Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Picknick am Hemmelsdorfer See

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.458' E 010° 46.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 31. August 2014
 Veröffentlicht am: 16. August 2014
 Letzte Änderung: 07. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1129F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Die lauschige Badestelle am Hemmelsdorfer See ist Ideal für ein kleines Picknick.


Wir treffen uns am 31.08.2014 um 14 Uhr bis. ca. 16 Uhr an der Stelle.


Ein Tisch und eine Bank sind vorhanden.

Wir bringen noch einen Kuchen & zwei Kannen Kaffee für die Allgemeinheit mit. Getränke und andere Köstlichkeiten sowie Sitzgelegenheiten, Decken oder Badesachen bringt sich bitte jeder selber mit.

Sollte es Regnen, kann ein Schirm nicht schaden. Es gibt dort keine Schutzhütte(n).

Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Jeder ist dafür verantwortlich seinen Müll auch wieder mitzunehmen.

Es gibt dort auch Mülleimer, die können aber auch mal voll sein.


Bis dahin, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

sanchopancho

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 56.264'
E 010° 46.759'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hemmelsdorfer See und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Picknick am Hemmelsdorfer See    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. September 2014 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv...

teilgenommen 31. August 2014 sanchopancho hat das Event besucht

Vielen Dank für die netten Kommentare und die leckeren Backwaren :-)

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße

 

sanchopancho

teilgenommen 31. August 2014 littlefarmer hat das Event besucht

Recht kurzentschlossen ging es noch hierher. Auch 10 min vor dem Ende war doch noch einiges an Kaffee und Kuchen vorhanden. So durfte ich davon ein wenig naschen, bevor das CITO startete.
Danke für die Einladung und die Orga. Und natürlich auch ein Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

THX for the Event and happy hunting.
littlefarmer 

teilgenommen 31. August 2014 Hein Blöd hat das Event besucht

Na das war doch mal wieder toll hier. Ist ja schon ein paar Jahre her als das letzte Event hier statt gefunden hat. Einfach eine klasse Lokation.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Den kleinen TB bin ich auch gut los geworden, viel Spaß damit.

TFTE

möchte teilnehmen 31. August 2014 Hein Blöd möchte das Event besuchen

Bin dabei