Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gartenschachspiel in Ottensoos

Ein Gartenschach in Ottensoos, zu endtecken und Selfie zu machen.

par GeoLog81     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.610' E 011° 20.608' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 14. septembre 2014
 Publié le : 14. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC114A9

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
217 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ich wollte zuerst einen Safari-Jagd machen, aber diese existiert schon. Ich habe mich trotzdem entschieden, dieses als 'normalles' Virtuell zu erfassen. Weil es ein Virtuell ist, und ich will keinen Kennwort setzen, die Log-Bedingungen ist volgendes: Begib dir auf gegebene Koordinaten und mach Dir und/oder Deinen GPS eine Foto, mit Gartenschach als Hintergrund.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovyq iba Qve haq/bqre Qrvara TCF avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schachspielboard Ottensoos
Schachspielboard Ottensoos

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gartenschachspiel in Ottensoos    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mars 2024, 15:20 Bierfilz trouvé la géocache

Bei meiner Wanderung kam ich am Gartenschachspiel in Ottensoos vorbei.

Leider waren keine Schachfiguren da, nur das "Schachbrett" ist immer vor Ort.

Danke für den virtuellen Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg.

Les images pour ce log :
Blick aufs Schachbrett Bild1Blick aufs Schachbrett Bild1
Blick aufs Schachbrett Bild 2Blick aufs Schachbrett Bild 2

trouvé 07. novembre 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Bevor es nach Basel ging, musste ich noch meinen Cache in Rheinfelden ersetzen. Die Gelegenheit nutzte ich gleich aus, um noch ein paar offene Safaris zu besuchen.

Von meinem Kollegen wurde ich auf diese Safari aufmerksam gemacht. Tatsächlich hatte ich dieses Schachfeld hier in Rheinfelden, Schweiz schon einmal auf gut Glück fotografiert - aber keine Safari dazu gefunden. Leider hatte ich das Foto gelöscht, so dass ich heute nochmals anrücken musste/durfte.

Hier geht es um das Feld bei N 47° 33.207 E 007° 47.510

Heute leider nur ohne Figuren fotografieren können.

Vielen Dank für die Safari-Idee.

Les images pour ce log :
Am Schachfeld 1Am Schachfeld 1
Am Schachfeld 2Am Schachfeld 2

trouvé 07. novembre 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Am Nachmittag etwas auf Safari

In Basel bei der Uni hat es ein Schachfeld. In der kalten Jahreszeit sind die Spielfiguren allerdings nicht vor Ort.

N47° 33.652 E7° 34.852

Danke für die Safari an GeoLog81!
kaktus67

Les images pour ce log :
Das Schachfeld mit meinem GPSDas Schachfeld mit meinem GPS

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. novembre 2019 kinghanno42 trouvé la géocache

Schöner Virtual cache. 

Schach im Herbst - eben ohne Figuren. Geht auch. Cool
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Les images pour ce log :
Ohne...Ohne...

trouvé 25. septembre 2017, 16:57 rkschlotte trouvé la géocache

Vierzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Das Schloß in Hip

2. Rothsee Webcam

3. Kindercache 1

4. Emotion

5. Kunstweg "Ungebetener Gast"

6. webcam cache (Rednitzhembach)

7. Ahoi

8. Wendelsteins Schöner Brunnen

9. Tal der Ruhe

10. Gartenschachspiel in Ottensoos

Die Figuren sind nicht weggesperrt? Fascinating!

11. Fennat-Anger

12. Oberer Markt Hersbruck

13. Frankenbus

rkschlotte

Les images pour ce log :
Zwischenstopp am SpielfeldZwischenstopp am Spielfeld

trouvé 07. mai 2016, 16:44 Peg2008 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg hier vorbei gekommen. Dfdc

Les images pour ce log :
Der kleine Cacher beim Sortieren Der kleine Cacher beim Sortieren

trouvé 26. août 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10346

Dies war mein 15. von 26 Funden heute, mein 1313. Fund dieses Jahr und mein 2214. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 122. Virtual, 1458. D1, 1262. T1, 538. D1/T1 und 135. Virtual.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner GeoLog81.

Heute stand die neue (reloaded) Runde in Schönberg und noch ein paar weitere Caches in Ottensoos, Lauf und Röthenbach auf dem Programm.

Schade, dass ich das nicht auch gleich für die Safari benutzen kann, aber da war der Owner natürlich schneller ;) Dafür hab ich mir hier den FTF geholt :)

Tagesstatistik 2015-08-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 13 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für Gartenschachspiel in Ottensoos (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 266 m
· Entfernung zu Homekoords ... 27,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Les images pour ce log :
Gartenschachspiel in OttensoosGartenschachspiel in Ottensoos

Note 15. septembre 2014 Muskratmarie a écrit une note

Zufällig habe ich dieses neue Safari entdeckt. Das Thema gibt es jedoch schon in einem alten Safari: OC1ED4

Viele Grüße

Muskratmarie