Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Fernglas dabei?

von forbidden72     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.325' E 007° 30.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. April 2014
 Veröffentlicht am: 20. April 2014
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10BCC

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Listingkoordinaten sind komplett unbedeutend!

 

Hier ist das kleine Rätsel:

 

DJQ

 

 

 

 

 

 

(E*P)OY

 

 

 

 


geocheck_small.php?gid=6172514ac84a2e2-9  

Beachte bitte alle Hinweise im grünen Geochecker!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaqbbe: buar Hzynhgr, Fbaqremrvpura bqre Mvssrea

Bhgqbbe: Qnf Nggevohg "Jrexmrht" ormvrug fvpu nhs Chaxg 2 qre Uvajrvfr vz Trbpurpxre! Mhz Össara jveq xrvarf oraögvtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fernglas dabei?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 19. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

das Rätsel beschäftigte uns schon etwas länger, viel wurde probiert, leider ohne Erfolg, erst ein Schubser auf den Besen brachte uns in die Spur und bescherte uns vielversprechende Koordinaten, die der Checker bestätigte,

heute bei bestem Wetter fanden wir nicht nur den gut gemachten Cache, sondern auch eine tolle Aussicht mit und ohne Fernglas Cool

für diesen Rätselspaß bedanken sich Teufel+Hexe

gefunden Empfohlen 13. April 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei einem Telefonat im Geocaching-home-office kam heute der entscheidende Tipp. Eigentlich liegt einem die Lösung fast jeden Tag vor Augen. DfdC und aus Breckerfeld senden wir eine Favoritenpunkt für dieses genial-gemeine Rätsel!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. April 2020, 10:57 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem gelösten Rätsel gemacht. 🔎

Nach kurzem Weg und Dank der genauen Koordinaten konnte ich das "Logbuch" schnell finden, handwerklich toll gemacht und absolut sicher. Dann habe ich muggelfrei das Logbuch signiert. 🍀

Ich war so froh über den Fund, dass ich vergaß das Fernglas herauszuholen, geschweige denn ein Foto zu machen, aber die Aussicht ist wirklich toll! Danke an forbidden72 für diese Abwechslung und den schönen Cache.
in: FP / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:57 | #274 | #opencaching

kann gesucht werden 07. April 2020, 16:36 forbidden72 hat den Geocache gewartet

Kleine Kontrolle inkl. Reparatur... 

gefunden Empfohlen 15. Juli 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier erwartete mich ein Cache der besonderen Art. Nachdem ich lange lange Zeit ahnungslos davor gesessen habe, habe ich aufgegeben und Hilfe angefordert. Diese kam dann beim letzten Dönerstag persönlich von der Ownerin. Im Prinzip ist es ja sooo einfach. Mehr verrate ich allerdings nicht.

Heute bin ich zum Outdoorteil aufgebrochen. Das tolle Wetter lod zu einem schönen Spaziergang ein mit ordentlicher Aussicht.
Der Cachewirt war dann schnell lokalisiert. Aber wie bergen? Auch das ließ sich dann schneller als gedacht bewerkstelligen. So konnte ich mich doch tatsächlich als zweites ins "Logbuch" eintragen.

Vielen Dank für den Cache und natürlich viele Grüße.Cool