Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buchenwäldchen

Mein erster Cache! - Ich bitte um anregungen und Kritik!

von HuiBuh86     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.080' E 006° 56.977' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2014
 Veröffentlicht am: 27. April 2014
 Letzte Änderung: 14. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10C40

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

ZUSÄTZLICHEN HINWEIS ERST LESEN , WENNS NICHT MEHR WEITER GEHT ! IST SONST ZU EINFACH!

 

Beim Spazieren hab ich mir gedacht: das ist er ... der Platz für meinen ersten Cache!

Vorsicht Tretmienen!

Ich bin offen für Kritik- will mich ja noch steigern...

 

Suchst du [zwischen 8 und 9] wirst du dich am ende freuen.

 

 

ZUSÄTZLICHEN HINWEIS ERST LESEN , WENNS NICHT MEHR WEITER GEHT ! IST SONST ZU EINFACH!

 

 

 

Gold geht an : Rupa

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre yvror Tbgg fvrug nyyrf, fvrufg qh vua nhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gleisdreieck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchenwäldchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. Oktober 2015, 19:59 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Es macht den Eindruck, als sei hier nichts mehr, wie es letztes Jahr noch war.

Schau doch bitte mal nach!

gefunden 05. Mai 2014, 21:42 wildcat261 hat den Geocache gefunden

Gefunden  ;-) cooles Versteck hat Spass gemacht es zu suchen ;-)

gefunden 05. Mai 2014, 18:21 Carsten_ hat den Geocache gefunden

Wir haben dich!
(Offline war scout-d noch vor uns)
Nr. 3 & 4: Sarah und Carsten

Vielen Dank :-)

PS: hast jetzt einen neuen Schuh ;)

gefunden 27. April 2014 Rupa hat den Geocache gefunden

Vor Ort war ich erst ein bißchen ratlos und konnte mit dem Hinweis im Listing wenig anfangen, bis ich dann mal ein paar Meter weiter gegangen bin, da erschloss er sich mir.

Die Versteckidee finde ich ganz prima und der Weg zum Cache ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert - auch nachts, wenn die Käuzchen rufen. ;-)

Die Konstruktion ist allerdings ein wenig fragil, sehr lange hält das vermutlich nicht. Auf gc.com gelistet wäre der bestimmt nach ein paar Tagen kaputt. :-D

Vielen Dank für den Cache!
Rupa