Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vor der Haustür

Vor der Haustür

von geyerwally     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.737' E 007° 29.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2014
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1114A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein schneller Cache für Autofahrer,
Radfahrer und/oder Fußgänger
an einer klassischen Stelle in der Lützowstrasse!


Ludwig Adolf Wilhelm Freiherr von Lützow (*18.5.1782, +6.12.1834 in Berlin)  war ein preußischer Generalmajor.
Er ist vor allem durch das nach ihm benannte Freikorps, die "Schwarzen Jäger" bekannt geworden.

Ach ja, die Straßen für die Herren Bülow, Blücher, York und von Schill sind auch nicht sehr weit entfernt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Unhor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vor der Haustür    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2022 dg768 hat den Geocache gefunden

Ein schöner sicherer Platz für das Döschen, und dazu noch mehrfach gegen Feuchtigkeit geschützt, der wird sicher lange überleben. Hier muß man ein paarmal hin und herlaufen und sämtliche Anwohnermuggel überwachen, dann kann man ungesehen und hoffentlich auch ungehört zugreifen. Hat wunderbar geklappt und konnte schnell wieder verstaut werden.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

gefunden 09. März 2020, 17:42 feni86 hat den Geocache gefunden

Wir suchten vergebens auf der falschen Seite🤔 aber haben ihn noch gefunden.

gefunden 01. März 2020, 20:59 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Während des Events "Frühlingserwachen" konnte ich diesen Tradi gut finden. Vielen Dank an geyerwally für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund

gefunden 02. April 2018 firewind79 hat den Geocache gefunden

Als Cacher fühlt man sich hier auf dem Präsentierteller. Auch wenn man drauf geachtet hat, dass kein Auto oder Fußgänger in der Nähe war, so weiß man trotz aller Vorsicht nicht, ob hinter einem der Vorhänge und Fenster nicht doch ein Augenpaar lauert. Glücklicherweise war der Hint eindeutig, dass man nicht lange in Vorgärten suchen musste. Zusammen mit ee-k111 gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Dezember 2017 Teidefan hat den Geocache gefunden

dieser Cache hat nun nen Smiley, Zähne habe ich mir daran ausgebissen , aber was solls der Erfolg zählt.
Danke für die Hege und Pflege dieses Caches

gefunden 13. November 2017 hansmann12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist voll. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Vor der Haustür war es schon schwieriger, hier gibt es eine Menge Verkehr, aber mit Geduld konnte ich die Lücke dann nutzen. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 30. Juli 2016 yogi42 hat den Geocache gefunden

Erst falsche Stelle verdächtigt, dann ging es aber fix.
Dfdc

gefunden 17. November 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit  loggte mich heuer hierher...da noch etwas Zeit war nutzte ich eine Lücke zum Besuch der naheliegenden Dösken;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

gefunden 20. Februar 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute war Weißwurst bei Metzger Hasenberg bestellt.bestellt. Da konnte noch in der Nähe gesucht und gefunden werden. DfdC!

gefunden 31. Januar 2015, 11:14 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
rasch wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch 😎

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈

Nachlog GC


   

gefunden 22. Dezember 2014, 08:52 pou1609 hat den Geocache gefunden

Heute mal einwenig nachgeholt was über Gc schon lange gefunden worden ist:)

LG Pou1609

gefunden 12. Dezember 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ohne Werkzeug nicht zu bergen. Das sollte vielleicht im Listing erwähnt werden.
Daher nur ein Fotolog.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 09. Dezember 2014, 18:32 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#20

gefunden 11. Oktober 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Irgendwie zeigten die Koordinaten auf die andere Straßenseite und so dauerte es ein wenig bis ich die Dose in den Händen hielt. Hauptsache es hat geklappt. :)
Danke!

gefunden 09. August 2014 Tazine hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir schon vor einer Weile auf GC in einen Smilie umwandeln. Nun wird er hier auch nachgetragen.

gefunden 26. Juli 2014, 10:35 tajo23 hat den Geocache gefunden

Si.  ;)
Encontrado. Muchas gracias por la Cache y saludos!

gefunden 03. Juni 2014 khanno hat den Geocache gefunden


#3870

Beim letzten Mal war er nicht da heute aber doch.
Neues Loguch steht an!

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 29. Mai 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Großer Ausflug nach Hagen zum SPY-Event.
Timbo1987, redmapleleaf und die luftuschi waren dann doch dem Stau entkommen und bereits angekommen.
Die Holzwurmfrau, der Captain und ich stießen dann nach unserer Runde durch den Wald dazu.
Während sich die ganzen Agenten auf der Straße vor der Haustür knubbelten [:D], konnten wir uns unter Polizeischutz schnell ins Logbuch eintragen [:P].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 29. Mai 2014 LogStar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum SPY-Event und kurz danach haben wir heute noch ein paar Döschen in Hagen eingesammelt. Dieser Cache gehörte auch dazu.

Irgendwie war es heute hier besonders muggelig. Nur meiner Tarnung ist es zu verdanken, dass ich nicht beim Heben der Dose entdeckt wurde.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
heute unterwegs mit HerrNielson und Vamp YVI

gefunden 04. Mai 2014, 10:15 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier schon über gc.com fündig geworden.

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 27. April 2014, 20:16 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Unter gefühlten 1000 Augen geborgen.

gefunden 12. April 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

gefunden 01. April 2014, 14:42 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt durch Hagen gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( (visit link) )
logged with c:geo@14:42 | #87 | #opencaching

gefunden 29. März 2014, 11:30 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Erst an falsche Stelle gesucht, aber der Name ist ja hier Programm. Dank Tipp sind wir dann an die richtige Stelle gelangt.

Danke fürs verstecken und DFDC.

SpürFuchs09

 

gefunden 29. März 2014, 11:30 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Na endlich, der Erste den wir heute suchen UND finden konnten. Einmal waren wir zu blind, zweimal war es einfach zu muggelig, aber hier war es gerade richtig. Aber der Cache ist nach den Koordinaten etwas im Abseits. Wir suchten deshalb zunächst an der falschen Stelle. Dann kam eine nette "gute Fee" von gegenüber und gab uns einen heißen Tipp. Sie macht das wohl öfter, da sie uns sagte, wir wären nicht die Ersten, die etwas ratlos ausschauten.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

 

gefunden 19. März 2014, 13:17 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich direkt einen Idee aber mein Garmin zeigte das es noch 10 Meter sind.
Nach lesen des Hints bin ich wieder an die erste Stelle zurück und bin sofort fündig geworden.

DFDC

gefunden 11. März 2014 WestiX hat den Geocache gefunden

Als das Publish entrudelte, hatten wir es uns gerade auf der Couch gemütlich gemacht und beschlossen, dass wir nicht mehr los wollten, obwohl der Cache ja eigentlich vor unserer Haustür war. Dann sind wir sonntags mal hier vorbei. Allerdings kamen von überall immer wieder Muggel und hinter einer Fensterscheibe beobachteten uns kleine Mini-Muggel, so dass ein Zugriff unmöglich war. Aber heute im Schutz der Dunkelheit haben wir einen kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg gemacht und konnten endlich das Logbuch signieren.

TFTC und liebe Grüße
Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 31. Januar 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

Den ganzen Abend vor der Haustür gesucht, aber bis auf unsere eigene Dose nix gefunden :-)
Heute auf dem Weg zur Arbeit dann konnte dann hier noch die Morgenpappe gemacht werden.

T4TC,
die Weinis

gefunden 31. Januar 2014, 19:00 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Heimweg führte mich durch Hagen. Diese Tatsache habe ich genutzt um geyerwally und tajo23 einen Besuch abzustatten. Klar, dass auch die neue Dose der beiden gesucht werden musste. Dabei haben geyerwally und ich auch den Hasen und Dr.Acula getroffen und dann zusammen geloggt. Viele Grüße :-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 31. Jan. 2014 um 19:00 Uhr

gefunden 31. Januar 2014, 19:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

zum Feierabend war es noch hell, da haben wir uns eine kleine Cacherunde gegönnt.

Nach dem Einkauf haben wir auf dem Rückweg noch einen zu erwartenden schnellen Fund eingeschoben. Schon im Vorfeld hatten wir einen Verdacht, wie das Versteck aussehen würde, was sich bei der Annäherung auch bestätigte. Also schnell einen naheliegenden Parkplatz in Beschlag genommen und im Schutz der Dunkelheit zum Ziel gegangen. Doch war es auf der Straße gerade noch leer, so kamen plötzlich diverse Leute aus allen Richtungen. Die meisten gingen aber wieder weg, nur zwei Gestalten blieben gegenüber verdächtig stehen. Da erkannte ich eine als die Ownerin. Tja, und das andere war Andyhandicap. (Viele Grüße an Euch zwei.) Die beiden hatten in dem Augenblick auch erkannt, daß wir Cacher sind, also gingen wir dann gemeinsam zum Versteck. Nach dem loggen gings dann heimwärts. Damit war der Januar 2014 cachemäßig abgeschlossen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.01.2014 um 19:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #66b - OC nachgeloggt
( Summe #639 )