Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kuhweide am Berger Busch

Den Kühen gefällt es dort prima!

von malu4002     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.494' E 007° 38.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2014
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 29. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC109EA

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Unser erster Cache. Wir hoffen ihr findet die Tauschsachen schön!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Jrvqr vfg ahe süe Xüur haq Ynaqjvegr :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koernebachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuhweide am Berger Busch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. September 2017 malu4002 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. Mai 2016, 12:25 eldgrim hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2016, 14:52 Moerl hat den Geocache gefunden

Sehr schön!

gefunden 06. Mai 2016, 16:25 DonFigos hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter eine kleine Tour gemacht und in geloggt. TFTC

Hinweis 14. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Ein T 1,5 liegt hier definitiv nicht. Nach anderen Kriterien habe ich nicht gesucht. 

gefunden 30. Dezember 2014, 14:48 russentreiber2011 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, und ein besonders schönes Logbuch!!! Und schon soooo lange nicht gefunden... TFTC!!!

gefunden 15. September 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

DFDC

gefunden 14. August 2014 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 20. Juli 2014, 20:38 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir nicht auf unserem Garmin, daher sind wir vor ein paar Tagen daran vorbeigeradelt. Dann riskierten wir noch mal ein Blick in die Karte und speicherten die "Koords" im Kopf. Heute wieder mit den Rädern unterwegs gewesen und fanden ein schönes Versteck mit einem liebevoll gestaltetem Logbuch. Als Dritte trugen wir uns hier ein.
DFDC, Sensa-5

gefunden 15. Juli 2014, 19:17 Katinchen hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach der Arbeit eine kleine Runde gedreht.
Den Cache gut gefunden und geloggt.
Ein schönes Döschen und ein hübsches Logbuch.
Schade das bisher kaum jemand hier war. DFDC

gefunden 19. März 2014, 16:00 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

bei meiner heutigen radtour rund um kamen lag diese schöne dose auf meinen weg.und dann noch gooold.ist auf dieser seite auch keine kunst,weil kaum einer hier noch reinschaut.schade eigendlich.ich würde die dose auch noch bei geocaching reinsetzen.nur so als tipp.