Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Narr und Starr

Nur in der fünften Jahreszeit kann er sprechen

von Linusus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.514' E 006° 46.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2014
 Letzte Änderung: 12. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10C06

20 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Um Euch die Überraschung nicht zu nehmen werde ich nichts über den Sinn des Caches selbst schreiben.

Wenn Ihr die Lokation entdeckt habt werdet Ihr sehen worum es geht  

Ihr sucht einen Filmdose in einem Koffer  ;-) . Hier soll es nicht primär um den Log gehen sonder um das Ziel.

 

Viel Spass beim Suchen wünscht euch der Linusus.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frv nhs qre Uhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Narr und Starr    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 12. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2016 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Wurde gestohlen. Wird wieder ersetzt sobald Zeit!

nicht gefunden 06. April 2016, 17:43 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Scheint wirklich weg zu sein.

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

Hinweis 24. Januar 2016, 18:04 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

Kann doch nicht war sein das der schon wieder weg ist  :( Wollen wir mal sehen wer den längeren Atem hat. Ich oder der Cache-Dieb. Das Cache wir zeitnah ersetzt wenn es wirklich weg ist.
Gruß, Linusus
24. Januar 2016 18:04

nicht gefunden 24. Januar 2016, 14:24 MarKe hat den Geocache nicht gefunden

Haben diesen Cache heute gesucht, aber leider nicht gefunden.

kann gesucht werden 02. Oktober 2015 Linusus hat den Geocache gewartet

Wieder vorhanden. Viel Spaß beim suchen.

momentan nicht verfügbar 02. August 2015 Linusus hat den Geocache deaktiviert

So jetzt scheint auch noch der letzte meiner Caches in der Altstadt gemuggelt worden zu sein.

Werde versuchen diesen und die anderen Caches zeitnah zu ersetzen.

nicht gefunden 02. August 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Heute stand ein Rundgang in der Altstadt an. Am Zielobjekt habe ich länger gesucht und auch eine kleine transparente Dose entdeckt, die aber keine Cachedose war. Trotzdem danke fürs herführen.

nicht gefunden 22. Mai 2015, 17:23 svarvare hat den Geocache nicht gefunden

wir haben zwar eine Bix gefunden aber das war nicht die die wir finden wolten

gefunden 09. Mai 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Hier war ich noch nie, schöne Skulptur. Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. Mai 2015, 19:23 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Auch angeheitert noch gut gefunden.
TFTC

gefunden 12. April 2015, 14:45 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Heute nebenbei gut gefunden. Netter Ort. Danke für den Cache.

gefunden 18. Januar 2015, 14:25 CIA2008 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 02. Januar 2015, 10:09 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen suchen heute gefunden. Tftc

gefunden 06. Oktober 2014, 17:00 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal gerade in der Nähe war, konnte ich diesen schönen Cache suchen. Der Hint war nicht ganz so mega hilfreich, gab es doch noch so manche Möglichkeit. Lachend Aber irgendwann hatte ich das Ding in der Hand und konnte einigermassen unauffällig mich im Logbuch verewigen. Besten Dank für das Döschen!

gefunden 13. September 2014 M&M150 hat den Geocache gefunden

Beim shopen gefunden.Danke

gefunden 10. September 2014, 19:26 diePACCs hat den Geocache gefunden

Ein typischer Fall für die letzte Möglichkeit ;-). Mit mawe777 heute schnell gefunden. Danke!

gefunden 04. September 2014, 12:11 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Gut gemacht. Lächelnd

gefunden 26. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

danke mit bischen suchen gefunden

euere Schatzsucher Anna und Björn

gefunden 29. Juni 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit Raal1412 die regenfrei Zeit genutzt und die Dose schnell gefunden. Danke fürs legen

gefunden 29. Juni 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

zusammen mit RIT 81 am Rhein entlang, dabei auch hierher. Die Dose schnell gefunden; Danke

gefunden 04. Juni 2014, 19:26 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute mit einem pinken Pirat diese Dose gesucht. Nachdem wir das Logbuch in der Hand hielten, ließen wir den Tag noch bei einem schönen Bierchen ausklingen.

Thank you for the Cache :-)

[#PK, K, 128, train, 19:26]

gefunden Empfohlen 03. Juni 2014, 21:38 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Oh jeh!
Auf dem nahgelegenen OC-Stammtisch noch gesagt ¨Jaja, den nehm ich auf dem Weg zum Auto noch eben mit!¨.
Das entwickelte sich dann aber doch zu einer etwas intensiveren Suche bis ich das Döschen endlich in der Hand hatte.

Schick gemacht. So muss ein Cache sein!
Das wird doch gleich mein erster OC-Favorit (mal die neue Funktion testen [;)]).

Gruß an den Owner!

TFTC!
#131, 19:45 Uhr

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 19. Mai 2014, 20:01 Lithios hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort, wenn auch etwas abseits, aber das kommt uns ja zu gute. ;)
Ich habe schon einige Minuten suchen und tasten müssen.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Mai 2014, 20:01 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Das is mal ein echt süßer Cache, an dem Kinder bestimmt richtig Spaß haben. Sollte man mal besucht haben. Lachend

gefunden 16. Mai 2014, 14:15 muelheimer hat den Geocache gefunden

Da war ich also gestern im Rathaus , um mich in das blaue Buch der :D-Serie einzutragen und sehe , das ganz in der Nähe ein unbekannter cache auftaucht. Direkt hin und siehe da , ich bin erst der dritte Finder , also ein TTF. Wenn das mal kein Grund ist , sich bei geocaching.de zu registrieren. Sehr nette Idee und das obwohl ich bei soviel möglichen Verstecken und nicht gerade kleinen Händen mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Dank an den owner und Dfdc

gefunden 11. Mai 2014, 23:31 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

STF mit meinem schatz electrostyler gefunden freuu
Schöner Cache,nette Idee  ;) TFTC

gefunden 10. Mai 2014, 13:06 Electrostyler hat den Geocache gefunden

FTF jip jip TFTC

gefunden 14. Mai 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Aquazoo hab ich mit meiner Tochter Joana einen kurzen Stopp am Rheinufer gemacht (Parkgebüren für 28 Minuten: 2 Euro!).
Vielen Dank für den schönen aber teuren Ort,
El Achimo
(Das nächste mal wider mit dem Fahrrad unterwegs :-)