Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unterschlupf

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.311' E 009° 41.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2014
 Veröffentlicht am: 23. September 2014
 Letzte Änderung: 27. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1151D

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Müde nach der langen Wanderung? Hier kannst du rasten & einmal durchatmen.

Der "Rastplatz" ist nahe einer schönen Lichtung auf der sich wunderbar die Sonne gegen Abend hin bewundern lässt.

Diesmal haben wir den Cache etwas schwerer versteckt - hoffen wir zumindestens! 

 

 

Viel Spaß beim suchen wünschen

Flaiks + Smini

PS: Wie bei allen Waldcaches sind die Koordinaten auf circa 10m genau, da aufgrund der vielen Bäume das GPS Signal etwas zu wünschen lässt. Sollte aber trotzdem ohne Probleme gefunden werden, wenn nicht ...spickel bei den Tipps ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg avpug VA qre Uüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterschlupf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Juli 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2019, 18:46 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Flaiks bedanken. Es hat Spaß gemacht "Unterschlupf" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

gefunden 22. Oktober 2018 helitrek hat den Geocache gefunden

Quer durch den Baindter Wald, tftc,helitrek

gefunden 13. August 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Ein Unterschlupf war heute Abend bei dem schönen Wetter nicht nötig. Ein Blick des geübten Cacherauges hat genügt und die Dose war entdeckt.

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 17. Juli 2016, 19:58 schmunzi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein brauchten wir hier keinen Unterschlupf.
Zum Glück war der Cache auf der richtigen Seite [;)]

DfdC

gefunden 17. Juli 2016, 19:56 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Ich will ja nicht zu viel verraten. Dennoch war ich recht froh, dass ich hier nicht auf der Toilette Seite suchen musste!

Ist der Wald denn nicht groß genug?

DFDC

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Mai 2016, 10:40 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist ja nicht so ganz 100 %-ig korrekt, weswegen es ein Weilchen gedauert hat, bis der Groschen gefallen ist.
Der Geocache hat die Größe MICRO.
Vielen Dank.
Burggeist

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, auch gelistet als GC5FCVW.

gefunden 18. April 2015, 18:34 lexes hat den Geocache gefunden

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

gefunden 05. April 2015 HUSTI hat den Geocache gefunden

15.04.2021
Heute in der Gegend unterwegs fiel mir dieser OC auf, den ich bereits am 05.01.2015 bei GC geloggt hatte.

Hier ein damaliges Log:

Das schöne Winterwetter verlockte zu einem Spaziergang und da die Caches von Flaiks8 noch auf meinen Besuch warteten, wählten wir heute den Altdorfer Wald als Ziel aus.

Trotz teilweise eisglatten Waldwegen war es kein Problem bis zum Unterschlupf zu gelangen. Für den Rückweg wählten wir den landschaftlich schönen und (noch) cachefreien Weg entlang des Sulzmoosbachs zurück zum Cachemobil aus.

TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

Hinweis 28. September 2014 Flaiks hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo spoony,

Die dose lag auf dem Boden? Sollte eigentlich so gut wie unmöglich sein,dass die Dose von allein aus dem Versteck gefallen ist..

Climber007 falls du wirklich da warst wäre es doch nett wenn du den Cache genauso sorgfältig versteckt wie du ihn vorgefunden hast! Danke

 

Danke für den Hinweis spoony! Freuen uns immer wenn gfunda und du so rasch unsere Dosen aufspürt - Stammcacher eben:)

gefunden 28. September 2014, 12:06 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#18

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

FTF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Die Dose hat der owner wohl verloren, denn sie lag offen an der location.

Hab sie wieder an den vermeintlichen Ort zurückgebracht.

DfdC

SpoonYs


PS: climber 007 sollte sich schon ins Logbuch eintragen, falls er ihn  überhaupt gefunden hat...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die wohnen auch hier in der NäheDie wohnen auch hier in der Nähe

gefunden 24. September 2014 Climber070 hat den Geocache gefunden