Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi-Runde-IV #1

Gassi-Runde-IV

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.145' E 010° 52.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 18. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1097E

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Gassi-Runde-IV

 

Diesmal geht es ins Westerholz.

 

Die Serie besteht aus 10 Stationen (Gassi-Runde-IV #1 – Gassi-Runde-IV #10)

plus einem Bonus.

Die Bonuszahlen stehen jeweils im Deckel der Dosen

Die Strecke führt zunächst ein Stück durch das Westerholz und führt dann

den Lechhang entlang zum Oskar Weinert Haus. Hier kann man in den Sommermonaten

am Wochenende eine Kleinigkeit zu sich nehmen.

Nähers im Web: naturfreunde-klosterlechfeld

Die Strecke ist knapp 5 km lang und ist auch mit geländetauglichem Kinderwagen

zu machen. Rollstuhlfahrer mit Begleitung dürften auch keine Probleme haben.

Zwischendurch gibt es auch Info-Tafeln zur Vor- und Früh-Geschichte.

 

Parken kann man bei: N48° 08.163 E010° 52.312

 

Und nun viel Spaß beim Gassigehen. Der Weg ist das Ziel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Suchhund
Suchhund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde-IV #1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 18. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Mai 2021, 11:13 Minni86 hat den Geocache gefunden

Leider pitsche Patsche nass , hier geht nichts mehr mit Unterschrift ....

Leider kein Buch dabei sonst hätte ich es getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. April 2021, 14:00 Titomiel hat den Geocache gefunden

Netter Anfang für die heutige Tour. Leider ist das Logbuch vollkommen durchnässt... LG Titomiel

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Februar 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang im Westerholz!

 

#1 konnte gut gefunden werden, aber das Logbuch ist so nass, dass es nicht beschreibbar ist.

Vielen Dank

wolle1964

gefunden 15. November 2020, 11:51 Diemarmarbel hat den Geocache gefunden

Logbuch war zu nass.

gefunden 20. September 2020, 13:07 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder in den Wald zum Hobby.
Unsere Yara musste mal wieder Dosen erschnüffeln.Hier klappte es super und sie fand den Cache sofort.
Das Logbuch ist sehr nass, könnte an der Dose liegen.
Danke für's herführen und verstecken sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Um 13:07 Uhr gefunden.

gefunden 10. Juli 2020 blaupaper hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Logbücher sind zum Teil sehr feucht.

Bei einigen ist ein Eintrag nicht möglich.

Danke fürs legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2020 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radltour ins Westerholz haben wir an dieser Dose Halt gemacht.

DFDC und schöne Grüße

madmaxhh

gefunden 18. März 2020, 14:06 ThAlAn hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2019, 15:10 robomarv hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 13. August 2019 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit Logbuch platziert.

gefunden 02. Juni 2019 Steffel33 hat den Geocache gefunden

schneller Fund, Logbuch ist total nass.

gefunden 30. September 2018, 12:42 Team_tisi001 hat den Geocache gefunden

Super schön zu finden.

gefunden 12. April 2018 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man frei hat und das Wetter schön ist… brauchen wir wohl nicht zu beantworten Zwinkernd So waren die neun Musen unser heutiges Hauptziel und Frau Julschn mußte feststellen - die Gegend kennt man noch aus Kindertagen. Auf den Weg zu den Großeltern ging es immer hier entlang und in diesem Waldstück wurde immer ein kleines Päuschen eingelegt

Da diese Doserl auch immer unseren Weg kreuzten, konnten wir natürlich nicht einfach nur vorbeigehen. Zunge raus

Die meisten Doserl konnten wir gut finden, manchmal hat sich die Suche aber etwas hingezogen. Verlegen

Letztendlich haben wir erfolgreich die Doserl I bis IV signiert. Lachend DFDC!

kann gesucht werden 01. August 2017 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Dose und neues Logbuch Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Runde mit Geocacherzwerg und MikeFoxTrott haben wir zunächst die OC-Only Gassirunde uns angeschaut, gesucht und geloggt. Das spannende an der Runde war, dass dann die eine oder andere Dose doch tatsächlich gesucht werden musste. Teilweise waren die Dosen schon im verotteten Laub etwas versunken. Durch die Anhebung der Dose befindet sich der Cache nun wieder auf Normalniveau.

Irgendwann war es dann so heiß, dass wir im Haus der Naturfreunde einkehrten, um uns dann an Radler Eis und die von MikeFoxTrott mitgebrachte Brotzeit zu erfreuen. Es war wirklich ein schöner Tag.

Mit viel Freude werde wir im Herbst wieder zurückkehren um die verbleibenen 3 Dosen zu bergen, die wir heute nicht finden konnten.

Vielen Dank für die Pflege der Runde und den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Leider ist das Logbuch nass. Bin mir sicher, dass der Owner sich schnell um das Problem kümmert. Hat er bei den anderen Dosen auch getan. Dafür noch mal ein riesen Dankeschön.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2017, 10:55 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren der Schatzforscher, der Geocacherzwerg und ich unterwegs, um neue Gebiete zu erschließen. Die Gegend hier am Lech ist wirklich sehr schön und auch wenig von Touristen heimgesucht. Schatzforscher hatte die Idee für diese OC-Only-Runde.

Die Dose hatte Schatzforscher schnell gefunden, nur leider ist der Inhalt sehr feucht, deshalb der Wartungslog.

Danke für diese Runde!

gefunden 04. März 2017, 11:46 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

gefunden 28. Dezember 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer größeren Radtour der Kälte getrotzt. Dabei auch den ein oder anderen Cache gesucht. Nicht ganz einfach. Der letzte Fund liegt hier recht lang zurück, so dass sich jede Menge Laub über dem Döschen angesammelt hatte. Schließlich aber doch noch entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 19. März 2016 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit cosmicgate haben wir dieses Döslein gefunden und geloggt.

 

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 06. Februar 2016, 14:48 Eidexa hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. August 2015 Blitzi71 hat den Geocache gefunden

tftc Lächelnd schöner spaziergang

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.145' E 010° 52.400', verlegt um 27 Meter

gefunden 06. April 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Unserer heutiger Sonntagsspaziergang führte uns hier ins Westerholz zur GassiRunde IV. Aus "Kindertechnischen Gründen" haben wir nur die Dosen 1 - 9 besucht, die letzten beiden werden dann wohl über Ostern gesucht. Die Dosen waren alle gut zu finden - nur selten haben wir mal wenige Minuten suchen müssen.

Unsere Jüngste hat immer etwas über die "kleinen Caches" gejammert - sie wollte unbedingt tauschen. Ich habe sie dann auf den Bonus vertröstet - den wir dann Heute gar nicht besucht haben. Davon abgesehen war es aber eine sehr schöne Runde und wir haben sogar immer an die Bonuszahlen gedacht - sowas vergessen wir schon mal gerne :-)

Danke sagt der    --> Quasselkasper <--

(zusammen mit olllli und Naturgewalt, die beide noch keinen OC-Account haben)

gefunden 01. April 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den freien Tag genutzt um diese Runde zu abolvieren. Also kurz das Fahrrad geschnappt

und auf den Weg gemacht. Der Einstieg war schnell erledigt und weiter gings zum nächsten.

Bei so schönem Wetter macht das echt Spaß.