Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Brücke am Biotop

por gebirgsjäger89     Alemania > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

N 50° 16.303' E 011° 54.507' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 23. marzo 2014
 Publicado en: 26. abril 2014
 Última actualización: 04. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10C35

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
242 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist mein erster Cache den ich versteckt habe, also seit bitte nicht so grob zu mir!
Der Cache befindet sich am größten See in Hof. Wie euch der Name schon verrät, liegt er auf einer der Brücken des Biotops.
Kleinere Cacher unter euch sollten den Cache zu zweit aufsuchen, da es für euch sonst etwas kritisch werden könnte!
Es wird euch eine kleine Klettereinlage erwarten aber euere Klettersachen könnt ihr beruhigt zu Hause lassen, so aber mehr wird jetzt nicht verraten.
Also ich wünsche euch viel Spaß und fallt mir bitte nicht ins Wasser!
Euer Gebirgsjäger89

Ayuda adicional   Descripción

rvasnpu ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Stadt Hof und des Landkreises Hof ("Untreubachtal") (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücke am Biotop    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 27. mayo 2023, 18:55 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Heutiger Plan war es, eine Runde um den Untreusee zu unternehmen.
Nach einer Klettereinlage von Papa Eichhörnchen war das Doserl gesichtet.
Nach dem der Aufstiegspunkt korrigiert wurde sollte es eigentlich fix gehen.

Dann kamen auf einmal Muggels, ich blieb erstmal oben und wurde scheinbar nicht bemerkt. Und konnte in Ruhe das Büchlein signieren.

Allerdings war mein Abstieg nicht so leise wie der einer Katze, sodass sich unserer Blicke fragend kreuzten.

Dankeschön an Gebirgsjäger89 fürs (pf)legen, sagt das TeamEichhoernchen.


Z.z. brüten in unmittelbarer Nähe Türkentauben!
Respect The Game

encuentran 28. septiembre 2022, 06:55 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Bei GC.com gefunden

encuentran 26. noviembre 2018 Schnuggl ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal die Homezone etwas bereinigt und dabei auch diese Dose geborgen

TFTC

Schnuggl + Stern

encuentran 14. septiembre 2018, 17:21 Heikeharald ha encontrado el geocache

Nota 20. mayo 2018, 14:39 Valar.Morghulis han escrito una nota

Die Brücke am Biotop ist schon 'ne feine Sache. Leider war sie heute am Pfingstsonntag viel zu überlaufen, um hier in Ruhe suchen zu können. Wir nahmen uns dann lieber die Webcam auf der anderen Seite vor 😉

Valar.Morghulis
20. Mai 2018

encuentran 22. noviembre 2015, 16:37 Ingelinger ha encontrado el geocache

Bei schön Wetter kann ja jeder.....

encuentran 18. octubre 2015, 08:55 Burggeist ha encontrado el geocache

Schon nach kurzer Suche habe ich den Geocache gefunden. Denkste. Das war erst einmal der "Weitblick". Macht aber nichts, denn von da aus sieht man diesen Geocache. Man ist halt auf der falschen Seite. Also alles zurück, rüber und wieder eine kleine Klettereinlage (A Heimwerkerzubehör war fei net nötig, auch nicht das kleine Zahnarztbesteck, man muss einfach mal alles abfegen, das war weder für die Spinnen noch für mich schön) und dann war er ..., verdammt, festgeklebt. Also einhändig das kleine Döschen geöffnet und gesucht und gesucht.
Leider ist das Logbuch weg. Nach der Kletterei ist das natürlich enttäuschend.
Ich hatte auch keinen richtig guten Ersatz, also liegt jetzt ein Kassenbon drin mit meinen Logdaten.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Imagen para el log de entrada
OC10C35-3.JPGOC10C35-3.JPG

encuentran 13. septiembre 2014, 14:45 Die4Luetten ha encontrado el geocache

Sehr schön und orginell. Danke.Lächelnd

encuentran 03. mayo 2014, 17:40 thocomoro ha encontrado el geocache

(Fortsetzung von unten:)
Also wieder geparkt: Dummerweise sind es ja doch ganze 750m weit zu laufen. Na ja, also das "schwere Gerät" nun dann zu den Koordinaten geschleppt und dabei so manchen erstaunten Blick von dem ein und anderen Muggel hinterhergeworfen bekommen! ;)

Und dann endlich... HAH!  :) Endlich, nach diesen extremen Strapazen, das Logbuch in der Hand!  :) - Aber was ist denn jetzt schon wieder los?! Einträge von 2009! AHHHH!!! Aufgrund einer extrem erhöhten Cachedichte an diesem Ort innerhalb einiger Meter war schnell klar, dass sich hier auch anstandshalber "als Besucher" eingetragen wird und die Suche noch einmal von vorne losgeht...

Aber Dank des noch immer vorhandenen "schweren Gerätes" und unserem ausziehbaren "Um-die-Ecke-Schau-Dingens" war nun schnell Ersatz gefunden, wo man sich auch eintragen könnte!  ;) - Und diesmal war uns der Cacher-Gott hold und wir konnten uns doch tatsächlich als >>> F T F <<< ins jungfräuliche Logblöcklein eintragen!  :) JUHU!

(Danach noch schnell das "schwere Gerät" wieder entsichert, abgebaut und weggetragen, bevor vielleicht noch ein Jogger oder Hundehalter die weißen Freunde mit der Zwangsjacke holt, weil es für Außenstehende bestimmt kein bisschen plausibel ist, "was" man denn da so eigentlich macht! *lol*)

PS: Dies war der 1. große Kampf heute, der 2. war der hier danach: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDB89

Imagen para el log de entrada
Das "richtigere" Logbuch! ;):)Das ´´richtigere´´ Logbuch! ;):)

Nota 03. mayo 2014, 13:45 thocomoro han escrito una nota

Hinfahren, schnell finden, loggen und weiter! DAS war der eigentliche Plan hier heute!  :) Aber die T-Wertung machte uns hier einen ordentlichen Strich durch die Rechnung... Auf dem Hinweg schon einmal daran gedacht, dass die T-Wertung bestimmt extra etwas höher angesetzt wurde. Naja, wir sind zu zweit, das klappt schon.  ;) - Aber Pustekuchen...

Nachdem die Dose nach einer doch etwas längeren Suche - gefühlte 999 "am-Samstag-kann-man-NUR-HIER-voll-super-mit-dem-Hund-spazieren-gehen"-Muggels mussten nämlich immer und immer wieder abgewartet werden  ;) - endlich lokalisiert war, stellte man fest, dass die Bergung ohne "schweres Gerät" nicht gehen wird, weil der Junior-Cacher noch nen kleinen Tick "zu kurz" ist. Mist.

Gut - jetzt war der Ehrgeiz geboren, diese Kuh noch heute vom Eis zu holen!  ;) - Also noch mal extra heimgefahren, dort mit einem Kaffee noch etwas gestärkt, einen Autositz umgeklappt und das "schwere Gerät" ins Auto geladen und wieder rasch dorthin gerast!!