Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ach du dickes Ei... #4

Ach du dickes Ei...#4

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.233' E 009° 05.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10C8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ach du dickes Ei...#4

... hat denn der Osterhase hier vergessen. Das sieht doch wie ein schneller Tradi aus!

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Small, relativ leicht zu finden. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto, Muggelfrei zu loggen sollte hier kein Problem sein! Die Anwohnerin ist eingeweiht! Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

Wichtig:

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!! Ein Stift ist nicht vorhanden. Viel Spass beim Suchen!

FTF:

STF:

TFT:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvrfb uäatg qnf qraa uvre urehz?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ach du dickes Ei... #4    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. August 2016, 18:19 Ananastra hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man Glück und findet es ganz schnell. Vielen dank

gefunden 06. März 2016, 20:21 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Gefunden und kurz gewartet so gut es ging.

gefunden 01. Oktober 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Ein wasserdichtes Ei muß her....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 20. Juni 2014 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

An diesem Cache bin ich fast verzweifelt. Nach mehreren Versuchen endlich gefunden.

gefunden 11. Juni 2014 kafreuru hat den Geocache gefunden

Ich kann mich den Worten von Waldikaufi nur anschließen - ein Versuch sollte es noch sein.
Und siehe da, da hing was rum, was da eigentlich gar nicht hingehört.

Und wir konnten uns 4 Wochen nach Publish noch als Zweitfinder eintragen.

DFDC

gefunden 11. Juni 2014 waldikaufi hat den Geocache gefunden

der war einfach, danke Lachend

  Neue Koordinaten:  N 54° 13.***' E 009° 05.***'

Hinweis 18. Mai 2014 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

;) Setze die Schwierigkeitsbewertung auf 3, da nach 2 Wochen es erst der erste gefunden hat! Also nicht aufgeben, dranbleiben! Die Dose liegt dort irgendwo! :) 8)