Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

First_of_Franzi

Wer hier bodenständig bleibt, hat gute Karten...

par little_Franzi     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.855' E 008° 34.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 23. février 2014
 Publié le : 23. février 2014
 Dernière mise à jour : 26. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC10887

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
195 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Standort ist sehr gut zugänglich. Auch für Anfänger gut geeignet.

Der Cache ist auf keinem Privatgrundstück versteckt!

Wichtig: Bitte Cache am gleichen Ort verstecken wie gefunden. Danke schön.

Viel Spaß beim Suchen

Franziska

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour First_of_Franzi    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. avril 2020 little_Franzi a archivé la géocache

trouvé 13. février 2020, 11:05 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen bewölkt-kalten Tour (bei Weiterstadt) kam ich auch hier vorbei.

Aber wo ist das Logbuch?

Danke fürs Legen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #625 / 10:40}

Dernière modification le 15. février 2020

trouvé 12. janvier 2020, 20:03 acul_3 trouvé la géocache

Gefunden 😊 mit ghostlector. Herzlichen Dank fürs Herlocken! Doch wo ist das Logbuch? Zettel hatten wir leider keinen dabei.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. janvier 2020, 16:19 Ghostlector trouvé la géocache

Danke für's verstecken leider fehlt das logbuch

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. avril 2019, 19:06 jjflash78 trouvé la géocache

TFTC

Der Deckel fehlte heute. Das Logbuch war trotzdem trocken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2018 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 27. février 2016, 17:00 following trouvé la géocache

Hier gibt es nur wenige Versteckmöglichkeiten, und so war die Dose dann auch schnell entdeckt. Mit dem richtigen "dreh" lässt sich sich problemlos heben.

Ein perfekt gewähltes Versteck, habe ich so noch nie gesehen. Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 08. décembre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Nach dem Second of Franzi brauchte ich hier schon ein wenig länger, bis die gut versteckte Dose gefunden wurde.

Schönes Versteck! Danke für den Cache sagt

Riedxela

trouvé 20. juin 2014, 14:00 2Abendsegler trouvé la géocache

Nach dem Second war ich dann auch noch hier. Da hab ich schon etwas gebraucht, um das Döschen aufzuspüren. Ziemlich knackig versteckt.

Vielen Dank auch hierfür, hat Spaß gemacht.

PS: Dito :)

trouvé 03. mars 2014, 15:10 SteveExplorer trouvé la géocache

Geniales Versteck. Entnahme etwas kniffelig; geht aber ohne große Gewalt.

Danke für den Cache.

trouvé 02. mars 2014 Bandituser trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken.

trouvé 02. mars 2014, 14:10 SteveExplorer trouvé la géocache

Heute bei schönem Sonnenschein den Cache gefunden. Die Entnahme ist etwas fummelig, geht aber ohne große Gewalt. Cooles Versteck. Leider ging mein Kuli nicht mehr :-(     Viel Spaß beim Suchen.

Stefan

trouvé 24. février 2014, 17:30 fuwo trouvé la géocache

Cool Toll, auf dieser Plattform hat man noch nach einem Tag 'ne Chance für den FTF ! Cool

Gesehen hatte ich die Veröffentlichung bereits gestern, heute nach der Arbeit hingefahren und daneben geparkt. Gefunden war das Döschen recht schnell, das Bergen dauerte dann doch etwas länger. Irgendwie ist der Deckel etwas widerspentiger als der Rest - er wollte im Versteck bleiben. Hat ihm aber nichts genutzt. Zurück ging es dann einfacher.

Danke fürs Verstecken - fuwo