Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

The Walking Dead

ER LIEGT NICHT AUF DEM FRIEDHOF!!!!!!

di Trockeneis     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 11.817' E 011° 03.017' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. gennaio 2014
 Pubblicata il: 11. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1066A

6 trovata
2 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Man kann aber super am Friedhof parken... viel spass Lachend

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Walking Dead    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

trovata 11. luglio 2021, 19:33 Wyrm ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ziemlich unzugänglich und viele Ameisen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2021, 19:30 Lollek & Bollek ha trovato la geocache

Es war schon dunkel als wir uns an den The Walking Dead machten....vorbei an einem Friedhof und rein in den hügeligen Wald.Mit Kopf und Taschenlampe bewaffnet fanden wir nach kurzer Suche den gut versteckten Cache...richtig unheimlich bei Vollmond...dann aber nichts wie raus aus dem Wald und wieder vorbei am Friedhof...;-)

Cooler Cache in einer super Landschaft der bei Dunkelheit den richigen  Kick gibt....;-)

 

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

non trovata The geocache needs maintenance. 13. giugno 2020, 15:56 Puschelkatze08 non ha trovato la geocache

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrabbelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

non trovata The geocache needs maintenance. 13. giugno 2020, 15:44 Puschelkatze08 non ha trovato la geocache

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrappelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2016, 12:45 nitram66 ha trovato la geocache

Danke für das zeigen dieses schönen Platzes - Die (Wander-)Dünne kann sicherlich mit der benachbarten Stixer Dühne mithalten. DfdC.

trovata 29. maggio 2016, 18:02 Mein ha trovato la geocache

Zuviel Ungeziefer

trovata 15. aprile 2015 Franand&Co. ha trovato la geocache

Auch ich hoffte auf den FTF....leider "vergaß" der Erstfinder sich hier einzutragen. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Es kann allerdings eventuell bald ein Ameisen-Problem beim Cache auftreten. Vielen Dank für das Legen des Cache sagen Franand&co.

trovata 15. aprile 2015 Arfarus ha trovato la geocache

Unser erster OC-Cache! Wir haben das Listing zufällig bei der Recherche für einen eigenen Cache entdeckt und dies zum Anlass genommen, uns auch bei Opencaching zu registrieren.
Wir dachten zwar, dass hier noch ein FTF möglich ist, aber im März hat sich schon jemand im Logbuch verewigt.
Der Dose geht es gut, nur machen sich hier eine Menge Ameisen breit.
DfdC. Arfarus