Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Badehaus

Badehaus

von söte     Deutschland > Thüringen > Nordhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.378' E 010° 47.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2014
 Letzte Änderung: 13. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10D40

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein wirklich schönes Freizeitangebot in Nordhausen ist das Badehaus.

Der umbaute Raum für den Alt- und Neubau beträgt heute 28.500 m³. Die Nutzfläche ( inclusive Technik) beträgt 5.100 m², die Wasserfläche etwa 750 m². Die Kapazität des Badehauses, gemessen an Umkleiden und Schränken, ist ausreichend für 570 Besucher.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gntfüore vfg qvrfr Fgryyr avpug zhttryserv. Zna xnaa nore, qn rf rgjnf nofrvgf vfg, gebgmqrz haorzrexg mhtervsra. Nhstehaq qre Teößr vfg yrvqre xrva Fgvsg ragunygra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Badehaus    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. September 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54R20) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 23. Dezember 2022, 09:38 Lockmaster hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in den Harz gefunden 👍

gefunden 31. Oktober 2022, 13:10 magic_axel hat den Geocache gefunden

War mir Enkelkind auf Tour haben dann diesen kleinen Cash gefunden Vielen Dank prost

gefunden 27. Oktober 2022, 13:10 antonderstreuner hat den Geocache gefunden

Auf LAB-Tour durch Nordhausen konnte dieser Beifang gut gefunden werden.

Vielen Dank an söte fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 25. 👍

gefunden 03. Oktober 2022, 22:49 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Für 2 Tage bin ich dienstlich in Nordhausen. Logisch das da auch etwas die Stadt erkundet wird. Auf meinem abendlichen Spaziergang durch die Altstadt kam ich auch an diesem Cache vorbei. Hier musste ich besonders leise sein, den gleich nebenan stand ein Wohnmobil und im Inneren war noch jemand wach. Aber kein Ding, es hat mich keiner bemerkt 🤗

Vielen lieben Dank an söte für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

gefunden 19. September 2021, 01:00 MagnusSuricatta hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2021 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei einer Motorrad-Tour im Harz sind wir auch hierher gekommen und konnten das Badehaus finden.

DANKE

gefunden 02. Dezember 2020 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Baden ist ja zur Zeit nicht... aber Cachen geht.🤣 Ja, die Freizeiteinrichtung hat geschlossen, deshalb war es kein Problem die Dose zu suchen, denn weit und breit war kein Muggel in Sicht, der mich beim Beschriften des Logbuches hätte stören können. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

gefunden 17. Oktober 2020, 14:11 Raiden hat den Geocache gefunden

Heute Dank des Wetters kaum Muggel am Ort sodas wir entspannt suchen konnten. Das dauerte dann auch nicht mehr so lange sodas Wir uns eintragen konnten. Danke

gefunden 12. September 2020, 16:34 Dea11 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden. Das Logbuch war mal nass, man kann sich aber noch gut eintragen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

gefunden 20. Mai 2020, 21:33 Wölfchen86 hat den Geocache gefunden

20. Mai 2020 21:34 Wölfchen86
Muss gewartet werden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Mai 2020 Wölfchen86 hat den Geocache gefunden

Muss gewartet werden

gefunden 10. April 2020, 15:00 twilightsun hat den Geocache gefunden

Haben Heute bei schönem Wetter den Cache gesucht.

Schönes Versteck. Mit Blick nach oben schnell gefunden.

Die Fahrräder standen genau darunter.

Das Logbuch ist etwas desolat.

TFTC Cool

gefunden 26. März 2020, 13:22 Team_MaJo1911 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier kurz angehalten und heimlich gesucht. Wir konnten den Behälter, nach dem Übersetzen des Hinweises schnell finden. Leider war das Logbuch schon etwas feucht und unten fehlten bereits Teile. Wir konnten uns aber eintragen. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

gefunden 13. April 2019, 18:19 Sally_Marco hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt am 13. April 2019. Als (Neu-)Einsteiger brauchten wir etwas Zeit, aber letztlich fanden wir den Cache 🙂

gefunden 13. Februar 2019, 10:40 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen winterlichen Tour kam ich auch hier vorbei - der cache wurde flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an "söte" sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #578 / 10:40}

gefunden 29. September 2018, 13:09 Hauert hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2018 reSep hat den Geocache gefunden

Das Cachewochenende mit Blackwolf1106 und müsli75 stand wieder vor der Tür und es ging wiedermal nach Nordhausen. Auf dem Weg zur Unterkunft hielten wir hier noch einmal an und konnten das Döslein bald finden. Für ein Bad hatten wir heute keine Zeit :)
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 25. Juni 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Harzurlaub stoppten wir hier. Wir hatten zwar keine Zeit für ein Bad, aber genug, um den Cache zu suchen und zu loggen. DFDC! [:)]

gefunden 01. April 2018, 17:26 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
michstamm
1. April 2018
17:26
Danke für den Cache ☺️

gefunden 21. April 2017, 16:38 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach unserem heutigen Termin in Nordhausen war natürlich wieder Cachen angesagt.
Während wir zwar vorrangig die Oster Cache von Team Bookerdi gesucht haben, sollten natürlich auch die, die in der Nähe lagen, auch mit gefunden werden.
Das war einer davon.
Danke an die Owner, die diese Schätze versteckt haben.

Viele Grüße helmut#

68

gefunden 27. Januar 2017, 16:35 LILOMOKIRF hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 25. Dezember 2016, 10:00 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

gefunden 10. September 2016, 01:41 TrishaMary hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mir mit Topasa auf der Heimfahrt, nach einem Event in Nordhausen, geholt. Man haben wir hier gesucht... und das obwohl ich ihn schon am Anfang gefunden hatte 😂

DfdC TrishaMary

gefunden 28. März 2016, 15:29 SilHani hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten mich unter ein geparktes Wohnmobil schicken, aber der Hint bedeutete was anderes und brachte uns auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

15:29

gefunden 10. Februar 2015, 12:22 gerbschi hat den Geocache gefunden

In der Mittags-Pause konnte ich schnell und muggel-frei zugreifen! Tftc!

gefunden 27. Oktober 2014 Bex & Moe hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

gefunden 17. Oktober 2014, 11:25 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt und schnell gefunden und weiter geht's. Vielen Dank / Thanks

gefunden 16. Mai 2014 freshies hat den Geocache gefunden

nach einiger Suche dann doch gefunden, gute Tarnung ;-)