Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Einmal Martin Luther

von Joystick1970     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 31.698' E 011° 32.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2014
 Letzte Änderung: 18. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC107E8

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Hier mal ein Webcam Cache Lachend

Macht einfach ein Bild von Euch und ladet es mit dem Log hoch.

Die Adresse von der cam :

 

http://www.eisleben.eu/eisleben_website/CMSContent2014.nsf/content/homepage_buerger_sein_webcams_webcam_2_blick_von_der_waage.html

 

Und wo ihr schon mal hier seit ... geht gleich mal was schönes essen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal Martin Luther    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2024, 14:05 Ronnymaus hat den Geocache gefunden

Zu Besuch im kKoster Helfta  und heute eine Stadtführung hier gemacht und mich in Pose gestellt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. April 2024, 14:03 Geno61 hat den Geocache gefunden

"Einmal Martin Luther" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
13. April 2024 14:03
Grüße von Geno61 aus Deutschland,  Schenkenberg/ Groß Kreutz!
Ich bin der mit der Jacke über der Schulter.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. August 2023 Flosphor hat den Geocache gefunden

cherry_s und ich kamen auch hier mit unseren Cacheboostern vorbei und konnten uns erfolgreich in der Webcam finden.

Cache qapla!

Bilder für diesen Logeintrag:
cherry_s und Flosphorcherry_s und Flosphor
Und nochmal wir zweiUnd nochmal wir zwei

gefunden 15. September 2021, 16:16 Lünk hat den Geocache gefunden

Heute morgen hab ich Eisleben besucht und mich gleich mal in Position gestellt. Das schöne Wetter war mittags vorbei und der große Regen kam.
DfdC
15. September 2021 15:19

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. August 2021, 18:26 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Hey, da sind die HeroPurples. Ich glaube tatsächlich das ist unser erster Webcam-Cache. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1