Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Langzeitstudenten

par Mauer     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.650' E 007° 50.814' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 25. septembre 2014
 Publié le : 25. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1152F

2 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
10 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Waypoints
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Kalliope, Klio, Euterpe, Terpsichore, Erato, Melpomene, Thalia, Polyhymnia und Urania befinden sich bereits seit 1996 an der Uni Freiburg, aber anstatt zu lernen stehen sie lieber finster in einer Ecke rum.

 

Findet die Gruppe und macht zusammen mit euch ein Gruppenfoto. Es ist keine Dose vor Ort! Um zu loggen benötigt ihr einen Code, den ihr erhaltet wenn ihr alle Zahlen auf der Infotafel an der Wand addiert. Viel Spaß!

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07.00 - 22.00 Uhr
Sa 07.00 - 13.00 Uhr

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Langzeitstudenten    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 13. janvier 2015 wiwocasi trouvé la géocache

Leider hatte ich seit Veröffentlichung dieses Caches nicht die Gelegenheit hier vorbeizuschauen. Als ich es nun schließlich hierhergeschafft hab und loggen will, sehe ich, dass er archiviert ist? Mal sehen, ob es trotzdem geht...

TFTC, wiwocasi

archivé 14. novembre 2014 Mauer a archivé la géocache

Hier ist Schluß!

trouvé 07. octobre 2014 fogg&co trouvé la géocache

Na, wer kennt sie nicht, die Freiburger Musen? Speziell die Geocacher haben sie ja oft schon einmal besucht. Da sich ja sonst offenbar niemand traut, mache ich hier dann mal den Anfang. Kurz vorbei gefahren, Zahlen addiert und dann Heureka oder so gerufen.

TFTC - Fogg

Note 25. septembre 2014 Mauer a écrit une note

Normalerweise schon, aber da man die Gruppe erst suchen muss, habe ich mich für einen Mysterie entschieden, was laut den Guidelines auch so ok zu sein scheint!?

Virtuals an sich sind doch normalerweise an den gelisteten Koordinaten und das soll hier nicht so sein...

Hier die Guidelines zu Mysteries:

 

Rätselcache („Mystery“)

Um die Koordinaten des Caches herauszufinden, muss zuerst ein Rätsel gelöst werden. Im weiteren Verlauf kann es sich um jede Art von Cache (normal, multi, virtuell usw.) handeln.

(http://wiki.opencaching.de/index.php/Cachearten)

 

Note 25. septembre 2014 fogg&co a écrit une note

Ähem. Wenn es keinen Behälter gibt, dann ist es doch ein "virtueller Cache", oder?

Grüße - fogg&co