Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldschrat

Waldschrat

di habermeier     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.351' E 008° 46.741' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 03. ottobre 2014
 Pubblicata il: 03. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC115A1

3 trovata
4 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
192 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Haszäh - Katz zart"! ist eine der überlieferten Aussagen dieses Waldschrats.

Unser erster selbst versteckter Cache. 

Nine, Lea, Nina und Jürgen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldschrat    trovata 3x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. gennaio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 14. gennaio 2021, 12:48 xtough non ha trovato la geocache

Angesichts der zunehmenden Vandalismusspuren am Versteck vermute ich, dass dieser Cache Muggeln zum Opfer gefallen ist.

non trovata 08. dicembre 2018, 13:27 b_smurf non ha trovato la geocache

Hier habe ich leider trotz Hint und klarer Ahnung nichts finden können.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. settembre 2017 KNV2 ha trovato la geocache

War heute da, die Location ist auch gut ohne gps zu finden :-D Das Versteck ist dank dem Hinweis in einem Logeintrag recht gut zu finden, einfach einfach denken. 

Schöne Ecke, danke fürs zeigen 👍 

MFG KNV2 

trovata 18. ottobre 2015, 16:30 Sir Alvan ha trovato la geocache

Wow! Was für eine tolle Suche und ein toller Ort.

Ohne die Hinweise ist der Cache aber kaum zu finden.

Danke.

Out: Münze

In: Silber-Glitter-Stift

trovata 13. aprile 2015 mambofive ha trovato la geocache

Ok, mit dem Hint war die Dose dann doch recht einfach zu finden. Da hatte ich damals wohl nachgeschaut, aber offenbar nicht gründlich genug.

Ganz ehrlich, den Hinweis halte ich bei diesem Cache für unbedingt nötig. Sonst kommt hier nochmal jemand vorbei, der auf der Suche nach der Dose alles auseinandernimmt - und das wäre wirklich schade.

Danke für den Cache und für's Herführen zu dieser schönen Stelle!

TFTC,
  mambofive. 

Nota 08. aprile 2015 habermeier ha scritto una nota

Ich habe vorgestern mal nachgesehen. Der Cache ist noch da wo er sein sollte.

Offensichtlich zu gut versteckt.

Hätte es den Cache schon zu Zeiten des Waldschrats gegeben wären die Mägde quasi auf ihm beglückt worden. Zumindes ist das die einzige Stelle an der ich mir das vorstellen könnte.Verlegen

Wer den Cache finden will darf keine Berührungsangst haben und muss schon mal in dunkle Ritzen greifen.Lachend

non trovata 07. aprile 2015, 15:00 Acoya non ha trovato la geocache

Hallo, auch wir haben den "Schatz" leider nicht gefunden. Es wäre nett wenn der Besitzer den Cache mal bestätigen könnte. Eine schöne Stelle, die Kinder hatten viel Spass. Grüße

non trovata 18. febbraio 2015 mambofive non ha trovato la geocache

Diese Stelle kannte ich schon durch einen Multi, den ich hier vor einiger Zeit besucht habe. Eine schöne Idee, hier einen Cache hinzulegen.

Ich bin allerdings vor Ort auch nach längerer Suche nicht fündig geworden. Das heisst aber nicht unbedingt, dass die Dose weg ist... Vielleicht hatte ich ja auch die berühmten Tomaten auf den Augen.

Ich habe im Umkreis alle zur Dosengröße und T-Wertung passenden Verstecke abgesucht, leider ohne Erfolg. Auch ein paar Verstecke mit höherer T-Wertung habe ich durchsucht. Nach einer Weile musste ich dann - auch wegen der einbrechenden Dunkelheit - abbrechen.

Vielleicht kann der Owner ja kurz bestätigen, dass die Dose noch existiert und den Cache ggf. durch einen kleinen Hint ergänzen. Ich komme gerne nochmal wieder.

Trotzdem danke für's Herführen!