Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldschrat

Waldschrat

por habermeier     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 17.351' E 008° 46.741' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 03. octubre 2014
 Publicado en: 03. octubre 2014
 Última actualización: 25. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC115A1

3 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
192 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

"Haszäh - Katz zart"! ist eine der überlieferten Aussagen dieses Waldschrats.

Unser erster selbst versteckter Cache. 

Nine, Lea, Nina und Jürgen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldschrat    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 25. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. enero 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 14. enero 2021, 12:48 xtough no han encontrado el geocaching

Angesichts der zunehmenden Vandalismusspuren am Versteck vermute ich, dass dieser Cache Muggeln zum Opfer gefallen ist.

no encontrado 08. diciembre 2018, 13:27 b_smurf no han encontrado el geocaching

Hier habe ich leider trotz Hint und klarer Ahnung nichts finden können.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. septiembre 2017 KNV2 ha encontrado el geocache

War heute da, die Location ist auch gut ohne gps zu finden :-D Das Versteck ist dank dem Hinweis in einem Logeintrag recht gut zu finden, einfach einfach denken. 

Schöne Ecke, danke fürs zeigen 👍 

MFG KNV2 

encuentran 18. octubre 2015, 16:30 Sir Alvan ha encontrado el geocache

Wow! Was für eine tolle Suche und ein toller Ort.

Ohne die Hinweise ist der Cache aber kaum zu finden.

Danke.

Out: Münze

In: Silber-Glitter-Stift

encuentran 13. abril 2015 mambofive ha encontrado el geocache

Ok, mit dem Hint war die Dose dann doch recht einfach zu finden. Da hatte ich damals wohl nachgeschaut, aber offenbar nicht gründlich genug.

Ganz ehrlich, den Hinweis halte ich bei diesem Cache für unbedingt nötig. Sonst kommt hier nochmal jemand vorbei, der auf der Suche nach der Dose alles auseinandernimmt - und das wäre wirklich schade.

Danke für den Cache und für's Herführen zu dieser schönen Stelle!

TFTC,
  mambofive. 

Nota 08. abril 2015 habermeier han escrito una nota

Ich habe vorgestern mal nachgesehen. Der Cache ist noch da wo er sein sollte.

Offensichtlich zu gut versteckt.

Hätte es den Cache schon zu Zeiten des Waldschrats gegeben wären die Mägde quasi auf ihm beglückt worden. Zumindes ist das die einzige Stelle an der ich mir das vorstellen könnte.Verlegen

Wer den Cache finden will darf keine Berührungsangst haben und muss schon mal in dunkle Ritzen greifen.Lachend

no encontrado 07. abril 2015, 15:00 Acoya no han encontrado el geocaching

Hallo, auch wir haben den "Schatz" leider nicht gefunden. Es wäre nett wenn der Besitzer den Cache mal bestätigen könnte. Eine schöne Stelle, die Kinder hatten viel Spass. Grüße

no encontrado 18. febrero 2015 mambofive no han encontrado el geocaching

Diese Stelle kannte ich schon durch einen Multi, den ich hier vor einiger Zeit besucht habe. Eine schöne Idee, hier einen Cache hinzulegen.

Ich bin allerdings vor Ort auch nach längerer Suche nicht fündig geworden. Das heisst aber nicht unbedingt, dass die Dose weg ist... Vielleicht hatte ich ja auch die berühmten Tomaten auf den Augen.

Ich habe im Umkreis alle zur Dosengröße und T-Wertung passenden Verstecke abgesucht, leider ohne Erfolg. Auch ein paar Verstecke mit höherer T-Wertung habe ich durchsucht. Nach einer Weile musste ich dann - auch wegen der einbrechenden Dunkelheit - abbrechen.

Vielleicht kann der Owner ja kurz bestätigen, dass die Dose noch existiert und den Cache ggf. durch einen kleinen Hint ergänzen. Ich komme gerne nochmal wieder.

Trotzdem danke für's Herführen!