Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

2500 und kein bisschen müde

by hkoschig     Germany > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 58.651' E 010° 08.294' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 29 July 2013
 Published on: 11 August 2014
 Last update: 13 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11263
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist den Kieselsteinen gewidmet, die in kurzer Zeit 2500 Cache fanden. Da Sie immer mehrere Eisen im Feuer haben und Zeit bei Ihnen ein knappes Gut ist, hier ein "schneller" Tradi, der trotzdem in Ruhe auf der Bank geloggt werden sollte. Ist sie mal besetzt, liebe Cacher, kommt später nochmal wieder, denn lange bleibt hier niemand sitzen und der Cache wäre schnell verbrannt. Viel Spass wünscht das Magnetfisch Team

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2500 und kein bisschen müde    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 13 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 22 December 2015 SilOM found the geocache

Found 02 July 2014 EltonSFA found the geocache

Auch heute führte die tägliche Dose Draengelmaus und mich Richtung Munster.
Hier mussten wir einwenig suchen aber irgendwann hatte ich den richtigen riecher und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

DFDC sagt
Elton

Found 20 November 2013, 16:20 Charly43 found the geocache

Heute ging ich hier mal auf die Suche. Mit dem Luftbild konnte ich mich auch ohne GPSer gut orientieren Lächelnd. Nach eingehender Betrachtung der infrage kommenden Location fiel mir was auf. Drum griff ich zu und - Bingo - die Box lag in meiner Hand Lachend. Ein Klasse gefertigtes Versteck! Dem Rat folgend nahm ich im "Bankhaus" Platz, um zu loggen. Nachdem das Loggbuch signiert war, wurde alles in einer "Muggelpause" vorsichtig  platziert wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2013-11-03  * 16:29 *  # 1707 #

Found Recommended 24 August 2013 oppi.de found the geocache

Eine kleine gemeine Magnetfischbastelei! Unschuldig
Leider hat sich schon die rechte Tarnung selbständig gemacht.

Für das fiese Ding lasse ich gerne eine FP hier Lächelnd

Danke fürs Verstecken und Basteln... Lächelnd

Found 16 August 2013 ErdmännchenTeam found the geocache

Heute das zweitemal aber mit kompleten Team besucht. Und siehe da gefunden , ja das Team muss halt komplett sein. Auch für mich ist dieser Cache ein Jubiläum, mit diesem Cache feiere ich mein 1 jähriges Cacher dasein

Found 03 August 2013 Einfach_Andre found the geocache

Hallo Magnetfisch Team

Dieser Cache war meine Nummer: 2325 und diesen habe ich heute am: 3. August 2013 um: 12:29 gesucht und auch gefunden. Dieses Döschen ist mir auf jeden Fall ein Schleifchen wert. Wirklich sehr gut gemacht. Ich musste eine ganze Weile suchen. Das Listing wurde mehr als einmal gelesen. Auch am dritten Tag im. August bekomme ich somit ein Souvenirs auf GC. Danke für die Mühe beim hegen und pflegen Deiner Caches.

Viele Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André