Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sonneberg Gipfel

Dieser Cache führt euch zum Gipfel des Sonnebergs. Startet euren Aufstieg am besten am angegebenen Wegpunkt.

par sytj     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.187' E 014° 41.086' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. mai 2012
 Publié le : 19. mai 2014
 Dernière mise à jour : 27. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D9B
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Euch erwartet ein moderater Anstieg. Auf den letzten Metern solltet ihr euch auf euer GPS verlassen, da nur ein kleiner Trampelpfad zum Jüttenfelsen führt. Bitte beachtet, dass sich in der Nähe der Dose das Gipfelbuch (derzeit grüner Einband und in einer Plastiktüte) befindet. Verwechselt dieses bitte nicht mit dem Logbuch.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sonneberg Gipfel    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. avril 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M6MZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. novembre 2019, 15:17 luckykaefer trouvé la géocache

Bei einem Ausflug in der Heimat besuchten wir heute diese Dose.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 22. novembre 2017, 15:44 MatzeH trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2017 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trouvé 20. mars 2016 Rose38 trouvé la géocache

Heute  bei einer schönen Wanderung mit Undeins gefunden.
D4dC

trouvé 20. mars 2016, 20:50 undeins trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Rose38 gefunden.
D4dC

trouvé 18. janvier 2015, 20:02 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

Beim sonnigen Sonntagsausflug auf dem Sonneberg (paßt super zusammen;-) durfte auf der kleinen Logging-Runde natürlich auch der Sonneberg Gipfel nicht fehlen. Der Cache wurde dank mysteriöser, frischer Spuren im Laub schnell gefunden.
Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 15. août 2012, 21:43 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Das Auto liesen wir unten am ersten Cache stehen und gingen zu Fuß über den empfohlenen Weg zum Gipfel. Da angekommen freute sich unser Gast über seinen Fund - nur leider war es "nur" das Gipfelbuch. Somit folgten wir unserer Intuition und fanden kurz darauf den Cache und das richtige Logbuch.
geloggt: 15.55

trouvé 07. juillet 2012 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde sehr gut gefunden. Tftc. Out: TB In: -

This entry was edited by 6Bonnie und Clyde6 on Saturday, 07 July 2012 at 17:15:42 UTC.

trouvé 04. juin 2012, 15:05 Juergen-87 trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde war noch ein kleiner Spaziergang auf den Sonneberg-Gipfel eingeplant.
Der Anstieg war schnell bewältigt und es ging zu den Gipfelklippen. Ohne GPS hätte ich hier wohl nie hergefunden.
Als Erstes sprang mir das Gipfelbuch ins Auge und natürlich habe ich mich gleich dort mit eingetragen.
Nach kurzer Suche war dann auch der Cache gefunden.
Das war dann die erste "richtige" Dose auf der heutigen Runde.
Vielen Dank fürs Zeigen des Gipfels und den Cache.