Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

ehem Kemnitz Allee

Ein einfach zu suchender Cache mit übersichtlichem Logbuch.

door Stahlkern     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 35.398' E 013° 19.977' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. augustus 2014
 Published on: 16. augustus 2014
 Laatste verandering: 13. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC112A5

37 Gevonden
3 Niet gevonden
29 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
611 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Alt-Wittenau ist die älteste Strasse aus dem Jahre 1230 des ehemaligen Dorfes Dalldorf im nördlichen Bereiches Berlins. Bis 1900 trug sie den Namen Dorfstrasse. Ab 1900 Hauptstrasse und von 1946 bis 1952 den Namen Kemnitz- Allee, nach einer Gutsbesitzerin von 1630 (das ist auch der Namen dieses Caches). Ab 1952 trägt die Strasse den Namen Alt-Wittenau.

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur orsvaqrg fvpu trtraüore Yngrear 5, uvagre qrz Snyyebue, erpugf arora qrz tebßra, teüara "Fpuenax", qre Oruäygre vfg zntargvfpu.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ehem Kemnitz Allee    Gevonden 37x Niet gevonden 3x Opmerking 29x Maintenance 1x

Gevonden 06. januari 2024, 19:15 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Voll toll! Ein Döslein mit Schreibunterlage😀Schönes gepflegtes Logbuch.Vielen Dank😃😃😃

Gevonden 04. oktober 2023, 15:44 team_zaira heeft de cache gevonden

Heute bin ich hier vorbeigekommen und habe nur kurz nach diesem Cache suchen müssen. Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches!

Gevonden 08. augustus 2023, 17:39 HeiTurtle1968 heeft de cache gevonden

Bei der genauen Beschreibung kann man ja gar nicht nicht finden 🙃DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juli 2023 Euni heeft de cache gevonden

Korrekter Cache, denuch mit FuguSan1 auf einer Runde nach dem CITO schnell gefunden habe. Euni

Gevonden 19. juli 2023, 18:28 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei https://www.geocaching.com/geocache/GCR7J5_stadtschnack-gesche auf die Schnauze gefallen bin, weil ich nicht sofort geloggt habe, hier also ein schneller Kurzlogg, später mehr.

Opmerking 18. april 2023 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Elly hat den Cache gefunden und im Logbuch eingetragen.🙂

Gevonden 05. april 2023, 21:14 AYcacheING heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Wittenau gemacht und dabei diesen   raffiniert versteckten Cache gefunden. Der Cache war mithilfe des Hints sehr einfach und schnell zu finden, also auch super geeignet für Cache Anfänger. Das Logbuch ist in einem guten Zustand. Leider konnten wir aber keinen Geokrety in dem Cache finden.
TFTC an Stahlkern!

Opmerking 24. januari 2023 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Küssend Silberhochzeit Geokret M&M symbolisch abgelegt und gleich wieder mitgenommen . Alten CD Geokret wieder ins Leben zurückgeholt.

Gevonden 16. augustus 2022, 22:39 Dudi54 heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden danke.

Gevonden 16. augustus 2022, 16:00 Lille788 heeft de cache gevonden

Gefunden 😁,
Habe mit Dudi54 eine Runde durch Berlin gemacht und dabei diesen Gefunden. Dieser war gut zufinden.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

Gevonden 23. maart 2022, 11:07 ThSchr heeft de cache gevonden

Corona-bedingt ohne LB-Eintrag! Tftc!

Gevonden 28. juni 2021 Starsearcher heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern beim Cachen total durchgeschwitzt waren, war das heute genau der richtige Cache, um mal kurz aus dem kühlen CM zu springen und zu loggen. Ein interessanter Behälter.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine uns Siggi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. april 2021, 17:55 Atari030 heeft de cache gevonden

 Toller Cach gefunden, mit langer Finderliste. Auf ca 1.5m Höhe wieder angebracht. 

Gevonden 04. april 2021, 16:44 stålanden heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Osterradtour habe ich diesen kleinen Racker gut finden können. Viel los war heute hier nicht, so dass ich die "Dose" gut finden und zurücklegen konnte.

Frohe Ostern, und danke für den Cache!

Gevonden 01. april 2021, 10:10 Eiersucher heeft de cache gevonden

Cache lag auf dem Boden, ist jetzt aber wieder "oben" Cool

Opmerking 06. maart 2021 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Stirnrunzelnd Bald steht hier ein Gerüst, Geocache kann aber trotzdem an gleicher Position gefunden werden.....Gruß an alle ...der Owner STAHLKERN Verschlossen

Gevonden 05. februari 2021, 17:14 MeikeKG heeft de cache gevonden

Laufe hier täglich vorbei und hätte gar nicht gedacht, dass es hier einen Cache gibt

Gevonden 03. augustus 2020, 14:47 jedie heeft de cache gevonden

Dank des sehr deutlichen Hints war die grösste Schwierigkeit die gute Haftung😉 Schöne Umverpackung

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2020, 20:02 SenseV269 heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits schon mehrmals, bin jedoch immer nur vorbeigefahren, da das CM nicht in der Nähe parkieren konnte. Heute war es beinahe ein Drive-in. Na gut, aussteigen musste ich dennoch...  ;)  Die Dose konnte im Schutz der Bewölkung zügig geborgen werden. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Hier fand ich ein recht hochwertiges Logbuch für diese Versteckart vor. Die Dose war gepflegt und trocken.
Vielen Dank an Stahlkern für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Gevonden 01. juni 2020, 15:17 eRai heeft de cache gevonden

Ganz schön fest.
Sieht man auch am Putz 😳

Geloggt: 1. Juni 2020 15:17
Danke für diesen Cache Stahlkern 👍

Afbeeldingen voor deze log:
Nett hierNett hier

Opmerking 08. februari 2020 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Justus hat am 5.Fevruar 2020 diesen Geaocache gefunden und sich im LOG-Buch eingetragen. Wo bleibt der "gefunden Eintrag" hier im Internet ?Stirnrunzelnd

Opmerking 21. november 2019 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Lächelnd Fledermaus 48 Geokret an Geocacher Philipp weiter gereicht....Danke und guten Flug...Zwinkernd

Gevonden 10. juli 2019, 17:38 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden 😊
Wollte jedoch die verschweißte Folie nicht zerstören und ein Logbuch war für mich auch nicht ersichtlich.
Beweisfoto anbei

Afbeeldingen voor deze log:
Evtl SpoilerEvtl Spoiler

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. februari 2019, 13:50 TAM-13469 heeft de cache gevonden

Vielen Dank! Mit Freude haben wir heute diesen Cache gefunden und uns in das Logbuch eingetragen. TAM + FINE

Opmerking 01. januari 2019 Stahlkern heeft een notitie geschreven

LächelndAllen Geocachern ein frohes und gesundes 2019....Unser Geocache ist gepflegt gewartet. Er darf gesucht und gefunden werden.

Opmerking 01. november 2018 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Brüllend Was bedeutet 4857 !!!!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2018 joonas444 heeft de cache gevonden

4857.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. april 2018, 14:30 Stahlkern heeft de cache gevonden

Eintrag für die Schwoppelts, die ihn "endlich" gefunden haben.Cool

Opmerking 21. april 2018 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Cool Owner hat seinen Geocache überprüft. Logbuch OK , Geokret und Travelbug sind zur Mitnahme bereit, es darf gesucht werden. Viel Spass !!Zwinkernd

Opmerking 10. februari 2018 alpenfunker heeft een notitie geschreven

Lächelnd Travelbug G`Day Mate TB6M0M2 aus Schloß Dammsmühle in diesen Geocache abgelgt....Gute Reise

Afbeeldingen voor deze log:
UnimogUnimog

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. juli 2017, 14:47 Stahlkern heeft de cache gevonden

Lächelnd SOLYOLISCH hat ihn gefunden.....

Opmerking 08. juli 2017 Stahlkern heeft een notitie geschreven

BrüllendWARUM SUCHT MICH DENN KEINER ?!

Gevonden 24. maart 2017 Stahlkern heeft de cache gevonden

Lächelnd Kiara hat mit Erfolg ihren ersten Geocache gefunden. Ich wünsche ihr viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby...Unschuldig

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. maart 2017 Stahlkern heeft een notitie geschreven

ZwinkerndBesonders im Frühling macht unser Hobby "Geocaching" Freude. Allen Cacher ein fröhliches Osterfest. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Cache ganz nahCache ganz nah

Opmerking 04. december 2016 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Lachend Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht allen Geocacher der Owner Stahlkern oder auch Maiky Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
MaikyMaiky

Gevonden 16. oktober 2016, 16:45 Lupine71 heeft de cache gevonden

gut gefunden 👍

Gevonden 23. augustus 2016, 19:52 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Den Fund war ich noch schuldig, Stahlkern. 😆 (Siehe mein Bemerkungen vom August 2015). Hat 1 Jahr gedauert, bis ich wieder mal hier hinkam - hatte ganz vergessen, dass es soo weit JWD war. Sehr schönes Logbuch übrigens! 👍

Nochwas, falls der Cache nirgendwo anders gelistet ist, wäre es gut, ihn als OConly zu markieren. DFDC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. augustus 2016, 13:06 jome2013 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Super auch für mich als Anfänger.

Klasse, weil bei mir gegenüber!!!!

Jome2013

Gevonden 25. juli 2016, 14:08 Twixx26 heeft de cache gevonden

Was für ein Weiterhin.
Herrlich
Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 20. mei 2016, 21:39 religk heeft de cache gevonden

Schwer zu finden war dieser wirklich nicht. Auch ohne Hint hatten wir die richtige Idee und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Found it!

Opmerking 03. mei 2016 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Der kleine ist weiterhin gut zu finden....Gruß vom OwnerLachend

Gevonden 11. maart 2016 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Der kleine war gut zu finden und so konnte auch schnell geloggt werden. Danke fürs herloggen.

Gevonden 24. februari 2016 alpenfunker heeft de cache gevonden

Lachend Das war ein sehr gepflegter Geocache den ich gefunden habe, den Geokret Fledermaus, habe ich noch nicht mitgenommen, damit kenne ich mich noch nicht so aus....tftc Danke

Afbeeldingen voor deze log:
ALPENFUNKERALPENFUNKER


last modified on 18. maart 2016

Opmerking 24. december 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

UnschuldigFür das nächste Jahr 2016 wünsche ich mir viele Geocacher , die meinen Cache suchen und finden..Unentschlossen

Opmerking 23. oktober 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Lächelnd Mein Geocache wartet immer noch auf Besucher. Ich habe den Geocache überprüft, alles OK...Bitte nicht vergessen den Geokret Fledermaus mitzunehmen...Danke...der OWNER Stahlkern

Opmerking 16. augustus 2015 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Danke für deine Mail und die Info. Den Cachebehälter mit dem Logbuch hatte ich leider nicht gesehen. Da ich dachte, die Geokretytüte wäre der Cache, habe ich auch nicht weiter gesucht. 

Bei nächsten Gelegenheit hole ich den Eintrag gern nach. Kann aber etwas dauern, da es nicht so ganz meine Homezone ist. Bis dahin habe ich den "Gefunden"-Eintrag zurückgenommen. Falls der Krety dann noch da ist, nehme ich ihn gern mit, um ihn woanders auszusetzen. 

Wieder was gelernt. :) Danke und Gruß, 

Kassena Tomat

Opmerking 16. augustus 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

WeinendDie Tüte ist ein Geokret der bitte mitgenommen , geloggt und im nächsten Geocache abgelegt werden soll. Dazu befindet sich unterhalb ein silberner Behälter mit dem Logbuch und einem Stift zum eintragen, Danach im Internet als gefunden loggen....viel Spass...Zwinkernd

Opmerking 13. augustus 2015, 19:00 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

So was hatte ich noch nie, ein Krety. Da war kein Logbuch drin.
Habe den QR Code gescannt, was wegen der Plastiktüte nicht ganz einfach war. Dann die Seite aufgerufen und irgendwie geloggt (als gefunden). Es wurde dann auch eine Karte mit einer Bewegungslinie angezeigt.

Das Teil selbst habe ich wieder dahin zurückgepackt, wo es war. Alles so richtig? Gilt das jetzt als gefunden?

Jedenfalls DFDC!

EDIT am 16.08.15: Aufgrund der Info des Owners von "gefunden" in "Bemerkung" geändert.

Opmerking 05. augustus 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Thunderbird 1000 hat den Geocache mit großer Freude gefunden, er muß ihn aber noch loggen...  :D

Opmerking 18. juli 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

ZwinkerndAn den nächsten Geocache Sucher....Bitte unbedingt meinen Geokret Fledermaus mitnehmen, loggen und im nächsten Cache ablegen....vielen Dank....

Opmerking 12. juli 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

{#emotions_dlg.smile}Hallo thunderbird 1000, nicht aufgeben, aller Anfang ist schwer, auch ich hatte am Beginn meines Geocaching Hobbys einige Misserfolge....Überprüfe doch einmal, welches GPS System dein Empfänger benutzt, sonst musst du dir aus "andere Systeme" deine für dich gültigen Koordinaten heraus schreiben. Das war am Anfang mein grösstes Problem, liebe Grüsse der Ownner M und M Stahlkern.{#emotions_dlg.cool}

Niet gevonden 09. juli 2015 thunderbird1000 heeft de cache niet gevonden

Meine erste suche war erfolglos.

Opmerking 29. juni 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Donald 12 und U.Do76 fanden am 25.Juni 2015 diesen Geocache haben aber noch leider keinen LOG Eintrag im Internet vorgenommen.....

Opmerking 14. juni 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Nick 1975 und Melli Hippo 77 haben meinen Geocache gefunden und sich im Logbuch eingetragen, der Internet Logeintrag fehlt leider noch, ich freue mich immer wenn jemand Geocache OC112A5 findet....Gruß an alle Cacher, der Owner Stahlkern und Alpenfunker.

Opmerking 29. april 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Am 18. April 2015 fanden Gisulf und Yma diesen Geocache und haben sich in das Log-Buch korrekt eingetragen. Ein Internet Log-Eintrag steht noch aus.....Viel Spass an alle Geocacher...der Owner STAHLKERN

Gevonden 18. april 2015 Gisulf heeft de cache gevonden

Danke Stahlkern. Ich hatte es fast vergessen.

Gevonden 18. april 2015 Yma heeft de cache gevonden

Da war Stahlkern Sherlock wohl schneller als wir.  Lachend

Gevonden 27. maart 2015, 03:01 kfv2825 heeft de cache gevonden

Heute nacht gesucht gefunden und geloggt. Dfdc.

Gevonden 04. maart 2015, 21:42 kirchwitz heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen in diese nette Wohngegend und die Hintergrundinformation. Tagsüber bei geöffneten Ladengeschäften dürfte es kniffliger sein, unbemerkt den gepflegten Cache aus seinem Versteck zu angeln, doch am späten Abend waren alle Läden geschlossen und die Anwohnermuggel im warmen Zuhause. Alle bis auf einen, der genau gegenüber des Verstecks sein Auto entlud. Glücklicherweise war der hinreichend mit sich selbst beschäftigt, so dass man im Schutz der Dunkelheit unbeschwert zugreifen konnte. Praktischer Behälter mit schönem Logbuch. Dem Travel Bug geht's ebenfalls prima.

Dankeschön!

Gevonden 31. januari 2015, 10:48 Ollowain heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein und Schnee das Versteck gesucht und sehr schnell gefunden.Dank der Parklücke an besagter Laterne 5 dann ganz in Ruhe im Auto gelogt.LachendTFTC!

Opmerking 11. januari 2015 Stahlkern heeft een notitie geschreven

KüssendIch würde mich recht freuen, wenn mein Cache gesucht wird. Er ist  leicht zu finden!!! viel Spass...der OWNER

Gevonden 07. december 2014 Laeufer heeft de cache gevonden

So, mit den aktualisierten Koordinaten hat es auch bei mir geklappt. An den Alten hätte man ja lange suchen können Zwinkernd Nach der Spätschicht schnell und muggelfrei gefunden. Für mich als Ex-Wittenauer ist es echt interessant ein bisschen über die Geschichte der Heimat zu erfahren. Vielen Dank für die Infos und den Cache.

  New coordinates:  N 52° 35.398' E 013° 19.977', moved by 7 meters

Opmerking 22. november 2014 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Koordinaten sind vom Owner erneuert worden, somit stimmt die Kartendarstellung auch....Entschuldigung an alle Cacher, die an der falschen Stelle suchten.

  New coordinates:  N 52° 35.394' E 013° 19.977', moved by 1.1 km

Gevonden 20. november 2014 rosenthaler heeft de cache gevonden

Nun endlich habe ich Ihn gefunden,aber nur durch die Kombination von Cachenamen und Hint. Die Koordinaten führen auf ein Privatgrundstück an der Stelle, wo das Icon auf der Karte angezeigt wird.

Opmerking 19. november 2014 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Mit Hilfe des Open Caching Supports habe ich die Koordinaten dieses Caches korrigiert....Vielen Dank an das OC Team...Hoffentlich findet jemand jetzt meinen Cache....Gruß der Owner Stahlkern...

  New coordinates:  N 52° 35.394' E 013° 18.977', moved by 1.1 km

Niet gevonden 01. november 2014 rosenthaler heeft de cache niet gevonden

Leider heute früh nichts gefunden. Auch der neue Ownertipp hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

  New coordinates:  N 52° 35.383' E 013° 19.973', moved by 7 meters

Niet gevonden 07. oktober 2014 Laeufer heeft de cache niet gevonden

Hm, gesucht und nicht gefunden. Extra des Nächtens losgezogen um muggelfrei suchen zukönnen. Der Hint ist ja eindeutig und so viele Möglichkeiten gibt es dort nicht. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück. Ich versuche es später noch mal

Opmerking 07. oktober 2014 merlyxs y jens heeft een notitie geschreven

Ich bleibe dran.

Opmerking 04. oktober 2014 Stahlkern heeft een notitie geschreven

Unseren Cache habe ich auf Ordnung wie Sauberkeit und Funktionalität überprüft, es wäre sehr schön, wenn jemand ihn aufsuchen würde.....viel Spass

Beschikbaar 16. augustus 2014, 19:00 Stahlkern has maintained the cache

M+M Stahlkern freuen sich auf den ersten Sucher....Geokret Fledermaus 35 wartet auf Mitnahme..