Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stop & Go mit Aussicht

par Geo-Nicki     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.606' E 010° 50.079' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. mars 2013
 Publié le : 31. mai 2014
 Dernière mise à jour : 15. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10E04
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
172 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

(Alter Name des Caches: Das ist Weisendorf - Natur)

 

Ein kleiner Tradi in Weisendorf für Zwischendurch. Geparkt werden kann entweder am Feldweg direkt beim Cache oder auf dem Normaparkplatz (150m). Vom Cache aus hat man einen schönen Blick auf die Weiher, die Weisendorf umgeben. Auch gut vor oder nach "Fangt Charlie F" machbar.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stop & Go mit Aussicht    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46XVT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. juin 2023 KW1977 trouvé la géocache

Heute morgen ging es mal wieder in die Gegend um Großenseebach. Auch hier kam ich vorbei und fand die Dose am Boden liegend. Das Logbuch ist zwar noch vorhanden, aber die Dose beschädigt.

Danke Geo-Nicki für den Cache!
KW1977

trouvé 06. janvier 2021, 19:05 Guent-ER trouvé la géocache

Den Cache hatte ich eigentlich schon am 29. August 2014 gefunden, habe ihn seinerzeit aber nur auf GC geloggt. Deshalb tauchte er wohl bei c:geo erneut auf und ich habe ihn heute erneut aufgesucht.
In der Außendose stand das Wasser, das Logbuch in der Filmdose war glücklicherweise nur leicht feucht.
TFTC
Günt-ER
#11

trouvé 28. mai 2020, 21:52 macin42 trouvé la géocache

Zusammen mit mupfelbobbes gelogged - vielen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2020 micha_de trouvé la géocache

Hier vorbei gekommen, gestoppt - geloggt - wieder versteckt und weiter gefahren (= go).
Zur Aussicht kann ich schreiben, dass der Weiher leer und das Wetter schön waren.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Geo-Nicki für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha

trouvé 29. août 2019, 21:36 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Schneller Fund bei abentlicher romantischer Stimmung. Schöner Blick von hier.

DfdC

trouvé 26. février 2019, 16:42 Enjie999 trouvé la géocache

Schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen. Das Doserl ist ein bissel feucht aber das Logbuch ist zum Glück trocken. Danke fürs Herlocken

trouvé 03. février 2019 DerBimi trouvé la géocache

Hier wurde ich nach der Jagd auf Charlie auch noch schnell fündig und hinterließ meinen Gruß im Logbuch. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 09. septembre 2018, 22:06 pumuckl53 trouvé la géocache

Am Tag des offenen Denkmals noch schnell einen Abstecher gemacht und Cache gehoben.
DfdC

trouvé 17. juillet 2017 Lupine68 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Abstecher gemacht. Die Dose war ohne Muggels schnell gefunden und ich konnte mich verewigen.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 17 - found on 17. Juli 2017

trouvé 11. juillet 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Zum Feierabend ging es heute Abend nach Weisendorf und nach einem leckeren Essen machten Christian und ich noch einen Spaziergang. Dabei sind wir auch ganz zufällig hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche konnten wir die kleine Bixx gut finden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3661 @ July 11, 2017

trouvé 14. mai 2017, 23:38 kalteente trouvé la géocache

War heute in der Umgebung unterwegs. Schöne Ecke...

Gruß
kalteente

trouvé 20. avril 2017, 14:30 Lucabiene trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer Dose mit passendem Versteckdatum (irgendeine Statistik gibt es ja immer zu vervollständigen ) sind wir auf diese Dose gestossen. Also mal einen kurzen Ausflug gemacht, die Aussicht bewundert und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken .

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[14:30 #1366]

trouvé 13. août 2016 danspataru trouvé la géocache

Absolutes oberaffen fucking hardcoremäßiges Cachen war das hier. Für mich war das mindestens ein D4/T4.
Aber ich ab ihn im zweiten Anlauf geschafft.
Ich danke für den nicht ganz einfachen Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 10. janvier 2016, 13:00 Blättergeist trouvé la géocache

Tolles Versteck,schöne Gegend, tftc

trouvé 02. mai 2015, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Bei besten Wetter waren heute noch einige Dosen fällig. Die landschaftlich schön versteckte Dose war deshalb schnell gefunden. Es war richtig Klasse.

Vielen Dank sagt der Schatzforscher

trouvé 30. avril 2015, 11:15 wasseralm trouvé la géocache

Schnell gefunden - DfdC!

Hinweise:

1. Das Wort "Baumgruppe" in der Beschreibung könnte man auch missverstehen.

2. Die Größe des Caches würde ich nicht als "mikro", sondern als "klein" bezeichnen.

trouvé 11. avril 2015 MaggieL trouvé la géocache

Weil ich eh grad ind er Nähe war, hab ich noch eine kleine Runde dran gehängt. Wirklich idyllisch hier bei den Seen. Da möchte man am liebsten verweilen. Nettes Versteck.
DFDC

trouvé 06. avril 2015 Grauloewe trouvé la géocache

Nachlog: Bei einer kleinen Osterrunde rund um Weisendorf zusammen mit DieFahrer, Mi(e)ne und 3pimetheus auch diesen Cache schnell gefunden

Die Grauloewen

trouvé 03. avril 2015, 03:10 brabax-4 trouvé la géocache

Erst im 2.Anlauf gefunden, da ich am ersten Tag von Hundemuggels gestört wurde. TFTC, TB in

trouvé 28. novembre 2014, 13:45 RicoSchubi trouvé la géocache

So ... Nr.2  45 min später, in letzter Minute gefunden. Wollte schon wieder verschwinden... Dose war noch da, offen und das Logbuch im Eimer .... Versteck zu nah an der Siedlung.... Alles in allem kann man aus beiden Caches mehr machen, gerade weil sie gut anfangen..... tftc

trouvé 11. octobre 2014, 16:30 besenbinder trouvé la géocache

Dies war die Nr. 2 auf unserer Cachetour durch Weisendorf. Leider haben wir keinen Stift zum "loggen" dabei gehabt.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

 

trouvé 05. juin 2014, 18:00 toubiV trouvé la géocache

Heute auf Feierabendradltour hier einen Stopp eingelegt und das Döschen nach kurzer Suche gefunden.
Leider bemerkte ich dann, dass ich keinen Stift dabei hatte, darum erst mal nur n Fotolog. Das nächste Mal (ich radel hier öfters vorbei) kann ich gerne aber auch noch den Logbucheintrag nachholen.
TFTC

trouvé 06. août 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5941

Heute ein bisschen Weisendorf unsicher gemacht und dabei auch diesen mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool