Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Döner's Tag Event-Safari

Diese Safari gibt es nur einmal Im Jahr

par steingesicht     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 30.055' E 013° 25.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 17. avril 2014
 Publié le : 26. février 2014
 Dernière mise à jour : 17. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC108D7

41 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
4 Observateurs
7 Ignoré
904 Visites de la page
42 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche. Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Dieser Cache und seine Logs werden hier angezeigt.
Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

 

Der Döner's Tag*

ist ein Event, verteilt auf viele Eventcaches, das jährlich am Gründonnerstag in beliebigen Dönerimbissen stattfindet.

Laut Cachewiki:


Der erste Dönerstag fand am 5. April 2007 statt, Zentralevent war Döner's Tag 2007 an einem Döner-Imbiss in Berlin. Damit sollte der Ort geehrt werden, an dem der Döner Gerüchten zufolge entstanden ist.
Ziel war ein deutschlandweites "dezentrales Megaevent" auf die Beine zu stellen, was von Geocaching.com nicht genehmigt wurde. So wurden zeitgleich viele Events veranstaltet, z.B. auch in Österreich, Südtirol und Mallorca.
Diese Events wurden auch in den folgenden Jahren veranstaltet und werden über eine Seite im Grünen Forum organisiert, sofern sie Deutschland betreffen.


 Zum Listing des ersten Dönerstages geht es hier: GC10XPP. Die Koordinaten dieser Safari zeigen auf diesen Ort.

Döner in freier Wildbahn GNU-FDL & cc-by-2.5 Sarazyn via WikimediaAbbildung GNU-FDL & cc-by-2.5 Sarazyn via Wikimedia

Logbedingung:

Um diese Safari zu loggen besuche ein Döner's Tag Event und mach ein Foto von Dir oder deinem GPS mit einem Döner und logge dies hier zusammen mit den Koordinaten des Events. Es zählen aber nur Events, die am Döner's Tag - von manchen auch Gründonnerstag genannt - stattfinden. Das entsprechende Datum ändert sich jedes Jahr.

Döner's Tag Events bei Geocaching.com

Döner's Tag Events bei opencaching.de

 

*) Döner's Tag - nur echt mit dem '

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Döner's Tag Event-Safari    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 28. mars 2024, 23:29 Titloleli trouvé la géocache

Döner's Tag in Puchheim GCAJQ70

N 48° 10.394' E 011° 21.324'

Den diesjährigen Döner's Tag in Büronähe verbracht. kleines aber feines GC Event. TFTC

Les images pour ce log :
Logbuch DönerstagLogbuch Dönerstag
Titloleli beim Döner's TagTitloleli beim Döner´s Tag

trouvé 28. mars 2024, 19:02 Mask trouvé la géocache

Feierabendliche Dönerstagsrunde durch Schöneberg.
Mit dem Besuch vom GCAME09/OC17E09 bei N 52° 29.081' E 013° 21.239' erfülle ich nun auch die Lohnbedingung :)
"Logeintrag" im 19:02.
Vielen Dank an steingesicht für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch
Mask + DönerMask + Döner

trouvé 14. avril 2022 Puschbär trouvé la géocache

Unseren Dönerstag verbrachten wir in diesem Jahr hier:

Dönerladen "Majesty Grill" in Wilhelmsruh.

Koordinaten > N 52° 35.115 E 013° 22.001

Danke für den Safari-Cache

Les images pour ce log :
Das LogbuchDas Logbuch

trouvé 14. avril 2022 dergitarrist trouvé la géocache

Wir haben unseren Döner dieses Jahr hier gegessen:

im

Bistro Grillhaus  

 

N 52°31.870' E 13°22.923'

Les images pour ce log :
im Bistro Grillhausim Bistro Grillhaus

trouvé 14. avril 2022 Moose223 trouvé la géocache

Während der Berliner Newbie Event von mic@, hat mic@ mich auf diesen Safari aufmerksam gemacht. Am anfang des Events waren wir im M&D Grillhaus in Berlin-Spandau (N 52 32.177 E 013 16.300) und haben Dönerstag gefeiert.

Danke für den Safari,

Moose223

Les images pour ce log :
Dönerstag Berliner Newbie EventDönerstag Berliner Newbie Event

trouvé 14. avril 2022 Grillzombie trouvé la géocache

Ich habe heute ein Dönerstag-Event (GC) ausgerichtet.
Es war zwar klein, aber fein. Wir haben uns gut unterhalten und lecker Döner gegessen.

N 51° 42.000 E 009° 59.524
Döner- und Pizzahaus Bei Sami in 37574 Northeim

Les images pour ce log :
Dönerstag in NortheimDönerstag in Northeim

Note 14. avril 2022 mic@ a écrit une note

Nachdem ich 2021 coronabedingt hungerte, habe ich dieses Jahr einen "Newbie-Event (Döner's Tag Edition)" im M&D Grillhaus (Berlin-Spandau / N 52 32.177 E 013 16.300) veranstaltet. Die Dönerpreise sind inzwischen explodiert, denn ich habe 6 € Überrascht bezahlt... zu diesem Preis hat man vor einigen Jahren noch zwei Döner bekommen. Bon Appétit und bis 2023, Mic@

Les images pour ce log :
Newbie-Event (Döner's Tag Edition)Newbie-Event (Döner´s Tag Edition)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2022, 18:18 ANNO1999 trouvé la géocache

Zum heutigen Dönerstag ging es ins Leipziger Stadtzentrum um da mit Freunden zu quatschen. Für mich als Veganer blieb nur ein 🍻 vor Ort, leider... 😟! 

KOORDINATEN: N 51 20.045 E 012 22.740

DANKESCHÖN für diese "appetitliche" Safari sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
Das heutige LogbuchDas heutige Logbuch
ANNO1999 zum Event am Dönerstag ANNO1999 zum Event am Dönerstag

trouvé 10. avril 2020 Rose38 trouvé la géocache

Dieses Jahr ist es halt doch mal anders als man denkt aber unseren Dönerstag lassen wir uns nicht nehmen.

Wir holten uns den Döner N51° 08.888 E014° 56.708

und haben ihn natürlich in Home office verspeist.

Danke für die schöne Safari und ich glaube das Dönerstagevent 2020 wird man nie vergessen.

Dfdc und bleibt gesundLächelnd

Les images pour ce log :
Dönerstag in GörlitzDönerstag in Görlitz

trouvé 09. avril 2020 Superbärle trouvé la géocache

Da ich mein Event, bei meinem Lieblingsdöner ( N 49° 30.730' E 008° 39.481 ) leider absagen mußte wurde kurzerhand ein Opencaching-Zoom-Event gestartet. Natürlich wurde zuvor noch ein leckerer Döner geholt.

Danke für die coole Idee


Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an den OC-Owner fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

Les images pour ce log :
Dönerstag 2020Dönerstag 2020

trouvé 09. avril 2020, 22:30 TeamMB trouvé la géocache

Nachdem opencaching glücklicherweise so flexibel auf die aktuelle Situation reagiert und virtuelle Events erlaubt hat, konnten wir dieses Jahr gleich zwei virtuelle Döner's Tage besuchen, einen in Essen und einen in Flensburg, und das ohne uns aus Berchtesgaden (N 47 37.975 E 013 00.110) wegzubewegen. Zur Feier 🎉 des Tages gab's natürlich Homemade Döner.
Nette Idee! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
11
22

trouvé 09. avril 2020 Team Shark Attack trouvé la géocache

Durfte heute den Essener Dönerstag hosten,

hatte eine Menge Spaß gemacht, irgendwie schreit das nach Wiederholung.

Viele Grüße an alle Teilnehmer über Jitsi oder Zoom.

N 51° 27.389' E 007° 00.664' 

Les images pour ce log :
Mitten im PottMitten im Pott

trouvé 09. avril 2020 don rauti trouvé la géocache

Wir haben dänisch gedönert,

die Kinder wollten nicht.

54.24.963

10.14.501

Foto folgt.

Les images pour ce log :
dddd

trouvé 09. avril 2020 M7880 trouvé la géocache

Heute virtuall lecker gedönert Lächelnd

OC15F1A

N 51 58.111 E 007 37.021

Les images pour ce log :
OC108D7 / OC15F1AOC108D7 / OC15F1A

trouvé 09. avril 2020 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Virtuelle Dönerstag-Events besucht, auch gut aus Schweden möglich :-)

Dönerstag@Home 

Essener #stayhome Dönerstag 

GCHN feiert den Döner's Tag 2020 virtuell

trouvé 18. avril 2019, 19:04 BASSTHERAPEUT trouvé la géocache

N 52° 28.820' E 013° 21.082'

Danke an steingesicht für Döner's Tag Event-Safari.

# 18. April 2019 19:04
D 2.0
T 1.5
S Virtual
# https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC108D7

----------  

**Dieser Log-Eintrag ist trackbar und kann geloggt werden unter: [https://r3e.de/tb](https://r3e.de/tb)**   

Hier kannst du ein paar meiner TBs direkt aus dem Log heraus discovern:
[HHW647](https://r3e.de/tb) | [845A44](https://r3e.de/845a44) | [GTR7B1](https://r3e.de/gtr7b1) | [649A64](https://r3e.de/649a64)
[2TR8TC](https://r3e.de/2tr8tc) | [2T483X](https://r3e.de/2t483x) | [VLM3M8](https://r3e.de/vlm3m8) | [CEXR19](https://r3e.de/cexr19)
[7HZJZC](https://r3e.de/7hzjzc) | [TAA4YZ](https://r3e.de/taa4yz

Alle meine Trackables findest Du auf meiner Profilseite unter: [https://r3e.de/bt](https://r3e.de/bt)   

**Werde Agent und finde meine Zehlendorfer Spionagenetzwerk-Caches! Alle Caches findest Du auf den Übersichtsseiten [https://gc-spy.de](https://gc-spy.de) und [https://spynetwork.de](https://spynetwork.de).**   

Vielen Dank!   

*Wir sehen uns. :)*   

*** ( © ) *** 
BASSTHERAPEUT   

----------

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. avril 2019, 19:00 Schnullebacke trouvé la géocache

Wie jedes Jahr ging es heute nach getaner Arbeit zu unserem Traditions-Dönerevent in Bietigheim-Bissingen und dieses Mal haben wir sogar dran gedacht endlich mal von unserem Dönerteller ein Bild zu schießen, so können wir endlich mal diese Safari loggen. 

Die Koordinaten lauten N 48 57.261 E 009 07.367

Vielen Dank für diese Safari und liebe Grüße an steingesicht von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Dönerteller am DönerstagDönerteller am Dönerstag

trouvé 18. juin 2018, 23:46 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Am Donnerstag, 17. April 2014, besuchten wir den 8. Dönerstag in Dresden (GC4W9GA) bei
N 51° 04.288' E 013° 44.968'... [:)]
Anbei unserer damalige "Logbucheintrag"... [;)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Les images pour ce log :
... Döner's Tag... Döner´s Tag

Note 29. mars 2018 mic@ a écrit une note

Und hier mein Nachtrag für den 29.03.2018: Da habe ich mir ein eigenes OC-Event gespart und bin stattdessen zu diesem traditionellen Berliner Döner´s Tag gedüst: ==> N 52° 28.820' E 013° 21.082'
Diesmal bin ich nur zu hören und unterhalte mich mit Mr. Apostroph persönlich vor Ort. 
Ein Foto gibt es auch, aber nur von ihm. 
Na dann bis 2019, Mic@

Note 13. avril 2017 mic@ a écrit une note

Manomann, wie konnte ich diese Safari nur vergessen. Hier mein Nachtrag für den 13.04.2017.
Ich habe zwar kein Foto, dafür aber eine Eventbeschreibung, denn ich war ja der Owner.
Insofern gibt es genug Zeugen, daß ich vor Ort gewesen bin 8)
Hier die Koordinaten ==> N 52° 29.210' E 013° 19.240'
Happy Döner, Mic@

trouvé 13. avril 2017, 10:00 Orang-Utan trouvé la géocache

Wir sind heute mit der AIDA in Rotterdam angekommen und haben 10 Uhr an einem kleinen Dönerstag Event direkt am Pier vor der Erasmusbrücke teilgenommen. Danke für den Safari-Cache und Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

 

Eventort: N 51° 54.444 E 004° 29.367

trouvé 11. septembre 2016 Droelfzehn trouvé la géocache

Mein zweiter Dönerstag, der erste war am 21.04.2011, fand am 05.04.2012 statt. Diesen nehme ich, da ich am ersten kein Foto geschossen habe und ich bin so frei mein Logfoto wiederzuverwenden.

Der Termin hat sich zu einer festen Größe im Kalender entwickelt, den ich nur aus wirklich wichtigen Gründen nicht wahrnehme.

Da ich die Safari erst heute entdeckt habe, logge ich mit Datum von heute.

Die Koordinaten lauteten: N 49° 52.365 E 008° 39.350

TFTSC

Droelfzehn

Les images pour ce log :
Die verfressene Gemeinde von obenDie verfressene Gemeinde von oben

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2016 martl trouvé la géocache

Safaris mache ich eigentlich nicht mehr, aber hier mache ich eine Ausnahme.
Mir geht es wie Golgafinch.... daher nicht viele Worte  :)

WO N 52° 28.820 E 013° 21.082
EVENT http://opencaching.de/OC12BA3

LG
Martina

Les images pour ce log :
martls Döner @ Schöneberg Dönerstag 2016martls Döner @ Schöneberg Dönerstag 2016

trouvé 24. mars 2016 Golgafinch trouvé la géocache

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß der, unscharf fotografierte, Döner nicht meiner ist. Ich hatte einen Köfte-Dörüm und "lieh" mir den vom moose223. Natürlich hab ich mein GPS-Gerät nicht mitfotografiert. Das lag ordnungsgemäß zu Hause.

Nun noch das Obligatorische, obwohl schon mehrfach geschrieben: Event OC12BA3
Örtlichkeit N 52° 28.820' E 013° 21.082'.


DFDS

Les images pour ce log :
Döner unscharfDöner unscharf

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2016 SoF trouvé la géocache

Leider war der Hunger schneller, deshalb ist auf dem Bild nicht mehr viel vom Döner zu sehen. War aber lecker ;-)

Döner's Tag 2016 Berlin bei N 52° 28.820' E 013° 21.082' in Berlin-Schöneberg.

Danke für diese schöne Safari.

SoF.

Les images pour ce log :
Lecker lecker - leider alle!Lecker lecker - leider alle!

trouvé 24. mars 2016 Iceman0815 trouvé la géocache

Heute auf dem Dönerstag - Event in Berlin Schöneberg teilgenommen 

N52 28.820 E013 21.082

Die Safari ist eine tolle Idee. 

Danke sagt das Team Iceman0815 

Note 24. mars 2016 mic@ a écrit une note

Da ich nicht weiss, ob man diese Safari mehrmals loggen kann, belasse ich es mal mit einer Note. Das bin ich ja gewohnt  ;)
Also: Heute war es ja wieder soweit, der Gründonnerstag = Dönerstag stand an. Deismal war ich bei SoFs Event in Berlin / Schöneberg, also hier ==> N 52° 28.820' E 013° 21.082'
Nachher haben wir noch den Urheber dieses verteilten MEGAs, nämlich moenk höchstpersönlich, zum Ingressen verführt.
Danke für die nette Safari-Idee, an die mich martl erst wieder eiinnert hat.
Bis nächstes Jahr, Mic@

Les images pour ce log :
mic@ bei OC12BA3mic@ bei OC12BA3
moenks Ent-/Verführungmoenks Ent-/Verführung


Dernière modification le 26. mars 2016

trouvé 24. mars 2016, 18:30 STRDMPR trouvé la géocache

Hier heute den "4. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag " besucht.

Wie immer in gemütlicher, geselliger Runde interessante Gespräche geführt.

Die Location befand sich bei: 

 

N51°13.220 / E007°38.485

 

Danke für den Safari Cache!

Les images pour ce log :
Dönerstag 2016Dönerstag 2016

trouvé 12. juin 2015 GCDrache trouvé la géocache

Gerade diesen Safari hier entdeckt.

Dönerstag? Da war ich auf Geocaching.com doch auf gleich zwei an einem TagZunge raus

Dönerstag 2015 in Emmendingen

UND

5. Kaiserstühler (Dönerstag) GC Stammtisch

beim ersten gab es ein Kleber wo man seinen Namen eintragen kann.

Ich hoffe, dass dieser auch als Logbedingung zählt.

Ist ja eigentlich auch ein Döner...

Les images pour ce log :
DönerstagDönerstag

trouvé 02. avril 2015 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Als Orga vom 3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g  waren wir natürlich heute dönern. Foto kommt morgen nach.

Die Party stieg bei: N51° 13.220 E7° 38.485

TFTC

Team-MTB-OC

P.S. ebenfalls anwesende Cacher: forbidden72, Nordlandkai, Isländer, Mrs.Jalena und STRDMPR

Les images pour ce log :
Blick über die TafelBlick über die Tafel

trouvé 02. avril 2015, 19:10 Nordlandkai trouvé la géocache

Auch ich war gestern in Lüdenscheid auf dem Dönerstag von Team-MTB-OC.

Dort erfuhr ich auch von dieser Safari, die ich natürlich sehr gerne logge. Auch wenn es hier nicht so wirklich passt, war es ein sehr schönes Event auf das ich sehr gerne gehe.

Vielen Dank für diesen Sammelcache.

Les images pour ce log :
Gleich gehts los...Gleich gehts los...

trouvé 02. avril 2015, 18:30 forbidden72 trouvé la géocache

Safari Döner's Tag Event-Safari von steingesicht

***

 

Jawohl, wie Team-MTB-OC schon schrieb, war auch ich beim 3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g dabei.

Die Koordinaten gebe ich daher nicht noch einmal an, um auf der Safari-Karte kein Chaos anzurichten.

Das Foto zeigt meinen Dönerteller mit dem von der Orga gebastelten und soeben überreichten GeoKret, da ich mit dem GPS fotografieren musste und selbst nicht sehr fotogen bin. Zwinkernd

 

Danke für die Safari

 

forbidden

 


Les images pour ce log :
Mein DönertellerMein Dönerteller


Dernière modification le 07. avril 2022

trouvé 02. avril 2015, 13:04 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #7190 - Gefunden am 02.04.2015 um 13:04

Heute war es mal wieder soweit: Dönerstag!

Leider war heute aber auch Urlaub in Frankreich geplant und da gibt es weit und breit keinen Dönerstag. Was macht man da als Döner süchtiger Cacher?

Richtig, man veranstaltet seinen eigenen Dönerstag und zwar mitten in St. Tropez!

GC5MMXX Dönerstag - Le Jour Döner - St. Tropez (N43° 16.217 E6° 38.442)

Leider haben nur Deutsche das mit dem Döner verstanden. Kein französischer Cacher hat sich zu uns getraut.

TFTC Hulmi mit Familie und Josi

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

Les images pour ce log :
Döner macht schöner!Döner macht schöner!

trouvé 17. avril 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

N54°49.920 E010°41.400

 

Wie jedes Jahr immer wieder guuuuuut.
Lecker gegessen, gut unterhalten.
Dem Owner noch etwas Strom fürs Smartphon gespendet

Vielen Dank noch für den schönen Abend.

Foto wurde leider keins gemacht ich hoffe es geht auch ohne.

trouvé 17. avril 2014 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. avril 2014 Sturnus Canus trouvé la géocache

Leider muss ich dem Starter dieser Safari "wiedersprechen" in Bingen ist faste jeder Dienstag ein Dönerstag Lachend

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCF143

Aber auch für den echten Dönerstag lassen wir uns nicht lumpen Zwinkernd

Wie immer am bekannten Ort: N 49° 58.171 E 007° 54.141

Vielen Dank für die kleine Safari,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 17. avril 2014 stinkestängelchen trouvé la géocache

Beim Essen von viel Dönerfleisch und vielen Dönerleidensgenossinnen und -genossen, also Cacherinnen und Cacher, am 2. Dönermassaker in Worms teilgenommen. N 49° 38.615 E 008° 21.162

Les images pour ce log :
Dönerstag in WormsDönerstag in Worms

trouvé 17. avril 2014 cacherhochx trouvé la géocache

Ein erstes Event, das ich zu Dönerstag besucht habe. Wenn ich noch herauskriege, wie man Fotos einstellt, weerden diese folgen.Ort des Events N 49º38.615 E 008º21.162.

 

 

Les images pour ce log :
Dönerstag in WormsDönerstag in Worms

trouvé 17. avril 2014, 21:39 Schatzforscher trouvé la géocache

Heute Abend habe ich meinen ersten Cache zu loggen. Es hat viel Spaß gemacht.

Grüße
Schatzforscher

trouvé 17. avril 2014 mic@ trouvé la géocache

Ich besuchte Schrotties "Dönerstag vor den Toren der großen Stadt" , zu finden unter N 52° 33.131' E 013° 07.344 .

Der Döner war frisch, lecker und äußerst sättigend. Da hat Schrottie wirklich ein Juwel ausgegraben. Übrigens war ich gestern mit dem Erfinder des Döner´s Tages auf Tour gewesen, allerdings hat er inzwischen die Seite gewechselt und spielt nun mehr Ingress. Auf jedenfall ist dieser Safari-Cache eine klasse Idee, denn so wurde moenks gescheiterte Idee eines zenralen Döner´s Tages wiederbelebt.
TFTE, Mic@ 

Les images pour ce log :
MEGA EventdönerMEGA Eventdöner

trouvé 17. avril 2014, 18:00 yetiyeti123 trouvé la géocache

Mein erster Dönerstag fand in bekanner Umgebung mit vielen neuen Gesichtern statt. Ein sehr schönes Erlebnis.

N 47° 43.245 E 09° 23.284

http://coord.info/GC4YAEF

Les images pour ce log :
TB vor dem DönerspießTB vor dem Dönerspieß
Lecker Döner im BüfetLecker Döner im Büfet

trouvé 17. avril 2014, 17:41 cacher.ella trouvé la géocache

Mein erster Dönerstag!Lachend

Er fand statt bei:

N 50° 20.918  E 007° 23.280

in Ochtendung. (GC4YY89)

Selten, dass ich ca. 100 km hin und zurück für 'nen (Veggie-)Döner gefahren bin. Zwinkernd

 

Vielen Dank für diese Safari!

C. zusammen mit siebenpunkt

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. avril 2014, 16:00 Schrottie trouvé la géocache

Ich war zusammen mit mic@ auf dem von mir selbst ausgerichteten Event. Und da ich ihm gegenüber saß, waren meine Koordinaten dann ungefähr N 52° 33. 131 E 013° 07.345. Oder so ähnlich, jedenfalls irgendwo drumherum. Der Döner selbst war erwartungsgemäß erstklassig und möglicherweise sogar der beste aller heutigen Dönerstagsevents.  Lächelnd

Les images pour ce log :
Döner gefällig? :-)Döner gefällig? :-)

trouvé 17. avril 2014, 05:00 HNL444 trouvé la géocache

Auch ich bin heute um 04:00 aufgestanden um pünktlich um 05:00 einen Döner zu genießen.

 

Wir besuchten das Event Konzer Dönerstag! Hardcore-Edition bei: N49 41.780 E6 34.606

 

Wie bescheuert muss man eigentlich sein sich das anzutun?

 

Es hat aber doch einen Riesenspass gemacht Zunge raus

Les images pour ce log :
GC4XAZGGC4XAZG

trouvé 17. avril 2014, 05:00 Bocacanosa trouvé la géocache

Ich bin heute morgen um halb vier aufgestanden und war um 5 Uhr auf nem Dönerstag http://coord.info/GC4XAZG . So gegen 6 Uhr hab ich nen Döner gegessen.

 

N 49° 41.780 E 006° 34.606

Man, was muss man bescheuert sein... Lachend

Les images pour ce log :
DönerstagDönerstag