![]()
Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
|||||
| Gevaren |
|
| Waypoints |
|
| Time |
|
| Seasonal |
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)

Falls euch die Sonne mal zu hell scheint, dann sucht zwischen Ober-Ramstadt und Dilshofen den finsteren "Weg nach unten".
Das Suchgebiet ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen,
eventuell muss man am Ende ein paar Meter schieben. Tagsüber ist eine
Taschenlampe nicht nötig, es schadet aber nicht, wenn man eine dabei
hat. Jene, die gerne im Dunkeln unterwegs sind, können den Cache auch
nächtens suchen, er ist jedoch nicht durch einen Reflektor markiert.
Viel Spaß!
FTF: Hintman
STF: firerabbit_
TTF: TeamLexify
Gecodeerde hint
Decoderen
Qre Jrt mhz Pnpur süueg rhpu hagre qvr Reqr.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hulpmiddelen
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van Weg nach unten
9x
0x
1x
4x
20.11.2021
Opencaching.de
has archived the cache
Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.
19.05.2021
Schatzforscher
has disabled the cache
Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
Schatzforscher (OC-Support)
05.07.2019, 17:13
Hardy_Rodgau
heeft de cache gevonden
Auf der heutigen sonnig-heißen Rentner-Tour bei Roßdorf kam ich auch an diesem Cache vorbei - er wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.
*Vor Ort ist es ja trocken und kühl. Aber niedrig und staubig ...*
Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #598 / 17:05}
25.03.2018, 11:15
Droelfzehn
heeft een notitie geschreven
28.09.2015, 17:30
Dani #1
heeft de cache gevonden
Heute bei der letzten Gassi runde gesucht und auch schnell gefunden.
TFTC
30.07.2015
Chopper-Bilbo
heeft de cache gevonden
28.07.2015
fouchy
has maintained the cache
Der Cache war vor einiger Zeit deaktiviert, kann aber schon seit langem wieder gesucht werden. Ich hatte ihn bei GC.com wieder aktiv gestellt, es aber bei OpenCaching.de vergessen.
Also los, ran da
!
Grüße
fouchy
19.04.2015
Risso+Cat
heeft de cache gevonden
18.02.2015
AM-OR
heeft de cache gevonden
Diesen Cache habe ich am 16.12.2012 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Nochmals vielen dank für den schönen Cache.
Gruß AM-OR
16.11.2014, 18:00
fouchy
has disabled the cache
Hier ist eine Wartungspause angesagt:
Ich habe
den Cache heute überprüft. Zwar liegt die Dose dank FreundinAdlerauge
wieder dort, wo sie ursprünglich mal plaziert worden war, aber das
Logbuch und die beiden Trackables fehlen. Außerdem wurde die Halterung,
die ich an der Wand befestigt hatte, gewaltsam entfernt.
Wenn ich mit einer solchen Boshaftigkeit konfrontiert werde, fällt mir immer ein Satz aus einem der "Herr der Ringe"-Filme ein:
"What can man do against such reckless hate..?"
07.02.2014
Dr. Henry Jones
heeft de cache gevonden
Schon vor einiger Zeit gefunden. Aber erst heute bei Opencaching geloggt.
DFDC
Dr. Henry Jones
12.01.2014
fuwo
heeft de cache gevonden
Seit über einem Jahr grinste mich dieses Listing schon an, ich erwog auch schon, es auf 'ignore' zu setzen. Heute standen wir vorm Zugang und wären beinahe doch wieder gegangen. Ich überwand nach einer Weile der Unschlüssigkeit die Angst, in dem Gang steckenzubleiben und begab mich auf allen Vieren zur Dose. Fürs Umdrehen nach dem Bergen reichte der Platz nicht, also rückwärts wieder auf allen Vieren ans Tageslicht.
Die ganze Aktion hat wider Erwarten recht wenige Spuren an den Klamotten hinterlassen, konnte alles in wenigen Minuten von Hand bereinigt werden.
Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry
05.01.2014, 15:45
FinderTim
heeft de cache gevonden
Auf unserer heutigen Runde auch ohne Taschenlampe entdeckt.
Danke fürs Verstecken!
FinderTim
24.02.2013
Wo+Na
heeft de cache gevonden
Heute einen kleinen Sparziergang, mit Kinderwagen, Frau und Hund, auf den Weg nach unten gemacht. Vorort dann mit dem Hund auf allen Vieren Richtung Dose gekrabbelt. Sehr schön gemacht.
[blue]TFTC[/blue]
[blue]Wo+Na[/blue]
[:)]#419