Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Einmal Martin Luther

von Joystick1970     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 31.698' E 011° 32.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2014
 Letzte Änderung: 18. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC107E8

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Hier mal ein Webcam Cache Lachend

Macht einfach ein Bild von Euch und ladet es mit dem Log hoch.

Die Adresse von der cam :

 

http://www.eisleben.eu/eisleben_website/CMSContent2014.nsf/content/homepage_buerger_sein_webcams_webcam_2_blick_von_der_waage.html

 

Und wo ihr schon mal hier seit ... geht gleich mal was schönes essen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal Martin Luther    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2023 Flosphor hat den Geocache gefunden

cherry_s und ich kamen auch hier mit unseren Cacheboostern vorbei und konnten uns erfolgreich in der Webcam finden.

Cache qapla!

Bilder für diesen Logeintrag:
cherry_s und Flosphorcherry_s und Flosphor
Und nochmal wir zweiUnd nochmal wir zwei

gefunden 15. September 2021, 16:16 Lünk hat den Geocache gefunden

Heute morgen hab ich Eisleben besucht und mich gleich mal in Position gestellt. Das schöne Wetter war mittags vorbei und der große Regen kam.
DfdC
15. September 2021 15:19

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. August 2021, 18:26 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Hey, da sind die HeroPurples. Ich glaube tatsächlich das ist unser erster Webcam-Cache. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. August 2021 Boafamilie hat den Geocache gefunden

, wir sind auf Luthers Spuren unterwegs und aus dem Allgäu extra hierher gefahren. Man kann uns nur schwach sehen aber wir stehen auf der linken Seite oben auf den Stufen direkt bei Luther . 

 

Müsste ich hab jetzt echt Probleme und kann nicht finden wo man das zu Foto hinzufügt. Da schaue ich nachher im Wohnmobil gleich mal nach und hänge es später dran wenn das okay ist

gefunden 24. August 2020, 18:21 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar nur klein im Bild, aber erkennbar. Danke für unseren ersten Webcamcach.

Bilder für diesen Logeintrag:
WirWir

gefunden 21. Juni 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bei unserem Bummel durch Eisleben sind wir auch hier vorbeigekommen.

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 02. Juni 2019, 15:10 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom langen Wochenende in und um Magdeburg haben wir für eine kleine Stadtbesichtigung in Eisleben Halt gemacht. Bei einer Pause im örtlichen Eiscafé haben wir die Webcam ein Bild machen lassen (Frau prussel saß beim Eis, Herr prussel fotografierte grad Herrn Luther 😉)

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
15:10

Bilder für diesen Logeintrag:
OC107E8 - Martin LutherOC107E8 - Martin Luther

gefunden 10. November 2018, 19:00 mixkassette hat den Geocache gefunden

Schön, so wurden wir zu Luthers Geburtstagsfeier geführt, von der wir gar nicht wussten. Wir sind im wunderschönen Theater Eisleben zum Konzert hier. Klöße, Entschuldigung, Knödel, haben wir auch gegessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geburtstag Geburtstag


zuletzt geändert am 11. November 2018

gefunden 21. Mai 2018 minilancelot hat den Geocache gefunden

In meinem Urlaub hier mit dem Fahrrad vorbei geradelt und mir mal die Lutherstadt Eisleben angeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
EislebenEisleben

gefunden 20. Juni 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in Eisleben waren die Chance genutzt und den 3. Webcamcache gemacht.

Siehe roter Pfeil.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam EilWebcam Eil

gefunden 05. Februar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Yuhuuu, mein 1. Web-Cam-Cache :D Nachdem ich tottraurig war, dass es hier in der näheren Umgebung sowas nicht gibt u selbst schon einen erstellen wollte, was ja bei GC nicht mehr geht, war ich hoch erfreut, als ich nach meiner Anmeldung bei OC hier einen entdecken konnte *yeah*

Auf meiner heutigen Multirunde durch Eisleben wurde dieser natürlich gleich mitgenommen. Dank Regen waren wir die einzigen auf dem Markt u meine grüne Hose strahlt gut sichtbar :D TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cuddle aufm MarktCuddle aufm Markt

gefunden 26. Februar 2015, 11:19 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch in Eisleben auf dem Programm und dabei über den Wochenmarkt gekommen.
Rechts neben Luther.

DFDC helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
Markt EislebenMarkt Eisleben

Hinweis 27. Dezember 2014, 03:42 ULSEnbande hat eine Bemerkung geschrieben

der Link führt leider nicht zu einer Webcam. Bitte aktualisieren oder den Cache deaktivieren.