Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Bank der Achtsamkeit

por Paninielch     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.171' E 007° 45.851' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 17. septiembre 2014
 Publicado en: 18. septiembre 2014
 Última actualización: 08. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC113F1

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
178 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtsamkeit? Noch nie gehört? Achtsamkeit bedeutet, aufmerksam zu sein für das Leben im Hier und Jetzt. Den Augenblick bewusst zu erleben, ohne ihn zu bewerten.
Setz dich auf die Bank und nimm dir ein paar Minuten Zeit zum Hören, Sehen, Riechen, Spüren, Fühlen!

Vor dir auf der Weide stehen den Sommer über drei Pferde - Lados, Lady und Romanze und die freuen sich immer über ein paar Möhren!

PS. Mit diesem Cache danke ich all den lieben Menschen, die meine Augen wieder zum Lachen gebracht haben Lachend

Ayuda adicional   Descripción

Rva Jvax zvg qrz Mnhacsnuy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ausblick
Ausblick

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Homert <MK> (Información), Naturpark Homert (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bank der Achtsamkeit    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 08. enero 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 08. enero 2018 Paninielch has archived the cache

encuentran 31. julio 2016, 16:50 Cohipa ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schönes Fleckchen um mal auf sich zu achten, nur leider bin ich zur Zeit DER Bremsen Magnet :-(... Alles Gute!!

encuentran 26. marzo 2016, 16:59 claudifant ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit Matrix_mdt kurz gesucht, gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 17. enero 2016, 10:05 tkdo23 ha encontrado el geocache

Hier beim wandern vorbei. Gut gefunden. Danke

encuentran 19. julio 2015, 11:13 STRDMPR ha encontrado el geocache

Vor der Frönsberger Bergtour hier die Bank der Achtsamkeit besucht. Dank des Hinweises war der Cache schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

encuentran 11. mayo 2015, 10:28 Lünk ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde um Frönsberg kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Bei herrlichem Sonnenschein musste ich auf der tollen Bank erstmal Pause machen.
DfdC
11. Mai 2015 10:24

encuentran 05. abril 2015, 20:40 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf der Rund um Frönsberg Runde konnten wir diesen Halt gut gebrauchen. Die Bank lag schön in der Sonne und wir hätten uns gerne noch viel länger der Achtsamkeit gewidmet. Die Döschen aber riefen leise aus dem Wald: findet uns......Und so zogen wir weiter, nachdem wir den schön gemachten Cache geloggt hatten. Ein sehr gut gemachtes Versteck. So noch nicht gesehen :-).

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran Recomendación 13. octubre 2014, 12:25 forbidden72 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal irgendwann. Auf einer der Frönsberger Tradirunden (gibt es die eigentlich noch?) muss es wohl gewesen sein.
Auf jeden Fall gab es diese schöne Bank und die Tafel damals noch nicht.
Und diesen tollen Cache natürlich auch nicht. Das ist eine 1A Bastelarbeit, ganz eindeutig!
Dafür gibt es hier bei OC.de ein Empfehlungssternchen!

Vielen Dank für das erneute Herlocken, die Aussicht und den Cache

forbidden + Hund Lolle

encuentran Recomendación 03. octubre 2014, 17:32 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Das Ziel meiner heutigen Reise war die Bank der Achtsamkeit.
Der Weg dort hin gestaltete sich leichter als gedacht.  ;)
Nachdem die gleichzeitig auflaufenden Muggel verschwunden waren, habe ich erst einmal die Ruhe und Aussicht genossen. Derzeit kann ich das sehr gut gebrauchen.
Danach ging es dann Richtung Cache. Mein erster Verdacht bestätigte sich zwar nicht, aber beim 2. Versuch wurde ich fündig. Nach dem Logeintrag tauchten auch schon wieder die nächsten Muggel auf...
Vielen Dank für den gelungenen Tradi der mich an einen wirklich schönen Ort führte, den ich sonst niemals gesehen hätte. Und natürlich ganz liebe Grüße vom Wangerooge-Kai.  :)

Imagen para el log de entrada
Ganz bestimmt auf alles geachtet ;-)Ganz bestimmt auf alles geachtet ;-)