Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Blaumilchkanal RL-0001

von Blaumilchkanalin     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 47° 56.807' E 011° 17.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. April 2014
 Veröffentlicht am: 05. April 2014
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10AD7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Das Erfolgskonzept des Blaumilchkanals erfreut nunmehr seit Jahren große Teile der Cachergemeinde. Bei der Fraktion der Ratehakenfreunde, welche zahlenmäßig wohl doch eine nicht zu vernachlässigende Randgruppe der Dosenfischer ausmacht, konnte der klassische Blaumilchkanal jedoch selten wirklich Anklang finden. Daher reifte die Idee diesen Riesenspaß nun auch für alle Freunde der Mysteries zugänglich zu machen und dieses Erfolgskonzept für jene Rätselfanatiker ansprechend zu tradieren.

Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch Eure Blaumilchkanalin

Hier natürlich noch der obligatorische Geochecker

Bilder

Bei der Arbeit...
Bei der Arbeit...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaumilchkanal RL-0001    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Für heute stand zusammen mit Patta eTrex eine Cacherunde auf dem Programm.

Heute haben wir mit einem Wunschcache begonnen, den ich gleich beim Publish auf die To Do Liste geschoben habe.

der neue Exit - Das Spiel VI - diese Art Rätsel gefällt mir sehr gut und so ging es also zuerst da hin.

Dann fehlte uns beiden noch die Kirchenmaus in Andechs, danach ging es rund um den Starnberger See für einen Multi, den sich Patta eTrex herausgesucht hat - (also mein Multi war von der Wegstecke deutlich kürzer - wollte ich nur mal so erwähnen......) und kein Wunder, das am Abend der Tank leer war.....

und dann ging es am späteren Nachmittag noch über die ein oder andere Dose zurNatur Runde in Moorenweis und dann über ein paar noch offene neuere Dosen über Pritriching nach Hause.

Vielen Dank an Patta eTrex fürs fahren und mitmachen und an die Owner für die Dosen.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Na, den hier besuchen wir doch auch mal, dank des richtigen Tools gar kein Problem.

Logbuch aber feucht bis nass

------------------------------------------------

Vielen Dank an Blaumilchkanalin fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 13681. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 22. Mai 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#43

Beim Rätsel hatte ich zu kompliziert gedacht, und so dauerte es bis ich die Koordinaten fand. Heut dann bei herrlichen Wetter waren hier fast keine Muggels unterwegs, und so konnte ich mit meiner improvisierten Bastelkonstuktion ziehmlich gut loggen.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 10. Februar 2020

gefunden 19. April 2014 hugls hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour Richtung Tutzing musste dieser einfach mit. Das Rätsel wär gut zu lösen .... Vor Ort kostete es etwas Überwindung und schon könnten wir uns im Logbuch verewigen. TftC sagen die hugls

gefunden 06. April 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

 

Gefunden als FTF. Ausführliches Log siehe geocaching.com -> GC50ZNF