Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hängt am Strom!

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.677' E 009° 40.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2014
 Veröffentlicht am: 13. September 2014
 Letzte Änderung: 26. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11487

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Cache der bei einem gemütlichen Spaziergang am "Baindter Bädle" geloggt werden kann.

Nur ein paar Meter entfernt befindet sich eine kleine Grillstelle und eine Hundeschule.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Flaiks + Smini

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Tevyycyngm haq Uhaqrfpuhyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hängt am Strom!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Januar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC5FEP3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2016, 09:57 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst mal nur nach oben geschaut, aber Strom kann auch von unten kommen.
Vielen Dank für den gewagt versteckten Geocache sagt der Burggeist

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5FEP3.

Dosengröße ist Micro.

gefunden 27. März 2016, 20:25 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

Hinweis 04. März 2016, 12:26 Knobi112 hat eine Bemerkung geschrieben

Knobi_112 war heute hier!  :)
Gibts diesen Cache 2x?
GC5FEP3

gefunden 04. März 2016, 12:13 Knobi112 hat den Geocache gefunden

Knobi_112 war heute hier!  :)

gefunden 28. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile Suchen fanden wir endlich den Stromanschluss. Endlich konnten wir den Akku wieder laden.

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Eine weitere Banane wurde hier am 27.03.2016 fündig. Dennoch schon damals vom Team auf anderer Palttform geloggt.

 

Nach einer Weile Suchen fanden wir endlich den Stromanschluss. Endlich konnten wir den Akku wieder laden.

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden 18. April 2015, 20:00 lexes hat den Geocache gefunden

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

gefunden 28. September 2014, 12:41 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#24

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

STF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Hier ist sonst immer viel los. Heute hab ich Glück gehabt.

Gut gfunda.

DfdC

SpoonYs

gefunden 17. September 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal. Nur ein paar Meter entfernt war hier mal eine GC.com-Dose.

Auf den letzten Metern dachte ich noch: Strom ? Aber dann war alles klar,

und ich hatte die handwerklich sauber gemachte Dose schon in Händen, und durfte

den LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend  eintragen.

 

LachendVDfdC von gfunda ! Lachend