Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Olli der Baumschrat

von Mowo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.665' E 007° 12.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. März 2011
 Veröffentlicht am: 12. April 2014
 Letzte Änderung: 30. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10B5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
462 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da sind wir kürzlich mit unserem Olli durch die Haard spazierengegangen. Auf einmal war Olli weg und wir haben ihn nicht mehr wiedergefunden.
Könnt Ihr uns beim Suchen helfen?

Wenn ihr ihn gefunden habt wäre es schön uns hier darüber zu informieren damit wir unseren Olli wiederbekommen.

Versteckt ihn bitte wieder genau so wie ihr ihn gefunden habt und stellt keine Spoilerbilder ins Listing.. Dann haben nachfolgende Cacher auch Freude daran.

Olli ist ziemlich gross aber es passt nur ein kleines Logbuch rein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Olli
Olli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet suedlich der Krankenanstalt oestlich und westlich der B 51 (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Olli der Baumschrat    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 30. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2021 Mowo hat den Geocache deaktiviert

Wegen Baumfällarbeiten haben wir Olli mit Bank Hause genommen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Februar 2021 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist seit den 22.02.2021 auf GC deaktiviert.

Gruß Landschildkroete

gefunden 30. November 2020, 17:44 Killekalle hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Antimaterie-Behälter bin ich hier vorbeigekommen. Da ich gut im Rennen war konnte ich hier einen kurzen Stopp einlegen und Olli besuchen. Nach der Übergabe meines Logs ging es weiter.


Vielen Dank an Mowo für diesen Cache
**Killekalle**

gefunden 14. November 2020, 16:21 Huse87 hat den Geocache gefunden

Olli leider nicht mehr gefunden auch nach langen Suchen nicht. Hoffe ihm geht es noch gut.

gefunden 14. November 2020, 13:35 Romanus-1971 hat den Geocache gefunden

Witzig und süß......

Hat aber gut gekappt...ohne weitere Hilfsmittel...

Tftc :)

gefunden 08. November 2020 Toghan hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch die Haard wurde auch Olli besucht.
Gar nicht so einfach ihn in seinem Versteck zu erreichen.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 12. April 2020, 15:56 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde als Beifang beim Wherigo Illuminati mit eingesammelt.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2019, 18:00 Mama1706 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2019, 18:00 Venderto hat den Geocache gefunden

Waren mit Familie und Freunden dort und dies war unser erster Cach. Nun muss ich sagen uns hat das Caching sehr viel spass gemacht. Wir zählen jetzt zu den Caching Gemeinschaften. 

 

Frohe Suche allen!

gefunden 09. März 2019 Eifel-Scout hat den Geocache gefunden

Bei meiner Wanderung auf dem Hohe-Mark-Steig auch an diesem OC Cache vorbeigekommen und geloggt.

Grüße und bis bald im Wald.

Eifel-Scout

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2019, 13:00 runwaldo hat den Geocache gefunden

Hallo, 

wir haben Heute nach Olli gesucht. Wir konnten mit ihm Kontakt aufnehmen.

Olli geht es Gut.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2018, 13:40 Belgatores hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern Olli besucht. Er bat uns auszurichten, dass es ihm gut geht und er sich dort sehr wohl fühlt. Lächelnd

 

Danke für den schönen Cache!

 

p.s.: Leider hat mal wieder die ganze Familie einen Stift vergessen. Den Logbucheintrag holen wir beim nächsten Besuch nach. Zwinkernd

nicht gefunden 20. Mai 2018, 14:00 Stainless hat den Geocache nicht gefunden

Hi @ all, leider konnten wir Olli trotz 1,5 stündiger Suche nicht finden. War unser erstes Caching, sehr entmutigend 😔😔 Wir geben nicht auf...

gefunden 01. Oktober 2017 wth hat den Geocache gefunden

Hi, heute gefunden und geloggt

gefunden 18. September 2017 Metzgerpeter hat den Geocache gefunden

Mein erster Log hier auf dieser Plattform. 

Im zweiten Anlauf gefunden, hatte sich gut versteckt der Olli.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2017 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde des hier vorbeiführenden WhereIgo konnte der Kleine schnell gefunden und geloggt werden.

Sehr schöne Idee, vielen Dank dafür!

gefunden 22. Mai 2016, 14:44 carsti hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon länger suchen hatten dann aber doch die richtige Vermutung

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 16:00 Felsenbirne hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit "Gastcacherin" Rita und DosenspürhundUnentschlossen Cindy bei einer längeren Hunderunde in der Haard den Baumschrat Olli aufgespürt und ihn genötigt, das Logbuch rauszurücken. Danke für den richtig netten TradiLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

kann gesucht werden 11. November 2015 Mowo hat den Geocache gewartet

Nach dem Besuch in der Werkstatt ist Olli wieder vor Ort.

Grüße von Mowo

nicht gefunden 08. Dezember 2014 Achim 22 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe am 30.11.2014 meinen zweiten Versuch gestartet, habe aber Olli wieder nicht gefunden.

 

Gruss Achim22

nicht gefunden 26. November 2014, 14:00 Achim 22 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache leider nach einer Stunde Suche nicht gefunden. Wäre nett, wenn ich von jemanden eine Rückmeldung

( Tip ) bekomme.

 

Gruss

Achim22

gefunden 24. August 2014, 17:41 DieScouts hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour erfolgreich ein paar Tradis eingesammelt.
TFTC

gefunden 24. August 2014, 11:35 Viper13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour mit "DieScouts" sind wir auch hier vorbeigekommen. Schön gemacht - hat uns gut gefallen. TFTC

gefunden 24. Juli 2014 chria hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor Ewigkeiten gefunden und in Geocaching.com eingetragen.

Tftc Chria

gefunden 18. Mai 2014 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wurde ausgenutzt um mal wieder eine Runde in der Haard zu drehen. Auf teilweise unbekannten Wegen kamen wir Olli immer näher. Zunächst war er etwas schüchtern, denn er wollte sich uns nicht so recht zeigen. Nach mehrern Minuten hatte er dann aber doch ein einsehen und winkte uns von seinem Versteck aus zu.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin + Gastcacherin

gefunden 12. Januar 2012 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird mal nachgeloggt. Unter gc.com fanden wir diese Dose am 15.1.2012. 

Lange lange her, aber da wir nun immer öfters hier auf dieser Plattform schauen, 

müssen auch auf dieser Karte smileys her.

Hier unser Log von damals: Wir konnten helfen. Der Bert ist munter und fröhlich.

Also könnt ihr ruhig schlafen. 

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel

gefunden 01. Juli 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

Schön das alte Caches auch hier veröffentlich werden. Damit die Karte stimmt hier nachgeloggt.

Liebe Grüße

Annette & ulrich

gefunden 23. Juni 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Unsere Koords wollten in eine etwas andere Ecke, aber irgendwann konnten LilB20, Naddel87, Nilei und ich Olli doch noch entdecken.
Er scheint sich in seinem Versteck sehr wohl zu fühlen Lächelnd.
TFTC.

gefunden 11. Mai 2011 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OnkelM und Marcel mal wieder eine Runde auf unseren MTB's gedreht. Hier dann einen kurzen Halt eingelegt. tftc

gefunden 22. April 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wusste ich wo sich Olli versteckt. Er ist ja ziemlich widerspenstig und wollte sich einfach nicht zeigen icon_smile_big.gif.
Wäre ich auch wenn ich so eine Röhre im Ars** hätte.
Danke für den schönen Tradi.
Vitrus

gefunden 26. März 2011 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Beim Drei Städte Lauf haben Cosmic Kid und ich einen Abstecher zu Olli gemacht, wir konnten ihn doch nicht links liegen lassen [;)].
Vor Ort stießen dann noch die Marks Brothers hinzu, die hier ihren allerersten Cache fanden.
Einen lieben Gruß an euch drei!
Olli durfte sich ein wenig im Laub ausruhen, bevor er wieder in sein Versteck zurückkehrte.
Tolle Idee, super gemacht!!
TFTC sagt
Nicky
#58