Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Maschener Hochzeitswald

door Berni55     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 24.368' E 010° 02.763' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 19. januari 2014
 Published on: 19. januari 2014
 Laatste verandering: 17. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC106DF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

                  Maschener Hochzeitswald

 Maschener Hochzeitswald

Am Rande von Maschen in Richtung Meckelfeld hat die Gemeinde Seevetal den Frischvermählten gewidmet. Diese haben in diesem Wald einen Baum gepflanzt, der wohl ein Symbol ihrer Liebe zueinander darstellen soll.

Doch bei genauer Betrachtung wirkt dieser Wald eher kläglich, ich hoffe dass es aber nicht auf die geschlossenen Ehen zu übertragen ist.

Die Preise lagen zwischen 54,00 DM und 210,00 DM. Die Bäume wurden von der Verwaltung zentral beschafft und standen den Paaren mit den erforderlichen Gerätschaften zur Pflanzung im Hochzeitswald zur Verfügung. Nach meiner Recherche war der letzte Aufruf der Gemeinde im Jahr 2001.
Der Cache ist gut getarnt, ich hoffe die Koordinaten sind ausreichend, da diese ein wenig sprangen. Die Tarnung hat ein 9 jähriger Junge gestaltet, der auch das Versteck mit ausgewählt hat und sich anschließend in der danebenliegenden Wiese vergnügt hat.

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen Fabi und Sappho_11

 
Den Cache von Sappho_11 übernommen.

Gruß Kalle Berni-5

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 24.284'
E 010° 02.820'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Onhz - cvrc, cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile an der Reichsautobahn Hamburg-Hannover von km 11 bis km 18 (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Maschener Hochzeitswald    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. september 2018 Berni55 has archived the cache

Ab ins Archiv

  New coordinates:  N 53° 24.368' E 010° 02.763', moved by 88 meters

Gevonden 15. juni 2015, 16:27 cori411 heeft de cache gevonden

Mit dem Sohnemann schnell gefunden!

Gevonden 06. mei 2015, 13:49 Rosty0112 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck !

DfdC !

Gevonden 03. oktober 2014 HardCorrado heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

DfdC!

Gevonden 26. juli 2014, 20:15 Rodney heeft de cache gevonden

Sehr gut getarnt und hat einbißchen gedauert. Hat Spaß gemacht. Weiter so. :)

Niet gevonden 05. juni 2014, 17:00 michi1516 heeft de cache niet gevonden

Leider zu gut versteckt trotz intensiver Suche nicht gefunden, nach einer halben Std. abgebrochen, aber ich versuche es wieder !

Danke

Gevonden 28. mei 2014, 17:45 searchordie heeft de cache gevonden

Nach ca. 20 min gefunden, hat spaß gemacht.

Gevonden 05. maart 2014 Mystphi heeft de cache gevonden

Heute hier nochmal mein Stelldichein gegeben und die Neuauflage geloggt.

Viele Grüße

Gerald

Gevonden 22. februari 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

  Coördinaten  N 53° 24.339' E 010° 02.827'

Gevonden 03. december 2013 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute an einem sehr warmen, sonnigen Tag haben
wir uns mal ein paar Dosen in Maschen ausgesucht.
Auch diese Dose konnten wir gut finden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 19. september 2013 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit meinem Agenten diesen kleinen fix gefundem.
Danke für den Cache :-)

Gevonden 24. mei 2013 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Der Kleine war schnell gefunden! Doch - o weh - das Log war nass, klitschnass! Also für 5 Minuten unter meine Fittiche genommen, den Behälter trockengelegt und das Log auf der Motorhaube relativ trocken bekommen, dank Notizbuchzettel konnte ich mich verewigen. Ach ja, an seinem Platz ist er auch wieder. DFDC

Gevonden 04. mei 2013 Technologist3 heeft de cache gevonden

Irgendwie kam ich hier heute dran vorbei.
Da bin ich doch gleich mal stehengeblieben und hab geloggt.
TFTC

Gevonden 01. februari 2013 Buri1508 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen "rumd um Maschen Tour" bin ich hier schnell fündig geworden.
Danke fürs legen der Dose.

Auf OC nachgelogt am 17.5.14

Gevonden 14. oktober 2012 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit 4Stodo und Christyan habe ich heute ein paar Geocaches gesucht, weil wir eh grad in der Nähe waren [:D]. Am Nachmittag war im Hochzeitswald nicht viel los, allerdings waren ein paar Hundemuggel samt Golden Retriever unterwegs, die natürlich keine Tüte benutzten [xx(][xx(][xx(]. Ansonsten ging alles schnell, die Koordinaten waren sehr gut eingemessen! Dies war mein 4827. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Gevonden 07. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

Gevonden 08. mei 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

Kuzer Stop am Muttertag auf dem Weg zum Tiramisu-Essen. Wirklich nette schattige Ecke hier.
Die Cacher, die vor uns im Logbuch stehen, kommen laut Eintrag erst am 9. Mai =)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut

Gevonden 29. juni 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

hier hat es lange gedauert, leider ist zur Zeit reichlich Müll rundum, so muß man etwas vorsichtig suchen. Dazu hatte ich mich noch auf das falsch Objekt eingeschossen, so half irgendwann nur noch das Handy 8-)

No Trade

MfG Jörg