Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Windsack [Safari]

 Finde einen Windsack! (Rot/weiß und weht im Wind)

von SGS Special Ground Service     Deutschland

N 55° 02.578' E 013° 05.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. April 2015
 Veröffentlicht am: 17. April 2015
 Letzte Änderung: 17. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC109FE

78 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
386 Aufrufe
122 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Finde einen Windsack.

Mach ein Foto von dir/deinem GPS und dem Windsack und lade es hier hoch.

 

Quelle: Wikipedia

 

Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Windsack gefunden hast und schreibe dies ins Log.

 

Diesen Cache kannst du so oft loggen wie du willst. Der Windsack darf nur nicht das selbe sein!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windsack [Safari]    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2021, 15:05 Tungmar hat den Geocache gefunden

Beim mich fotografieren lassen für den Webcam-Cache WebCam - Adventure Park (Lago Maggiore) ist mir aufgefallen das da vor der Webcam auch noch ein Windsack rum flattert. Den habe ich gleich auch fotografiert. Obwohl man den Sack auf dem Foto der Webcam eigentlich besser sieht.

Koordinaten sind

N 46° 10.515' E 008° 51.721'

Danke SGS Special Ground Service für die Special-Wind-Safari!

T1.5 D2.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
Webcam FotoWebcam Foto

gefunden 31. Januar 2021, 16:21 Tungmar hat den Geocache gefunden

In Zürich Leimbach gibt es ein Landefeld für Paragleider. Neben einem regelmässig gemähten Stück Wiese, zwei Informationstafeln, einer wandelbaren Verbotstafel und einer Kasse besteht er auch aus einem Windsack.

Das ganze befindet sich bei
N 47° 19.511' E 008° 30.345'
und nennt sich Landeplatz Unterleimbach.

Danke SGS Special Ground Service für die windige Safari.

T1.5 D2.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
WindsackWindsack
InfoInfo
KasseKasse

gefunden 17. Dezember 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Windsack [Safari] ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 53.265 E10° 36.592
Windsack beim Hubschrauberlandeplatz in Kaufbeuren, der Wind war ein bischen da, aber das Sackende war eingeklemmt:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** SGS Special Ground Service **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Windsack [Safari] **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 05. Dezember 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Altena-Hegenscheid unterwegs und haben auf dem Flugplatz einen Windsack entdeckt bei den Koordinaten

N 51 18.730 E 007 41.968

heute in der Früh war hier noch nicht viel los, es war wohl auch zu kalt Überrascht

für die Safari bedanken sich Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Windsack in Hegenscheid 1Windsack in Hegenscheid 1
Windsack in Hegenscheid 2Windsack in Hegenscheid 2

gefunden 22. November 2020, 19:35 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich war heute am Flugplatz von Altötting auf der Osterwiese. Dort baumelt auch ein Windsack.

Koordinaten:
N 48 12.997    E 012 38.983

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 22. November 2020 um 15:17 h
# 270

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden
nähernäher