Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

JuLe14

JuLe14 sollte relativ einfach zu finden, 2m ab vom Pfad und 2m Höhe

by Schoni     Germany > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 37.877' E 009° 19.059' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 23 February 2014
 Published on: 23 February 2014
 Last update: 16 June 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1088E

0 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Der JuLe14 Cache ist relativ einfach zu finden sofern Stürme oder starker Regen die Lage nicht verändern.

In der Nähe ist eine unbeschilderte Parkmöglichkeit am Waldrand

Im Umfeld ist ein kleiner See den man ersteinmal umlaufen muss.

Der Cache selbst liegt auf der Rückseite des See´s zur spitzeren Seite zu,

ca. 2m ab vom Pfad Richtung See und ca. 2m Höhe.

Derzeit ist die Position nur mit GPS- Handy gemessen, werde demnächst noch die Position

mit einem richtigen GPS- Gerät verifizieren.

Der Behälter ist als Geocache bezeichnet und es befinden sich verschiedene kleine Dinge darin

die man gerne austauschen kann. Den Kugelschreiber bitte drin lassen.

Meine Kid´s haben das Ding entworfen und positioniert, würden sich also über regen Zulauf und

neue Austausch- Gegenstände freuen!

Wenn man schon mal da ist, kann man auch das beiliegende "4 Bilder, 1 Wort"- Rätsel lösen.

Wenn das Wetter entsprechend ist, kann man am See gut Rast machen und die Natur genießen.

Viel Spass dabei !!!

Schoni

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Krähe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JuLe14    Found 0x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 16 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 December 2015, 12:00 Schoni has disabled the cache

Hallo Cacher, mein Log is nicht mehr verfügbar.

Gruß, Schoni

Note 13 December 2015, 14:00 Héthin Sibbia wrote a note

Der Cache ist möglichweise zerstört worden. Am Fuß einer Birke an der angegebenen Position haben wie ein aufgerolltes Log gefunden. Allerdings stark beschädigt und durchgeregnet.

Grüße und trotzdem Dank

Familie Preuß

PS: Habe ein Foto vom Log gemacht und es liegen lassen. Falls Interesse besteht kann ich es mailen.

Not found 09 September 2015, 11:50 celenio did not find the geoacache

Hallo,

Dies war meine erste Suche. Leider habe ich nichts gefunden. Kann aber sein das es an meiner APP oder Unkenntniss lag.

Wäre schön wenn es jemand überprüfen würde und auch hier schreibt.

Den Hunden und uns hat es dort aber trotzdem gefallen :)

LG

Celenio