Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Pelagiusplatz

por Der mit dem Hund     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.743' E 008° 35.969' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 14. marzo 2014
 Publicado en: 14. marzo 2014
 Última actualización: 14. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC109A6

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

zu Füßen der schönen Ausicht

Imagenes

Pelagiusplatz
Pelagiusplatz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pelagiusplatz    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 14. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 12. marzo 2016 Snatch ha encontrado el geocache

Nach langer Suche kamen andere Geocacher mit erhobenen Blick, die ihn dann sofort fanden.

encuentran 09. noviembre 2014, 10:20 Havier ha encontrado el geocache

Cache ist gany einfach yu finden, auch für die Menschen die kA haben was die da machen :) aber es hat sich gany schön gemutlich auf die Bank gesessen und ne Yigarette geraucht bevor es wieder nach Hause ging :)

 

TFTC

encuentran 05. septiembre 2014, 09:01 kiniad ha encontrado el geocache

Schneller Fund
TFTC

encuentran 23. agosto 2014, 15:30 JoLuMaDa ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2014, 15:40 Peppi07 ha encontrado el geocache

Mit dem MTB hier hoch gefahren, kurz ausgeruht, die Aussicht genossen und dann die Dose gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07.

encuentran 08. mayo 2014 bdz ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. marzo 2014, 16:45 4spring ha encontrado el geocache

Heute nachmittag war das Wetter mal wieder sehr schön, so dass ein kurzer Spaziergang anstand. Da der Pelagiusplatz nicht so weit entfernt ist, wurde er mal wieder als Ziel auserkoren. Dort suchte ich an den Koordinaten, aber ich fand die Dose nicht. Denn sie war so wie im kurzen Listing beschrieben versteckt, also 11 Meter entfernt. Während des Logeintrags nahm ich mal eine Koordinatenmessung vor und kam auf gemittelt N 50 15.747 O 8 35.963. Es wurden hier zwar kürzlich viele Bäume gerodet, aber der GPS-Empfang war dennoch nur auf 4 Meter genau.

DFDC

PS: Eine etwas ausführlicheren Beschreibung dieses schönen Platzes, Anpassung der T-Wertung auf 2 bis 2,5 (es sind doch einige Kilometer zu gehen und einige Höhenmeter zu überwinden), sowie setzen des OC-Only Attributs (denn auf GC wird dieser Cache wg. Abstand nicht gelistet werden können) wären wünschenswert und locken bestimmt mehr Besucher an.