Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

TE-DI-AT

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.785' E 007° 56.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2014
 Letzte Änderung: 19. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11096

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

  Achtet auf...  
  TErrain: 4 out of 5  
  -  
  DIfficulty: 4 out of 5  
  -  
  ATtributes difficult climbing  may require wadingflashlight requiredstealth required  
  ...und ihr werdet fündig!!  
  Parken könnt ihr an den oben genannten Koordinaten. Sucht in Sichtweite was TE-DI-AT entsprechen könnte. Der Cache ist am Tag wie auch in der Nacht zu machen. Wir empfehlen aber ihn bei Nacht zu machen. Nicht wegen dem Cache (der ist sicher), sondern wegen den blöden Fragen die ihr beantworten müsst. Oder ihr habt eine gute Ausrede (grins).  
 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

thzzvfgvrsryervpuraavpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TE-DI-AT    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Juni 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Auch hier ist die Dose eingesammelt

gefunden 17. Juni 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dieses sollte das letzte Abenteuer unseres Cacheurlaubs werden. Passend ausgerüstet machten wir uns heute nach dem Abendessen auf dem Weg. Sollte uns jemand aus den vorbeifahrenden Autos gesehen haben, der mag vielleicht verwundert gewesen sein.

Doch schnell waren wir im Zielgebiet verschwunden und dort konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für diesen Cache und auch für die vielen anderen Abenteuer, die wir hier zu bestehen hatten. Das hat uns viel Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 17. Juni 2017, 21:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres kleinen Cacheurlaubs haben wir noch diesen Cache gesucht.

Vorab hatten wir uns die Location näher angeschaut und einen Plan ausgearbeitet. So sind wir heute Abend dort hin, ohne einem Muggel zu begegnen. Der Zugang war schnell erreicht und von dort war es nicht mehr weit bis zum Fund. ;-)

So bleibt mir hier nur noch einmal Danke zu sagen für die vielen schönen Abenteuer. Es hat mir immer viel Spaß gemacht eure Cache zu suchen.

gefunden 30. Juni 2015 chrissy_dugi hat den Geocache gefunden

Einmal mehr führte mich (Chris) ein gemeinsamer Ausflug mit Ebi (Ebiszka) in die Gegend von Todtnau. Hier hatten wir zusammen schon manches erlebnisreiche Abenteuer erlebt. Immer wieder gerne reisen wir hier hin, um die einte und andere Herausforderung zu bestreiten und um dabei viel Spass zu erleben. Die Vorfreude auf genussvolle und vergnügsame Stunden war daher riesig!
Heute Nachmittag stand ein Besuch des "TE-DI-AT" an. Bei den im Listing angegebenen Koordinaten fanden wir ein Plätzchen für unser Fahrzeug. Das Rätsel war rasch gelüftet, wo unser Abenteuer seinen Lauf nehmen sollte. Entsprechend rüsteten wir uns aus. Nahe der Eingangspforte zogen wir uns um und begaben uns ins dunkle Reich. Es ging denn auch nicht lange, da erspähten wir auch schon den Cache. Doch trotz unserer Ausrüstung war dieser nnicht trockenen Fusses zu bergen. So gingen wir nochmals rasch zu unserem Fahrzeug zurück und rüsteten uns entsprechend besser aus. Mit diesem Equipement ging es nun ruckzuckm, und der Cache lag in unseren Händen. Nachdem wir das feuchte Logbüchlein signiert hatten, beorderten wir es zurück an seinen Platz und setzten unseren Weg mit einem weiteren Abenteuer fort.

Vielen Dank Ebi, für den spassigen Tag, welchen ich sehr genossen habe!

Herzlichen Dank, 5er-pack, für den coolen Mystery, welcher uns viel Spass bereitet hat.

gefunden 22. Mai 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag machten wir uns auf den Weg den Cache zu heben. Unser Ziel:

JWRs Geocaching - All In One Geocoin 2008 (2)

Als wir alle Stationen gefunden hatten, standen wir nach einer netten Runde, durch den Zauberwald, vor dem zu Hause des Caches. Leider war der Coin schon weg. Dabei hatten sich unsere Kleinen schon sehr darauf gefreut einen richtigen Schatz zu heben.

In: Goleo
Out: Gummiball

TFTC

etrexhunter

PS: Coin wurde im Logbuch zwar "in", aber nicht "out" geloggt.