Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
Dangers |
![]() ![]() |
Infrastructure |
![]() |
Itinéraire |
![]() |
Temps |
![]() |
Saisonnier |
![]() |
Outils nécessaires |
![]() |
Description
Deutsch
(Allemand)
Dieser Nachtcache soll euch eine kleine Runde durch den Wald auf der Halbinsel Pouch führen.
Dauer: 1 Stunde
Startet an der angegebenen Position. Dort findet ihr auch gleich den ersten Hinweis! Bleibt auf den Wegen und schaut ab Station 2 verstärkt nach Links und nach Rechts, auch wenn der Weg vermeintlich einfach nur gerade aus geht findet ihr Links die Stationen. Station 8 findet Ihr dann rechts in einer Schneise in einer Dose.
Also: Wenn keiner von den ausreichend angebrachten Reflektoren mehr zu sehen ist, geht zurück bis zur nächsten Weggabelung, dann dürfte es keine Probleme geben :)
1 Reflektor: Lauft weiter
2 Reflektoren: Im Umkreis von 3 Metern genau umsehen
Wenn Ihr alle Stationen gefunden habt, berechnet die Finalen Koordinaten wie folgt:
N = RQ °ZG.RLZS
E = QF °FZ.BBGB
Das Final bitte wieder gut verstecken. Viel Spaß beim Finden und Loggen
Indice additionnels
Déchiffrer
Mnuyra = Creznarag Znexre / Svany = Hagreubym - Fgrva
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Halbinsel Pouch (NC)
4x
0x
1x
2x
06. février 2017
Schatzforscher
a archivé la géocache
Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Schatzforscher (OC-Support)
15. janvier 2017
Schatzforscher
a désactivé la géocache
Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:
Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.
Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC55N1B) überein. Die Beschreibung zu den einzelnen Stationen und dem Hinweis zu den entsprechenden Blickrichtungen sind bei GC und OC sehr unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Außerdem befindet sich die Finaldose in einem desolaten Zustand. Insofern sollte auch die Cachedose gewartet werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
Schatzforscher (OC-Support)
01. février 2015, 14:22
Bani13
trouvé la géocache
Auf unserer Bitterfeldrunde heute gesucht, gefunden und geloggt. 14.10 Uhr
22. novembre 2014
Blase
trouvé la géocache
Lange geplantes Cachen für fünf Tage mit Moorhuhn5, Neuoms72, Jadzida1911, Delta_172 und Wurftaube in Bitterfeld und Umgebung.
So stand auch dieser Nachtcache auf unserer Liste. Ein kleine Nachtwanderung. Leider fanden wir nicht alle Stationen entweder waren wir blind oder es lag an den im Gebit stattfindenden Baumfällarbeiten. ASber mit der erfoderlichen Cacherschläue konnte sich das Final vor uns nicht verbergen.
TFTC Lutz (Blase)
19. octobre 2014
DiaHani
trouvé la géocache
Gefunden nach kurzer Suche.
19. octobre 2014, 11:08
SilHani
trouvé la géocache
Unser Ziel war heute die Halbinsel bei Pouch. Der Nachtcache
interessierte uns schon lange, allerdings war unsere Lust, auf
Wildschweine zu treffen, nicht besonders groß. Also kreisten wir das
Zielgebiet mit Logik und Ortskenntnis auf vier mögliche Koordinatenpaare
ein und beschlossen den Tag zur Nacht zu machen und zogen los. Getarnt
als Pilzsucher mit Bastkörbchen, durchsuchten wir den Wald im Zielgebiet
und nebenbei landete auch noch dieser und jener Pilz in unserer
Tarnung. Irgenwann erspähten wir dann was Verdächtiges und siehe da,
fanden wir doch noch eine Dose. So signierten wir das Logbuch, nachdem
alles wieder brav versteckt war konnte es weiter gehen.
Viele Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC#33