; will OC vermehrt mit nutzen, da muss ich aufräumen)