Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Picknick mit Ausblick

Ein schöner Ort zum Ausruhen und Spielen

by alexmucde     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 16.426' E 011° 35.276' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 09 September 2014
 Published on: 10 September 2014
 Last update: 06 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11446

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist von Kindern für Kinder.

Der Cache befindet sich in einem kleinen Park mit Spielplatz.

Der Cache behinhaltet kleines Spielzeug für Kinder zum Tauschen. Es würde uns freuen, wenn ihr wieder was reinlegt, wenn ihr etwas entnehmt.

Das ist der zweite Cache von uns. Ich hoffe ihr habt Freude damit.

Für die ersten vier Finder gibts eine kleine Urkunde!

Viel Spaß beim Suchen

Ani, Ini, Sabine und Alex

Additional hint   Decrypt

Fpunh anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Picknick mit Ausblick    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 06 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 05 October 2014, 18:13 alexmucde has disabled the cache

Dose wurde entwendet. Leider nicht gut genug versteckt. GC wird wieder aktiviert, sobald neue Dose besorgt mit besserer Tarnung.

Found 26 September 2014 baer2006 found the geocache

Fund #4 auf einer kleinen Runde vor dem Stammtisch!

Auch hier gemeinsam mit wolwie geloggt. Die Dose ist schon von weitem zu sehen, und wird hier mit Sicherheit nicht sehr lange "überleben".

TNLN, TFTC!

Found 22 September 2014 pauliklaus found the geocache

Das waren aber große Kinder, die die Dose platziert haben. Zum Picknick fehlte mir hier die Sitzgelegenheit.

Danke
Klaus

Found 12 September 2014 ingo_3 found the geocache

Am späteren Abend die Stelle besucht un ddie Dose schnell entdeckt. Mal sehen wie lange die dort liegen bleibt.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[size=1]Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

Found 12 September 2014, 13:49 julschn1982 found the geocache

Den freien Nachmittag auf dem Heimweg von der Arbeit noch ein paar Doserl eigesammelt. Zwinkernd

Das Doserl konnte zügig und bei Regenwetter auch absolut ungestört gehoben werden. Lachend

TTF, das ist doch eine schöne Nebensache.

Found 11 September 2014 goregas found the geocache

Schön, mal wieder einen Cache in unserer Nähe auf dieser Plattform vorzufinden. So ging es heute ins GZ und nach einem kurzen Rundumblick fanden wir auch gleich die kleine Dose Lächelnd.

Der Log konnte muggelfrei in das hübsche Bücherl eingetragen werden. Besonders gefreut haben wir uns über die Urkunde für den STF.

Vielen Dank an die Owner für den Tradi und einen lieben Gruß von Goregas!

Found 10 September 2014, 20:00 Das Elend found the geocache

Das war ein schneller Fund an einem lauschigen Abend!

Nette Dose und schönes Logbuch!

DfdC, das Elend