Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

Ein Seehund hechtet nach Fischen

par Ammerschatz     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 45.456' E 008° 17.631' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 08. mai 2014
 Publié le : 08. mai 2014
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC10CEE

40 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
386 Visites de la page
39 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Sylt_gesamt par WolfKK

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Alles gute lieber "Willi" im Seehundehimmel !

Hörnum hat leider einen Star verloren. Willi der Hörnumer Hecht bietet uns keine Show mehr, da er aller Voraussicht nach gestorben ist. Über 10 Jahre hat er sich am Hörnumer Hafen von begeisterten Zuschauern füttern lassen. Er hat immer an der gleichen Stelle Fische gefangen, die ihm seine Fans zuwarfen.

Wer dennoch diesen Ort zur Erinnerung besuchen möchte, findet gegebenenfalls eine Erinnerungstafel vor Ort. Falls nicht, dann bitte ein Foto an der Treppe ins Wasser, wo "Willi" immer zum Fische fressen hinkam.

Hinweis:

Falls ihr die Stelle nicht finden solltet, fragt bitte einen Einheimishen.

Passwort:

Wie nennt sich die Gattung von unserem "Wili"? (bitte in fünf Großbuchstaben)

Logbedingung:

Bitte macht ein Beweisfoto vor Ort oder beschreibt euren Eindruck und ladet es hoch, sonst muß ich euren Kommentar leider löschen. Danke für euer Verständnis.

Viel Spaß !

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Fgnuygerccr vz Unsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Willi
Willi
Hafen
Hafen
Hörnumer Leuchtturm
Hörnumer Leuchtturm

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum    trouvé 40x pas trouvé 4x Note 2x Entretien 1x

trouvé 10. mars 2024, 15:58 Zauberfee1404 trouvé la géocache

Heute beginnt mein Urlaub auf Sylt. Willi ist mein erster Cache auf dieser schönen Insel.
Tftc

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. septembre 2023, 23:10 Küstengirl trouvé la géocache

Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, da kannte ich dies Geocaching noch nicht, aber Willi hab ich damals noch live gesehen.
Heute lass ich in Erinnerung daran einen Smilie hier. DFDC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. septembre 2023, 15:33 10ccScout trouvé la géocache

Traurige Geschichte. Willi habe ich natürlich auch nicht gesehen.
Aber hier ein Foto Vorort
DfdC und schöne Grüße aus Hamburg

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 10. août 2023, 22:45 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 17. juillet 2023, 15:26 jstooss trouvé la géocache

Kein TFTC, auch kein T4TC oder aber auch kein DFDC. Sondern ich schreibe es lieber in Worten:
Thanks for the Cache, auch ein Thanks 4 the Cache oder einfach Danke für diesen Cache.

Gefunden am 17. Juli 2023 um 15:26 Uhr.
Gesamtfund von the-stooss: 1.
Danke Ammerschatz für diesen Cache und auch fürs zeigen dieser Gegend.
Dieser Log wurde im Feld mit c:geo gemacht.
Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen JC von the-stooss

trouvé 30. juin 2023, 11:29 kfamsi trouvé la géocache

Auf Wanderung um Hörnum den kleinen Hafen und diese 'Gedenkstätte' besucht. 30. Juni 2023 11:29, #195
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OC10CEEkfamsi@OC10CEE

trouvé 24. septembre 2022, 14:00 Messjunkee trouvé la géocache

Netter kleiner Hafen mit schönen Leuchtturm, thy fürs zeigen

GlückAuf aus Bo-Hordel

Les images pour ce log :
Niemand daNiemand da (Spoiler)

trouvé 04. septembre 2022, 14:56 MZXV trouvé la géocache

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. septembre 2022, 14:25 DieFischtownCamper trouvé la géocache

Der erste Cache auf Sylt... DieFischtownCamper

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. septembre 2022, 11:04 FischtownCamper1 trouvé la géocache

Gerade angekommen und schon da...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. août 2022 peters_petersen trouvé la géocache

Sylt-Urlaub zusammen mit meiner Freundin! Auf unseren Touren mit den mitgebrachten Fahrrädern sind wir auch hier vorbeigekommen, als wir auf dem Hafenfest waren.

Les images pour ce log :
Am HafenAm Hafen

trouvé 12. juillet 2022, 10:56 Ännekin Skywalker trouvé la géocache

Keine Robbe gesehen. Nur viele Möwen. Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. juin 2022, 13:55 hujo99 trouvé la géocache

Ort gefunden, nur leider keine Tafel. Trotzdem danke fürs zeigen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 31. mai 2022, 14:05 ZatopekEmil trouvé la géocache

Schade das Willi nicht mehr da ist, man konnte immer schöne schießen.
Grüße aus dem Sauerland.
ZatopekEmil

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. mars 2022, 12:00 KPE trouvé la géocache

Kein Willi, keine Gedenktafel und wenig los hier an einem Vormittag im März.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. mars 2022, 16:20 GeBiYaYu trouvé la géocache

Während einer Tagestour nach Sylt diesen kleinen Hafen entdeckt.
Eine interessante Geschichte zu dem Seehund

Danke an Ammerschatz für das Legen und Hegen dieses Caches.

Viele Grüße 👋 wünschen GeBiYaYu aus Lilienthal.

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #46
16:03 Uhr
In: Nix   Out: Nix

Les images pour ce log :
Der Hörnumer HafenDer Hörnumer Hafen

trouvé 27. février 2022, 13:38 Hledacek trouvé la géocache

Leider hat Hoernum sich noch nicht für das Aufstellen einer Gedenktafel entschieden.
Mal sehen ob es bald Willi 2 geben wird.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. août 2021, 14:40 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

14:40 Uhr
In unserer Urlaubswoche auf Sylt kamen wir auch in Hörnum vorbei.
Beim Warten auf den Bus konnten wir uns "optisch" auch in dieser "Dose" verewigen.
Und einen lieben Gruß an "Willi im Seehundehimmel"
DfdC

Les images pour ce log :
Der TSV im HafenDer TSV im Hafen

trouvé 02. août 2020, 15:23 team_GRLP trouvé la géocache

Selbst die Erinnerungstafel scheint inzwischen weg zu sein 😢

👍 T4T$/DFDC! Ammerschatz👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Les images pour ce log :
Bei WilliBei Willi

trouvé 31. décembre 2019, 14:00 Muffi62 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
letzter Tag des Jahres 2019letzter Tag des Jahres 2019

trouvé 03. septembre 2019, 14:28 Tungmar trouvé la géocache

Eine Erinnerungstafel haben wir nicht gefunden, nur ein Werbebanner. Danke Ammerschatz fürs erzählen von diesem Seehund!

D1.0 T1.0 SVirtual

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 10. août 2019, 13:30 Team_Breede trouvé la géocache

Leider haben wir den Star nicht gesichtet. Schön ist es dennoch hier;)

Les images pour ce log :
SchietwetterSchietwetter

trouvé 19. juillet 2019, 22:41 schlonzitorium trouvé la géocache

Tftc sagt schlonzitorium

Les images pour ce log :
Abends...: TftcAbends...: Tftc

trouvé 24. avril 2019, 13:26 hi68 trouvé la géocache

Heute mit viel Glück schnell gesehen und fotografiert

Les images pour ce log :
heute im Hafenheute im Hafen

disponible 26. mars 2019 Ammerschatz a maintenu la géocache

Mein Cache "Willi"  wurde heute von mir aktualisiert und gewartet.

Note La géocache a besoin de maintenance. 18. mars 2019 Struppinetz34 a écrit une note

Nach Auskunft einiger Passanten ist Willy nicht mehr, Das Plakat an den "Buden" ist weg. Soll wohl bereits seit vorigen Jahr nicht mehr da sein. Die "Dose" scheinbar auch, jedenfalls hab ich sie nicht gefunden.

Note 10. août 2018, 17:20 1ct a écrit une note

Das Foto wollte nicht :-(

Les images pour ce log :
WilliWilli

trouvé 10. août 2018, 17:13 1ct trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch war Willi vor Ort. Ich habe jetzt erst bemerkt, das ich meinen Besuch nicht online geloggt habe. Heute am 14. Juni 2019 habe ich ihn leider nicht gesehen.
Danke für's Zeigen,
Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2018, 15:15 2raumteam trouvé la géocache

Willi bzw eigentlich Wilhelmine ist uns schon aus vergangenen Jahren bekannt. Letztes Jahr leider nicht angetroffen,  aber dieses Jahr war sie wieder vor Ort - bei uns leider ohne Praktikant. Zur Belohnung für den Model-Job gab es einen Fisch. DfdC!

 

# 25 OC-only

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

trouvé 11. juillet 2018, 11:44 krusty10 trouvé la géocache

Willi und sein "Praktikant" sind echt lustig und niedlich 😀.

80 & weiter geht's!

TFTC

Les images pour ce log :
Willi in Hörnum: Willi und "Praktikant" 😉Willi in Hörnum: Willi und ´´Praktikant´´ 😉

trouvé 19. juin 2018, 14:17 lito88 trouvé la géocache

Es waren sogar zwei Seehunde gleichzeitig da...ich hoffe ich habe mich mit dem echten Willi fotografiert😁

Les images pour ce log :
Wili und ichWili und ich

trouvé 01. janvier 2018, 07:53 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Ammerschatz

Stahltreppe wurde gefunden und auch Willi auf dem Plakat wurde gefunden... leider nicht vor Ort

dfdc

4FingerFu
😄

trouvé 19. octobre 2017 dellwo trouvé la géocache

Heute Glück gehabt und Willi tummelte sich in seiner Lieblingsecke.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Les images pour ce log :
WilliWilli

trouvé 17. avril 2017, 11:55 DieScouts trouvé la géocache

Wir haben Glück gehabt und Willi ist aufgetaucht.

Les images pour ce log :
WilliWilli

pas trouvé 12. octobre 2016, 16:13 PiNkYtRuLlA n'a pas trouvé le géoacache

Schade,leider nichts gefunden!

pas trouvé 13. août 2016, 22:42 Zett42 n'a pas trouvé le géoacache

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 ist Sylt der nördlichste Punkt unserer Reise. Heute stand Insel-Erkundung auf dem Programm.
Hier haben wir Willi angetroffen, und eine ganze Menge Muggls. Wo hier eine D1-T1 Dose sein könnte hat sich uns leider nicht erschlossen. TFTC

trouvé 12. juillet 2016, 12:00 Wummelteam trouvé la géocache

Wir haben ihn getroffen

Les images pour ce log :
WilliWilli

trouvé 27. mai 2016, 10:41 suchhoppelsuch trouvé la géocache

Schade, Willi w 27. Mai 2016 10:48ar noch nicht da, aber eine schöne Idee.später um halb 11 waren wir nochmal da,da hatte Willi Hunger

Les images pour ce log :
WilliWilli

pas trouvé 30. janvier 2016, 19:30 kratenko n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Idee! Hin sind wir, aber es war schon ganz schön dunkel. So richtig Saison ist ja wohl auch nicht. Selbst wenn er da gewesen wär, hätten wir ihn wohl nicht erkennen können. Vielleicht ja ein ander Mal...

trouvé 11. août 2015, 16:58 Ralf20 trouvé la géocache

Vor der Abfahrt nach Amrum noch mal ausschau gehalten doch leider wer er gerade ausgeflogen. Nur ein Paar Freunde waren zu sehen

Les images pour ce log :
Nix zu sehenNix zu sehen
Seine FreundeSeine Freunde
Sein KumpelSein Kumpel

trouvé 22. juillet 2015, 15:24 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 83

pas trouvé 16. juillet 2015 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

Leider nicht gesehen/gefunden, weder Willi noch eine Dose. Was ich gesehen habe, sind Unmengen von Muggels...

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

trouvé 06. mai 2015, 12:00 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 6.5.2015 um 12:00 Uhr.

Oh mann, ohne diesen Cache wäre ich vermutlich schnurstracks zur Bushaltestelle gestürzt und wäre gen Norden gefahren.

So aber habe ich Willi kennengelernt und konnte ihm ein paar Minuten zusehen... da der Bus nämlich jetzt weg war. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall!

Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
Willi war da!Willi war da!

trouvé 02. janvier 2015, 13:30 f0bbe trouvé la géocache

Nach einem sonnigen und stürmischen Strandspaziergang haben Schmulle, Olaf00815 auch Willi noch besucht.

Les images pour ce log :
Willi im SonnenscheinWilli im Sonnenschein

trouvé 14. août 2014, 11:48 Danger_1 trouvé la géocache

Heute haben wir Willy gesehen. Viele Zuschauer waren da und haben ihn teilweise gefüttert. Bilder sind wahrscheinlich auf Grund der Sonne schlecht geworden (Bild folgt)

Les images pour ce log :
Willi is waiting for flying fishWilli is waiting for flying fish

trouvé 05. août 2014, 14:13 Heini&Kuni trouvé la géocache

Da die Fahrt nach Föhr dem schlechten Wetter zum Opfer fiel, haben wir schnell den Seehund besucht
TFTC
Heini&Kuni

trouvé 04. juin 2014 Hussel trouvé la géocache

Der "Willi" macht für einen Fisch fast alles ... So hatten wir auch dieses Jahr das Glück "Willi" in Aktion zu sehen.

Viele Grüße sendet
Hussel

Les images pour ce log :
Willi beim GebetWilli beim Gebet
... gefangen... gefangen
Siesta Siesta