Recherche de Waypoint : 

archivéLa description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Man wird nur einmal 30

Man wird nur einmal 30 - Geburtstagscache

par deltree     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.022' E 011° 20.114' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. février 2014
 Publié le : 01. février 2014
 Dernière mise à jour : 18. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10758

13 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
11 Observateurs
0 Ignoré
235 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein schneller einfacher Geburtstagscache an für uns besonderen Koordinaten: N48.1337°, E011.33523°

Er war der Endpunkt einer Schnitzeljagd und wurde dann feierlich (soweit das bei der Kälte im Dunkeln möglich war  ;-) ) versteckt.

Der eigentliche Cache ist ca. 3m nordwestlich der Koordinaten zu finden. 

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Man wird nur einmal 30    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 08. mai 2016 Thomas217 trouvé la géocache

Die Dose ist vorhanden und intakt, allerdings war sie nicht getarnt, ich bin quasi darüber gestolpert. Der Fundort passt nicht zum Hinweis, ist aber andererseits recht auffällig. Hier ringsherum gibt es viele kleine Hütten aus aufgestellten Zweigen, vielleicht waren es ja nur spielende Kinder.

Die von mir ausgemessenen Koordinaten sind: N 48 08.007 E 011 20.119, ca. 2 m vom Cache entfernt wegen des besseren Empfangs auf dem Weg ausgemessen.

OC-Team archivé 18. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und seine Koordinaten ungenau eingemessen, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. septembre 2015, 00:30 robkay trouvé la géocache

Nach langer Suche doch gefunden, Dose ist leider kaputt, aber Inhalt vorhanden. Cache steht nicht am angegebenen Standort (Coords).

Befindet sich nicht in einem hohlen Baumstumpf!

BENÖTIGT WARTUNG!

Trotzdem TFTC!

pas trouvé 25. août 2015, 12:00 liefko_46 n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nach längerem suchen nicht gefunden.

Koordinaten überprüfen

liefko_46

trouvé 03. juin 2015, 14:00 Minihomer trouvé la géocache

Cache gefunden aber ich bezweifle das es das "Original Versteck" ist.

Nix raus, nix rein,

(scheiß Ameisen..... !!!)

schöne grüße Jürgen

pas trouvé 11. avril 2015 ingo_3 n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerer Suche im Umkreis leider keine Dose gefunden :-(

ingo_3

Les images pour ce log :
ganz naheganz nahe

trouvé 22. mars 2015, 15:52 julschn1982 trouvé la géocache

Heute machten wir uns mal wieder in diese Gegend auf. Dank des Wetters war auch nicht so viel los Zwinkernd

Auf dem Weg zu einem anderen Doserl mußten wir dieses hier auch mitnehmen. Allerdings scheint der Hint nicht mehr zu stimmen Zwinkernd Hier konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

trouvé 10. janvier 2015 Fernandnand trouvé la géocache

Schnell gefunden aber viele Muggels. Lachend

trouvé 06. décembre 2014, 09:43 Heptagramm trouvé la géocache

Beim Betatest des Cache war ich dabei. Erst diese Runde hat mich ein halbes Jahr später zum Cachen gebracht.

Bei leichtem Schnee war es eine Mordsgaudi! Tolles Versteck.

trouvé 25. août 2014, 11:19 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo deltree!

 

Zunächst musste ich einige Zeit Ausschau halten, um den richtigen Baumstumpf zu finden. Da suchtest Du Dir aber ein wunderschönes Plätzchen aus, wo ich mich in aller Ruhe einschreiben konnte. Vor dem Verbergen des Schatzes musste ich dann aber einige Zeit warten, weil plötzlich gierige und laute Pilz-Muggler über den Wald herfielen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 15. juin 2014, 19:13 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Vor drei Monaten versteckt und erst der fünfte Fund. So ist das wohl bei OConly Dosen. Mir hat die Dose sehr gut gefallen. Neuwerige Dose in einem schönen Versteck. TFTC

trouvé 20. avril 2014 Geondalf trouvé la géocache

Heute bei einer Runde um den Germeringer See entdeckt.

trouvé 30. mars 2014, 14:00 Bodo80 trouvé la géocache

Genialen Tag im Wald genutzt um nach Cache zu suchen.Zwinkernd

trouvé 21. mars 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #2 auf der Tagestour!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon am Germeringer See geparkt habe, um dann Cachen zu gehen Zwinkernd. Nach einem kleinen Spaziergang war die sehr ordentliche Dose schnell entdeckt Cool.

TNLN, TFTC!

trouvé 09. février 2014, 15:30 ManniK trouvé la géocache

Jetzt musste sich doch mal jemand erbarmen und den FTF machen ;). Ein bisschen musste ich suchen und war dabei kurzzeitig von anderen Cachern abgelenkt, die ganz in der Nähe eine andere Dose suchten. Aber dann führten mich die Koordinaten doch ganz gut zur Dose.

Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 01. février 2014, 18:00 last_login trouvé la géocache

Wir waren die Betatester  :) Netter, einfacher Cache. Danke Michi!