Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwilling zwischen Zweigen

Nr. 10 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

di CarinaRotlinde     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 26.009' E 008° 25.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. maggio 2014
 Pubblicata il: 31. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 18. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10E1A

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am 18. Mai 2021 erfolgte die Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners. Weinend

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwilling zwischen Zweigen    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

  New coordinates:  N 48° 26.009' E 008° 25.000', moved by 2.1 km

archiviata 18. maggio 2021 CarinaRotlinde ha archiviato la cache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

trovata 09. aprile 2021, 14:05 TheHallers ha trovato la geocache

Gefunden, läuft bei uns.

trovata 03. ottobre 2020, 21:26 13Zora ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

trovata 27. giugno 2020, 22:15 jedie ha trovato la geocache

Als Beifang beim Multi für das Jahr des Hundes noch mitgenommen. Für die restlichen Sternzeichen hatte ich das komplett falsche Schuhwerk, schade.

trovata 21. maggio 2020, 13:51 Familie Hofer ha trovato la geocache

Noemi hat's gefunden!

trovata 19. settembre 2019, 22:08 Tolados ha trovato la geocache

Gut gefunden, tftc

trovata 23. febbraio 2019 pfanihel ha trovato la geocache

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trovata 29. dicembre 2018, 17:14 trassolix ha trovato la geocache

Auf den Weg zur Berghütte Lauterbad mit Freunden habe ich hier schnell mal einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Der Zwilling konnte gut gefunden werden. Dies war mein erster Cache der Sternzeichenserie den ich finden konnte und der Zustand des Behälters sowie das liebevoll gestaltete Logbuch haben wir sehr gut gefallen. Da lasse ich doch gleich mal eine Empfehlung da.

dfdc
Trassolix

Fund: 484

  New coordinates:  N 48° 27.108' E 008° 25.353', moved by 74 meters

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Zwilling konnte ich schnell finden und das Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

trovata The geocache description is outdated. 14. settembre 2016, 16:15 Burggeist ha trovato la geocache

Gefunden habe ich diesen MIKRO-Behälter bei 48°27,075' 8°25,326'. Die ganze Situation vor Ort ist für mich nicht mehr erkennbar auf dem Suchbild.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Nota 02. maggio 2016 CarinaRotlinde ha scritto una nota

Hier sieht es, im Mai 2016, immer noch sehr unaufgeräumt aus, aber die kleine Ersatz-Dose ist vorhanden! Die "Stuhllehne" ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zwinkernd

trovata 18. ottobre 2015 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC geloggt - Datenabgleich.

trovata 01. agosto 2015 Nufringer ha trovato la geocache

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Hier brauchten wir ein Weile, bis wir mit Hint und Spoilerbild den Cache fanden. Laut unserem Garmin lag die Dose 15m von den Koordinaten entfernt.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trovata 27. ottobre 2014 UPCBM ha trovato la geocache

Bereits am 10.10.2014 gesucht und gefunden.Nur noch nicht gelogt!!!!!

 

UPCM

trovata 01. ottobre 2014 Occultator ha trovato la geocache

Endlich konnte mal wieder etwas Zeit in Freudenstädter Wald verbracht werden.
Einige Caches der Sternzeichenserie standen auf dem Tagesplan.
Das Wetter war sehr wechselhaft und änderte sich von Cache zu Cache, sodass in jedem 
Logbüchle jetzt etwas anderes drin steht: von sonnig, über bewölkt bis zu leichtem Regen.

Es war wieder sehr schön die nett versteckten Caches zu suchen!

Gruß Occultator

trovata 27. settembre 2014, 16:40 marasmakary ha trovato la geocache

GEFUNDEN NR.2 HEUTE

VIELEN DANK 

trovata 01. luglio 2014 Tecnorudi ha trovato la geocache

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.
Und was soll ich sagen: Eine schöne Runde, fühlte mich wie zu meinen Anfängen beim Cache.
Immer eine große Dose mit Inhalt, die wie in alten Zeiten von meistens ZWEI TÜTEN eingepackt war.
Da kommt doch gleich wieder die gute alte Cachezeit ins Gedächtnis.

Hier schon mal ein FAV für die Runde

TFTC
Tecnorudi

P.S. Das ich auf der Runde gleich zwei mal in Tretminen gelatscht bin, dafür kann ja die Cacherserie nichts.
Also schön aufpassen, was da so alles am Wegesrand liegt.

trovata 09. giugno 2014, 06:07 Crashwurzler ha trovato la geocache

Auf der plenterwald-runde gut gefunden.danke für zeigen

trovata Raccomandata 01. giugno 2014, 12:00 IK63 ha trovato la geocache

Wieder sehr schön gemacht.

TFTC Cool