Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

im Gebüsch

Nahe der Autobahn

von Linde 2005     Österreich > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 15.984' E 009° 37.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2014
 Letzte Änderung: 24. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC108C9

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in der Nähe der A14.

Das Versteck ist nicht gleich ersichtlich, schau genau! - Geh aber nicht zu nah an die Autobahn!!

Im Herbst und Winter ist das Versteck leichter zu finden, da die Äste um mich herum dann keine Blätter haben.

 

Viel Glück!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpure Pnpur - Fgvrtr - Abgmhtnat Nhgbonua!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für im Gebüsch    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. August 2020 Linde 2005 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2020, 09:56 Zettwenn hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich mehr Hoffnung, da der letzte Fund von 2019 war.
Leider wurde ich nicht fündig, ich habe aber glaube ich Überreste (ein Zip Plastikbeutel) gefunden. Gehört der dazu?
Wenn die Dose noch da ist komme ich gerne wieder.

DFDC
Zettwenn
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2019 Weli hat den Geocache gefunden

Als ich heute hier vorbei spazierte entschloss ich mich kurzer Hand diesem Döschen meine Aufwartung zu machen.
Obwohl so selten besucht ist die Dose in tadellosem Zustand und konnte leicht gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen dieser netten Dose!!! Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2016, 19:05 Tyrael hat den Geocache gefunden

Schon mehr als ein Jahr ist seit dem letzten Log vergangen. Doch der Cache ist immernoch gut erhalten und gut zu finden, fast schon zu gut.

Grüße,
Tyrael

gefunden 31. Januar 2015, 10:56 DL9NFA hat den Geocache gefunden

Noch ein sehr selten besuchter Opencaching Cache. Auch dieser ist in sehr gutem Zustand. Das Listing und der Hint passt. Vielen Dank auch für diese Dose!
73 de DL9NFA

gefunden 27. März 2014, 17:00 Lemi76 hat den Geocache gefunden

So das war mein erster cache bei opencaching, aber schnell gefunden :)Verlegen

gefunden 22. März 2014 tom75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samleo99 nach der Geburtstagsrunde auch noch hier gesucht und gefunden.

Alles Tiptop!
Danke sagt Tom75!

gefunden 22. März 2014 samleo99 hat den Geocache gefunden

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und noch die neuen Caches hier eingesammelt..

 

War ein toller Spaziergang und wir hatten einen schönen und trockenen Nachmittag

 

Danke sagt Samleo99

gefunden 26. Februar 2014 stafen hat den Geocache gefunden

... und gleich noch ein zweiter Cache. 

Auch hier gilt: Genaue Koordinaten, geeignete Dose, gut gemacht. Diese Dose ist auch gut versteckt. Passanten haben es schwer sie zufällig zu entdecken. Der Geocacher hingegen findet sie sicher schnell.

Danke fürs Verstecken. Gerne mehr...

Viele Grüße,
stafen

 

PS: Diese Dose wird bei geocaching.com nicht veröffentlicht werden. Nur wenige Meter entfernt existiert bereits ein Cache.