Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NaDa 23/09

Ein kleiner, aber feiner Cache am Rande eines ehemaligen Badesees.

von dirkoh     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.754' E 009° 18.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. März 2014
 Veröffentlicht am: 12. März 2014
 Letzte Änderung: 23. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10970

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Rande einer Liegewiese zu einem ehemaligen Badesee und lädt zum Sonnenbaden, Chillen, Relaxen und Grillen ein. Der Cache sollte mit etwas Glück leicht zu finden sein. Er liegt weder im Naturschutzgebiet, noch muss man gesperrte Wege gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Iötyrva jveq qve ivryyrvpug qvr Yöfhat mjvgfpurea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NaDa 23/09    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 23. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2017, 16:00 dirkoh hat den Geocache deaktiviert

wegen Vandalismus leider nicht mehr verfügbar

kann gesucht werden 24. Januar 2017 dirkoh hat den Geocache gewartet

neu angebracht an anderer Stelle

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.754' E 009° 18.196', verlegt um 61 Meter

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2017 dirkoh hat den Geocache deaktiviert

Cache ist verschwunden.

gefunden 30. Dezember 2016, 16:45 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

Die Spinnen sind inzwischen wieder ausgezogen ;)!

gefunden 17. Dezember 2016, 15:26 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Finden war einfach. Schwieriger war es dann sich um Logbuch zu verewigen ohne die ganzen Spinnen umzubringen. Im Versteck und an der Tüte haben sich viele Baby-Spinnen eingenistet. Ein paar konnte ich einsammeln und hab sie wieder zurück in das Versteck. Alles in allem nichts für Arachnophobier. TFTC

gefunden 15. August 2016, 19:24 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 13. März 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute früh hatte ich ein wenig Zeit auf dem Weg nach Nürtingen, da passte es ja richtig gut, dass hier ein neues Dösle liegt. Der Ort war mit der richtigen Ortskenntnis ja ganz leicht zu finden - aber das Dösle war wegen einer Gruppe Muggels erstmal nicht zu bergen. Also bin ich erstmal eine Runde um den See gelaufen und konnte dann ganz ungestört da fein gebastelte Versteck entdecken und mich als Zweiter ins Logbuch eintragen.

Danke für das Dösle,

Steingesicht

gefunden 13. März 2014 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen während unserer Gassirunde dieses nette Dösle besucht.

Lachend

Danke fürs Herführen und das Dösle.
Grüßle Wotan+Dieter

  Koordinaten:  N 48° 36.761' E 009° 18.147'

gefunden 07. März 2014 dirkoh hat den Geocache gefunden

Hinweis 07. März 2014 dirkoh hat eine Bemerkung geschrieben