Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

5. Jahreszeit in Esens

Ein Event für alle Cacher, die am 12.Juli in der Region sind

von ralhartm     Deutschland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.372' E 007° 36.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2014
 Letzte Änderung: 16. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CDC

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Ein Event für alle Cacher, die am 12.Juli in der Region sind, um sich kennenzulernen und auszutauschen, denn traditionell trifft man in Esens an diesem Wochenende sowohl alte als auch neue Bekannte auf "Heimaturlaub" .

 

An dieser Örtlichkeit ist an diesem Wochenende ein Eventgelände mit ausreichenden Versorgungsmöglichkeiten eingerichtet. Dadurch sind aber nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich habe 2 mögliche Parkplätze angegeben.

Wer vor oder nach dem Treffen auf Cache-Tour gehen möchte wird sicherlich, wenn er nicht schon alles abgegrast hat, in der näheren Umgebung für jeden Geschmack etwas finden.

Stattfinden wird das Event im Schwarzwaldhaus, welches alljährlich an dieser Stelle seine Pforten öffnet.

Der Beginn ist am 12. Juli 2014 um 17:00 Uhr. Bis ca 19 Uhr werde ich mit dem Logbuch vor Ort sein.

Ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch und hoffe auf eine große Teilnehmerzahl, die sich an die Küste traut.

Viele Grüße aus Esens

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Jahreszeit in Esens    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.