Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #11

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.291' E 009° 11.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11598

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich den Namen des Opfers auf dem Foto entfernt!


Bitte genau so wieder verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 3 z erpugf ibz Fgrva, nz Shßr rvare tebßra Rvpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #11    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 23. Dezember 2019 Mutschelsucher hat den Geocache archiviert

Platz für neues

gefunden 26. September 2018 etaner hat den Geocache gefunden

Auf der Runde an diesem Gedenkstein vorbeigekommen.

gefunden 26. September 2018 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf einer Wandertour im Schönbuch hier vorbei gekommen und geloggt.

gefunden 27. August 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Kleindenkmal wurde wie seine Vorgänger alle bereits im Vorfeld bestimmt.

Da wir heute in der Nähe vorbei kamen, wurde auch der Abstecher hierher gemacht und der Stein in Natura angeschaut. Das Finden des Caches stellte dann kein Problem mehr dar.

Vielen Dank für das Zeigen des Steines, fürs Rätsel und Herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2017, 09:45 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9625 - Gefunden am 01.07.2017 um 9:34

Ich glaube, ich habe dieses Rätsel sofort nach dem Publish gelöst, aber dieser Teil des Schönbuchs ist etwas außerhalb meines üblichen Wirkungskreises. Daher hat es bis heute gedauert, dass ich endlich Zeit fand, hier vorbeizuschauen. Nach dem Kleindenkmal war auch der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 31. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Da laufen wir ganz harmlos durch die Gegend, und auf dem Navi taucht ein Denkmalsymbol in der Nähe des Wegs auf. Hmja, dann schauen wir uns das doch mal an. Eins... nee. Zwei... auch nicht. Drei... passt ;) Und wieder mal ein Schönbuch-Suchbild erledigt...

Danke an den Owner - ohne die "Suchbilder" würde man hier nicht so oft von seinen normalen Wegen abbiegen :)

gefunden 21. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem abendlichen Spaziergang durch Zufal an einem Kleinbuch im Schöndenk ;) vorbeigekommen. Etwas unethusiastisch stiegen wir dorthin, verglichen Bilder und Bingo, es war ein gesuchtes Kleindenkmal. Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt :)

kann gesucht werden 08. April 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht und alles in bester Ordnung vorgefunden.

4 Papierlogs stehen 2 Onlinelogs gegenüber.

gefunden 05. Oktober 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Was heisst hier garnicht so einfach. Wenn man sich ein klein wenig für die vielen alten Steine hier im Schönbuch interessiert ist es recht einfach den passenden zu finden.

Danke für das Herführen an diesen Ort, sagen

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolze ErstfinderStolze Erstfinder

gefunden 05. Oktober 2014, 16:30 Triariel hat den Geocache gefunden

Das Listing zum Cache habe ich gestern zufällig entdeckt. Der Standort des Caches bzw. des Gedenksteines war sofort klar und der Blick in meine Fotodatenbank spuckte auch gleich die Koordinaten aus Zwinkernd

Heute nun mit dem Vierbeiner einen Abstecher hierher gemacht und die Dose auch gleich entdeckt.  

Danke fürs Zeigen und Herlocken.