Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bulli`s Seeblick

von BulliPM     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.022' E 013° 00.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2014
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 24. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109ED

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Achja... Was ein schönes plätzchen. :)

BulliPM geht hier oft her, ob Sommer oder Winter. ;)


Nun saß ich hier, genoss den Ausblick und dacht mir, nun isst de dein Apfel. ... WoW!!! Ich wüllte durch mein Rucksack, aber... die Dose ist weg.  :o Wer macht den sowas? Wer klaut mir beim Abendlichen ausklang meine Dose??? ... Ich bin zutiefst erschüttert, das könnt ihr mir glauben. Meine Blicke gingen überall hin. Zum Wasser, ins Gras, zu den Eichhörnchen, selbst die Holzwürmer taten unverdächtig. :(

Nunja.. Sollte einer von euch dort mal zufällig unterwegs sein, haltet bitte die Augen auf. Sachdienliche Hinweise auf den Täter bitte direkt an mich oder an Geocaching com ;)

Es liegt kein Stift im Cache... also wichtig, Kulli einpacken! Zum Cache für sich: Je nach Jahreszeit schwer oder leicht zufinden. Diese Orte haben ausserdem eine magische Anziehungskraft für Muggels. Obacht! ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpu ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bulli`s Seeblick    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. September 2015 BulliPM hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde entwendet. Hier ist dann erstmal Pause.

nicht gefunden 15. August 2015 dxm_gc hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den nicht gefunden, mag aber auch an unserer fehlenden Erfahrung gelegen haben.

gefunden 11. April 2015, 19:30 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Wirklich ein wunderschönes Plätzchen und ein gutes Versteck - unser Ausgangspunkt für eine kleine Entdeckungsrunde durch den Ort.

Vielen Dank!

gefunden 01. November 2014, 14:47 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, Keine Muggels in Sichtweite, gelogt, versteckt und weiter. Pitti 2212

gefunden 17. September 2014, 15:50 rokimi hat den Geocache gefunden

wenn das heut kein spätsommertag zum cachen war ... und dann gleich "sieben auf einen streich"... vielleicht sollte ich mich "tapferes schneiderlein" nennen :-) (gemslein)

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.022' E 013° 00.386', verlegt um 73 Meter

gefunden 01. Juni 2014, 10:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache des Tages haben wir diesen hier gesucht. Und obwohl vor Ort ein wenig Grünanlagenpflege betrieben wurde, lag die Dose wohlbehütet in ihrem Versteck, so dass wir auch hier unseren Kringel ins Logbuch malen konnten. Lächelnd

gefunden 31. Mai 2014 martl hat den Geocache gefunden

Schöner Seeblick, den wir sehr genossen hatten. Sowohl die wissende Anwohnerin als auch den nachfolgenden Cacher lernten wir hier kennen... Viele Grüße!

TFTC
Martina (mit solinero)

gefunden 14. Mai 2014 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

gefunden 12. Mai 2014, 11:00 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Droschke beim Figaro abgeparkt und die paar Schritte bis zum Wasser gelaufen. Ach ja, schön ist es hier. Die Dose war schnell entdeckt. Fix den königlichen Besuch quittiert und danach alles wieder ordnungsgemäß platziert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 11. Mai 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden, sodaß dem Logg nichts mehr im Wege stand.

TFTC

gefunden 23. April 2014, 22:23 Cibold hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 52° 21.018' E 013° 00.321'

gefunden 09. Februar 2014, 11:10 silberfux hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in Caputh. Danke.

gefunden 23. Dezember 2013 g_r hat den Geocache gefunden

Der Hund unserer Tochter musste zum hiesigen Tierarzt und das dauerte. Also ging ich Dosen suchen. Das hier war die erste. Der Weg zum Cache war ganz schön schlüpfrig. Die Dose schnell gefunden, danke für den Cache!

gefunden 10. November 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 9.50 Uhr gefunden. Perfekt versteckt! Ein schönes Stück Uferweg.
No trade. Euni

gefunden 09. November 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Schon im November hier gewesen, jetzt aber erst nachgetragen.

DfdC!