Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

PENTA

Ein Familien-Cache!

von Hucky1953     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.572' E 008° 40.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2014
 Letzte Änderung: 16. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10E5D

21 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Eine kleine Oase in Bergheim. Hier hat man noch das Gefühl: Stadt am Fluss. Gute Möglichkeit eine Bootsfahrt mit der "Liselotte" zu machen. Ich hoffe dass die Oase noch lange erhalten bleibt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PENTA    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. August 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC75CFY) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log hier lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. August 2018 Katja104 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich den Cache letztes Jahr gefunden hatte, war von ihm heute an selber Stelle nichts zu sehen. Auf Geocaching.com ist der Cache archiviert: https://coord.info/GC75CFY

Ist die Archivierung auf Opencaching vielleicht vergessen worden?

gefunden 11. April 2018, 17:46 Cheydinhal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2017, 18:02 LnLcFlx hat den Geocache gefunden

Ich hätte wetten können, dass der Cache nicht da ist, wo er schlussendlich doch war. 😃

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 08. Dezember 2017, 10:01 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen! 8. Dezember 2017

gefunden 25. Oktober 2017 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigelaufen und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#11123

gefunden 27. Mai 2017 Tyrael hat den Geocache gefunden

Hier hast du ja wirklich eine tolle Oase entdeckt.
Außen der Trubel, aber hier ist alles ruhig und erholsam.

Danke dir,
Tyrael

gefunden 25. Mai 2017, 19:23 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Ach welch eine Oase, so nah am Bach. Ohne Geocachen wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass der kleine Weg öffentlich ist.

Trotz guter Tarnung schneller Fund.

Danke fürs Herlocken 🤗
DfdC 😊

gefunden 22. Mai 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach dem Autotausch.

TNLN TFTC Wolf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2017 Katja104 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, das wir gut finden konnten. DFDC

gefunden 01. September 2016, 15:48 Mb205 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde mit BU32 gefunden.
Danke den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2016 ParazelsusDUEW hat den Geocache gefunden

(Hatte den Log-Eintrag fast vergessen, aber das kann man ja nachholen:) Am Mittag des 30.08.2016 bei einer Fahrradtour gesucht und gefunden. Schöne Dose ... da hat sich jemand Mühe gegeben. Danke dafür und fürs Herlocken! Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 19:00 tweeedy hat den Geocache gefunden

Mit Gerät ganz wo anders hingeführt worden..aber man gibt ja nicht auf!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2016 doctuffi hat den Geocache gefunden

Thanks for the cache

gefunden 04. März 2016, 12:30 Miesegreet hat den Geocache gefunden

Heute die Mittagspause genutzt und auf Cache Jagd gegangen. Gut gefunden und Muggelfrei geloggt. Lachend

 

Danke fürs Zeigen

 

Grüße Miesegreet

gefunden 23. Januar 2016 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderungen hier vorbei gekommen, gesucht und gefunden. Danke für diese Dosen und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 10. Januar 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwie fand ich diesen Park nicht wirklich gemütlich... zwischen Betonklötzen eingeklemmt und etwas heruntergekommen, aber vielleicht ist er im Sommer ja schöner. Nunja, immer noch besser als wenn da noch ein Betonklotz steht.

gefunden 10. Januar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Ein Blick und Griff und ein Log. Wurde mit einem Glückspfennig noch bestückt ;)

Hinweis 08. September 2015 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Wegpunkt von GC.com eintragen. Danke!

gefunden 15. August 2015, 19:48 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mit Niklas während der DebConf gefunden!

TFTC,
König Moderig

15. August 2015 19:48 - #466 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Hinweis 15. August 2015, 19:47 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Wegpunkt auf GC.com korrekt eintragen!

gefunden 20. Juni 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Juni 2015 gefunden.

gefunden 26. September 2014, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Da ich heute bei der nahegelegenen Cachemobil Verleihstation ein Auto abholen musste, kam der Cache gerade recht. TFTC!

This entry was edited by Knocky737 on Tuesday, 30 September 2014 at 09:47:49 UTC.

gefunden 18. Juli 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 21. Mai 2014 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang gefunden.

TFTC,
UglyTim