Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick über Gera

Ein kleiner Tradi auf dem Wanderweg im Sueden von Gera.

von andy24g     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.276' E 012° 05.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 02. Juni 2014
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10E3B

10 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
209 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier mal unser erster Familiencache.

Auf dem schoenen Höhenweg zum Zoitzbergblick gelegen, bietet dieser Ort einen schoenen Blick auf den Sueden unserer Stadt Gera.

Fuer die Suche muss nicht geklettert oder gegraben werden.

Grueße und Viel Glück...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Gera    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 5x

gefunden 04. Juli 2023, 21:31 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute auf den Spuren des Super ALC unterwegs. Der kleine Abstecher dabei zu diesem Ausblick hat sich gelohnt. Ich legte hier gleich die erste größere Pause des Tages ein...
Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 05. Februar 2023, 14:45 andy24g hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch drinnen.

gefunden 23. November 2022, 17:58 klamoin hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour habe ich hier gestoppt und den herrlichen Blick über Gera genossen, danke fürs Zeigen

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.276' E 012° 05.399', verlegt um 409 Meter

kann gesucht werden 21. Oktober 2022, 18:15 andy24g hat den Geocache gewartet

neies Glück an neuem Platz

OC-Team archiviert 11. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Januar 2022, 18:12 andy24g hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde zum wiederholtem Male zerstört. Wir suchen einen neuen Platz. Bis dahin bleibt er offen. LG

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2021, 18:02 andy24g hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, heute bei der Kontrolle die Reste der Box gesichert. Wurde leider völlig zerstört. Cache ist momentan off.

gefunden 28. Februar 2021, 13:26 FearLezZz hat den Geocache gefunden

Erste Versuch mit Kind und der kleine hat es recht schnell gefunden👍

gefunden 20. September 2019, 11:35 racl2812 hat den Geocache gefunden

Entschuldige das ich jetzt erst nachlogge. Bereits bei Geocaching.com geloggt.

Danke an andy24g für den Cache sagt racl2812.

20. September 2019 #9

gefunden 30. Juli 2019, 23:19 S873052 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden ;)

gefunden 14. April 2017, 16:00 Team Clava hat den Geocache gefunden

In der Tat mit schönen Panoramablick über Gera. Fein! Mit Team Asau gesucht und gefunden.

zuletzt geändert am 15. April 2017

gefunden 27. März 2016, 14:43 andy24g hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

gefunden 09. März 2015, 17:35 MuSi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden, da er nicht gut abgedeckt war. Wir haben ihn am Versteck wieder getarnt. Danke für´s Zeigen.

kann gesucht werden 11. Februar 2015 andy24g hat den Geocache gewartet

Nach Instandsetzung wieder bereit zum gefunden werden...

Hinweis 09. Februar 2015 andy24g hat eine Bemerkung geschrieben

Werde ihn in den nächsten Tagen wieder aktiviere. Er war zwischenzeitlich komplett weg...

momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2014 andy24g hat den Geocache deaktiviert

Beim letzten Kontrollgang leider verschwunden...

Erstelle nach dem Winter neu.

Gruß

gefunden 05. Juni 2014, 17:04 Hummel & Brummel hat den Geocache gefunden

Cool, Zweitfinder und unser zweiter CacheVerschlossen, welchen wir gefunden haben.Zwinkernd

Den Blick über Gera konnten wir bei diesem herrlichen SommerwetterCool nach einem schönen Feierabendspaziergang genießen.

 

Cachedog Chelsy hatte Freude beim Schüffeln und genoß den Blick über Gera und in die Mäuselöcher auf dem FeldZunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und viele GrüßeLachend

 

Hummel & Brummel

Bilder für diesen Logeintrag:
Chelsy blickt über GeraChelsy blickt über Gera
Noch ein Blick über GeraNoch ein Blick über Gera

gefunden 04. Juni 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heißt es hier auch FTF oder sagt man auf der deutschen Plattform AEG (Als Erster Gefunden)? Lachend

Als ich am Aussichtsruhepunkt war, merkte ich, dass ich noch die alten Koordinaten in GPS-Gerät hatte. Also umprogrammiert und nun musste ich den Weg auch noch wieder ein Stück zurück gehen. Am Zielort musste ich doch etwas suchen, denn obwohl die Koordinaten recht genau waren, war der Kleine ziemlich gut getarnt. Aber da es doch ein typisches Cacheversteck war, habe ich es dann doch noch gefunden.

#2796     11:45 Uhr