Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi-Runde-IV #7

Gassi-Runde-IV

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.562' E 010° 52.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 18. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10984

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Gassi-Runde-IV

 

Diesmal geht es ins Westerholz.

Die Serie besteht aus 10 Stationen (Gassi-Runde-IV #1 – Gassi-Runde-IV #10)

plus einem Bonus.

Die Bonuszahlen stehen jeweils im Deckel der Dosen

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Und nun viel Spaß beim Gassigehen. Der Weg ist das Ziel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des "Westerholzes" in den Gemeinden Kaufering, Scheuring und Weil als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde-IV #7    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 18. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Mai 2021, 15:16 Minni86 hat den Geocache gefunden

Leider ist auch dieses Logbuch Geschichte durch Nässe ...

Danke für das legen der Dose

nicht gefunden 04. April 2021, 15:12 Titomiel hat den Geocache nicht gefunden

Abholzung??????

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Februar 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang im Westerholz!

#7: Hier gibt es direkt nebenan neue Baumstümpfe - frisch gesägt.

Die Dose ist noch da, das Logbuch ist auch hier unbeschreibbar nass.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 14. November 2020, 15:42 Diemarmarbel hat den Geocache gefunden

Gefunden. Logbuch ist nass, konnten uns leider nicht eintragen.
TFTC

gefunden 10. Juli 2020 blaupaper hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Logbücher sind zum Teil sehr feucht.

Bei einigen ist ein Eintrag nicht möglich.

Danke fürs legen.

kann gesucht werden 26. Oktober 2019 candy-man hat den Geocache gewartet

Dose ist vorhanden

nicht gefunden 22. September 2019, 16:20 robomarv hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Runde mit Geocacherzwerg und MikeFoxTrot haben wir zunächst die OC-Only Gassirunde uns angeschaut, gesucht und geloggt. Das spannende an der Runde war, dass dann die eine oder andere Dose doch tatsächlich gesucht werden musste. Teilweise waren die Dosen schon im verotteten Laub etwas versunken. Durch die Anhebung der Dose befindet sich der Cache nun wieder auf Normalniveau.

Irgendwann war es dann so heiß, dass wir im Haus der Naturfreunde einkehrten, um uns dann an Radler Eis und die von MikeFoxTrot mitgebrachte Brotzeit zu erfreuen. Es war wirklich ein schöner Tag.

Mit viel Freude werde wir im Herbst wieder zurückkehren um die verbleibenen 3 Dosen zu bergen, die wir heute nicht finden konnten.

Vielen Dank für die Pflege der Runde und den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S: Hier wurde wohl auch gerade erst eine Wartung durchgeführt. Prima.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017, 12:15 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren der Schatzforscher, der Geocacherzwerg und ich unterwegs, um neue Gebiete zu erschließen. Die Gegend hier am Lech ist wirklich sehr schön und auch wenig von Touristen heimgesucht. Schatzforscher hatte die Idee für diese OC-Only-Runde.
Hier ging es wieder sehr schnell mit dem Fund.
Danke für diese Runde!

kann gesucht werden 07. August 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Dose platziert

momentan nicht verfügbar 07. August 2014 candy-man hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. Mai 2014, 12:24 Surele hat den Geocache gefunden

Hier konnte schnell entdeckt werden, was nicht ins Bild passt.

gefunden 06. April 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Unserer heutiger Sonntagsspaziergang führte uns hier ins Westerholz zur GassiRunde IV. Aus "Kindertechnischen Gründen" haben wir nur die Dosen 1 - 9 besucht, die letzten beiden werden dann wohl über Ostern gesucht. Die Dosen waren alle gut zu finden - nur selten haben wir mal wenige Minuten suchen müssen.

Unsere Jüngste hat immer etwas über die "kleinen Caches" gejammert - sie wollte unbedingt tauschen. Ich habe sie dann auf den Bonus vertröstet - den wir dann Heute gar nicht besucht haben. Davon abgesehen war es aber eine sehr schöne Runde und wir haben sogar immer an die Bonuszahlen gedacht - sowas vergessen wir schon mal gerne :-)

Danke sagt der    --> Quasselkasper <--

(zusammen mit olllli und Naturgewalt, die beide noch keinen OC-Account haben)

gefunden 01. April 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Die Nächste der Runde. Gut gefunden und geloggt.