Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blumenwiese mit Aussicht

Blumenwiese mit Aussicht

von maerker2012     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.544' E 011° 48.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. März 2014
 Veröffentlicht am: 09. März 2014
 Letzte Änderung: 03. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1095B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein kurzer Trip zur einer besonderen Aussicht über ein Bischofsgrüner Skigebiet.


Eine kleine süße Dose mit Überraschungen für unsere Nachwuchs-Cacher. Ein kleiner, vor allem für Kinder interessanter Cache. Natürlich auch für alle anderen Cacher. Nach dem Finden sollte man die Aussicht über ein bekanntes Bischofsgrüner Skigebiet genießen. Wenn ihr Kinder dabei habt, denkt auch an die anderen Kinder, die diesen Cache suchen und auch finden werden. Würde mich freuen, wenn alle etwas von diesem Cache haben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

benatrf Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumenwiese mit Aussicht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 03. Juni 2016 maerker2012 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juni 2016 maerker2012 hat den Geocache deaktiviert

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.544' E 011° 48.104', verlegt um 1.3 km

kann gesucht werden 27. Mai 2016, 15:45 maerker2012 hat den Geocache gewartet

:-))

momentan nicht verfügbar 31. August 2015, 20:15 maerker2012 hat den Geocache deaktiviert

Wegen Umzug vorläufig nicht verfügbar

gefunden 25. Oktober 2014, 14:00 tomi71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hatte den Cache noch als GC gespeichert. Blumen waren leider auch diesmal keine da, aber man konnte ungestört loggen. DFDC sagt tomi71

gefunden 15. März 2014, 20:28 Nutzlastfisch hat den Geocache gefunden

Da ich bei Dunkelheit gesucht habe, brachte mich der Hinweis nur wenig weiter aber nach einer Weile wurde ich fündig.

gefunden 11. März 2014, 16:50 DerFichtelzwerg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Hatte vorher den hint anders intepretiert.

gefunden 10. März 2014, 16:54 thocomoro hat den Geocache gefunden

Juhu, der 5. FTF eines OC-Caches in Bischofsgrün! in Folge! :):) Da es aber laut der Cachedose ein alter GC-Cache war, standen natürlich schon etliche Cacher in dem Mini-Logbuch. Aber egal, wir sind der erste Eintrag des Jahres 2014 und eben der FTF hier auf OC. Danke für diesen Cache und die schöne Aussicht!

PS: Äh, Blumen gab es auf der Blumenwiese aber noch keine. Es wird wohl im Sommer "etwas schöner" hier aussehen. *lol*

Und auf dem Rückweg haben wir noch etwas ganz Besonderes hier vor Ort gefunden: Den Hut des "Schneemanns Jakob"! :)
- vgl. dazu unseren Logeintrag hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10661

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumenwiese ohne Blumen! ;)Blumenwiese ohne Blumen! ;)
Hut des Schneemanns Jakob!Hut des Schneemanns Jakob!

  Koordinaten:  N 50° 02.964' E 011° 47.425'

gefunden 10. September 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Dank fast punktgenauer KO's und Hint wurde das ein Volltreffer.
Blumen gab es zwar keine mehr , aber die Aussicht war grandios.

Schnuggl

gefunden 25. Mai 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hölli ging es nach unserer kleinen Weißenstadt Runde hier her. Da wir alle schonmal mit einem DNF abmaschierten bzw. wegen den Grundstückverhältnissen abgebrochen haben ging es gestern auf wundersamme weiße ganz fix. Die Dose war auf Anhieb gefunden und das auch ohne dem o.g. vermuteten Problem.
Die Aussicht hier oben ist wirklich schön wurde ja sogar extra frisch gemäht für uns [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]